thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jacksons This Is It Film Diskussionen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [QUOTE=subi;236928]Aber wenn nur irgendetwas oder irgendjemand bereit war für London, dann Michael !!!

Danke Subi, ein schöner Satz, genau auf den Punkt gebracht!

Kommentar

• Zitat von Nat77 Beitrag anzeigen
      Sagt mal, im Trailer sind Szenen zu sehen, die jetzt im Film gar nicht zu sehen sind!?

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Z.B. die, wo Michael auf der Rampe sitzt oder die Tänzerin in dieser Kugel etc.

Find' ich doof, hätte ich gerne gesehen ...

Sorry, falls das schonmal irgendwo diskutiert wurde (?).
      Ich hab irgendwo gelesen, dass noch mehr Szenen später auf der DVD sein werden. Da ist diese Szene dann hoffentlich dabei!!

Kommentar

• Zitat von sealheart Beitrag anzeigen
        Ich hab irgendwo gelesen, dass noch mehr Szenen später auf der DVD sein werden. Da ist diese Szene dann hoffentlich dabei!!
        Auf der DVD werden laut KO 2-3 Stunden mehr Material drauf sein!

Die "Kugeltänzerin" war auch im Film kurz zu sehen.

Ich war zwei Mal drin bis jetzt und war hingerissen von This is it.

Kommentar

• Für die, die gut Englisch sprechen, habe ich hier mal noch eine Gute-Nacht-Geschichte:

+ YouTube Video
          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
          Zuletzt geändert von Maxi777; 05.11.2009, 20:36.

Kommentar

• Danke Maxi,
            ich denke aber, ist eher was zum Wachwerden!
            Guten Morgen! (ist jetzt rein der Uhrzeit geschuldet!!!)

Billy

Kommentar

• Zitat von sealheart Beitrag anzeigen
              Gute Nachricht für alle Michael Jackson-Fans! In einem Interview sagte Produzent und Regisseur Kenny Ortega, das es schon Anfang des Jahres den Kinofilm "This Is It" auf DVD geben wird. Und das ist noch nicht alles!

Kommentar

• Ich kann Joa nicht verstehen, der nuschelt so ...

Kommentar

• Danke für den Link!!

Kommentar

• Ich habe eben auf blog.rhapsody.com einen Artikel über TII gelesen. Er war durchaus kritisch, aber der folgende Abschnitt hat mich nachdenklich gemacht:

Near the end of the film, Kenny Ortega teases MJ lightly. We’ve seen Jackson micromanage, complain, approve, give his benediction to the vast crew, but this is his most revealing moment. He struggles to enjoy the teasing and fire out an appropriate response. Yet he looks as if he wants to jump out of his skin, as if the person who’s been the center of all attention is suddenly a third wheel. He has no idea what to say, how to respond; you can almost see the gears turning in his head. What would a normal human do in this situation?

At that moment, the distance between MJ and his fans collapses. He’s just a gawky teenager, too self-conscious to let go and be one of the guys. His outsized talent has been fed steroids since childhood; the rest of him is starved and stunted. Most of “This Is It” focuses on those steroid-fed musical homeruns, mustering pop culture’s full arsenal (Light shows! Fireworks! Dancers!) to stun us into submission. But in that moment, the man we’ve all craved to know more about showed us himself, briefly and involuntarily. The film ably pays tribute to Jackson the entertainer, but that vulnerable moment may be the best glimpse we’ll ever get of Jackson the man.
                    Quelle: http://blog.rhapsody.com/2009/11/thi...null&cpath=CNT

Mich würde mal interessieren, was ihr davon denkt. Ich vermute mal, die Szene auf dem Kran ist gemeint, oder?
                    (Wer eine Übersetzung braucht, melden
                    Zuletzt geändert von elbee1109; 05.11.2009, 17:50. Grund: Quellenlink vergessen

Kommentar

• Was ist denn ein "normal human"

Ich verstehe nicht, welche Szene gemeint ist. In der Szene mit dem Kran kommt mir Michael nicht ratlos und sprachlos vor. Was mich an dem Artikel sehr schockiert ist die Frage "What would a normal human do in this situation?" Ist Michael etwa kein "normal human" oder was???? Hört das nie auf?

Kommentar

• Ich raff's auch nicht, was gemeint ist ...
                        Und mich stört die behauptung, er sei "nur" ein musikalisches Genie, der Rest des Menschen sei verhungert. Hallo? Ich habe noch nie einen Menschen erlebt, der auch nur annähernd so ehrlich, emotional und tiefsinnig ist/war wie Michael ... musikalisches genie allein schreibt keine dermassen berührenden Songs, da muss schon "bisschen" mehr dahinter stecken als ein verhungertes Wesen.

Kommentar

• Diese Formulierungen finde ich auch mehr als fragwürdig. Geht schon wieder in diese "Außerirdischen"-Richtung.
                          Mich hat es auch verwirrt, aber ich wüsste nicht, welche Szene sonst gemeint sein sollte..?
                          Also ich persönlich habe diese Szene nicht in der Hinsicht empfunden, dass sie als besonders "enthüllend" heraussticht. Der Film gibt an vielen Stellen Aufschluss über Michaels Wesen, aber meiner Meinung nach alles andere als negativ. Okay, wenn die anderen Witzchen über ihn machen, ist er vielleicht nicht der Schlagfertigste, aber es kann ja auch nicht jeder ein Comedian sein. Ich finde nicht, dass er verkrampft wirkt, sondern einfach nur zurückhaltend und bescheiden. Das zeigt auch die Szene mit den Ohrstöpseln; er drückt sich immer bestimmt, aber sehr respektvoll gegenüber seiner Crew aus. Ich glaube er hatte gerade, entgegen dem Artikel, ein besonderes Gespür für diese zwischenmenschlichen Dinge. Bei der Bewunderung, die ihm alle Mitarbeiter sichtlich entgegenbringen, wird es für ihn sicher nicht leicht gewesen sein, diese normale Ebene zu wahren. Aber von Größenwahn ist da keine Spur, er geht mit jedem "normal", meistens sehr wohlwollend und herzlich, um. Dem "involuntarily" kann ich auch nicht zustimmen, ich hatte nicht den Eindruck, dass er versuchte, etwas von seinem Wesen gezwungen zu verstecken.
                          Vielleicht wirkt er manchmal ein kleines bisschen unsicher; an der Stelle kann ich verstehen was der Artikel meint. Aber ich würde das nicht auf seelische Verkümmerung zurückführen. Michael selbst hat ja des öfteren gesagt, er fühle sich unter Menschen oft nicht ganz wohl, weil er auch einfach sehr schüchtern ist. Das kann ich gut nachvollziehen, und außerdem sind meistens die Leute, die nicht immer am lautesten den Mund aufreißen, die Tiefsinnigsten.

Kommentar

• Das mit dem verhungerten Wesen ist natürlich totaler Blödsinn.
                            Gerade auf Michael bezogen stimmt das überhaupt nicht, genauso wenig wie viele meinen er sei abgehoben,Wirklichkeitsfremd usw.
                            Wir alle wissen er hat sich sehr für andere, vor allem Kinder aber auch die Umwelt eingesetzt, ja auch sehr viel gespendet, mehr wie alle anderen Stars.
                            Wäre er "verhungert" hätte er das bestimmt nicht getan.

Zu den Szenen auf dem Trailer, ich hätte auch gedacht das im Film viel mehr davon zu sehen sein wird. Ich glaube auch das die Szenen vorkommen, aber sie sind so kurz das man sie kaum wahr nimmt, praktisch nur dasselbe wie im Trailer.

Bei dem Teil von Thriller wo ein Teil der Bühne hochfährt habe ich mich auch gewundert warum da einer nebem Michael steht, hatte schon mit meinem Sohn dadrüber diskutiert, der meinte der steht da zur Sicherheit weil sie die Bühne vielleicht das erste Mal hochgefahren haben.
                            Ich denke das hatte noch einen anderen Grund, er macht so komische Bewegungen mit den Fingern als wenn er was ausstreuen würde oder so.
                            Ich vermute da war noch etwas geplant.

Kommentar

• Zitat von elbee1109 Beitrag anzeigen
                              Also ich persönlich habe diese Szene nicht in der Hinsicht empfunden, dass sie als besonders "enthüllend" heraussticht. Der Film gibt an vielen Stellen Aufschluss über Michaels Wesen, aber meiner Meinung nach alles andere als negativ. Okay, wenn die anderen Witzchen über ihn machen, ist er vielleicht nicht der Schlagfertigste, aber es kann ja auch nicht jeder ein Comedian sein. Ich finde nicht, dass er verkrampft wirkt, sondern einfach nur zurückhaltend und bescheiden. Das zeigt auch die Szene mit den Ohrstöpseln; er drückt sich immer bestimmt, aber sehr respektvoll gegenüber seiner Crew aus. Ich glaube er hatte gerade, entgegen dem Artikel, ein besonderes Gespür für diese zwischenmenschlichen Dinge. Bei der Bewunderung, die ihm alle Mitarbeiter sichtlich entgegenbringen, wird es für ihn sicher nicht leicht gewesen sein, diese normale Ebene zu wahren. Aber von Größenwahn ist da keine Spur, er geht mit jedem "normal", meistens sehr wohlwollend und herzlich, um. Dem "involuntarily" kann ich auch nicht zustimmen, ich hatte nicht den Eindruck, dass er versuchte, etwas von seinem Wesen gezwungen zu verstecken.
                              Vielleicht wirkt er manchmal ein kleines bisschen unsicher; an der Stelle kann ich verstehen was der Artikel meint. Aber ich würde das nicht auf seelische Verkümmerung zurückführen. Michael selbst hat ja des öfteren gesagt, er fühle sich unter Menschen oft nicht ganz wohl, weil er auch einfach sehr schüchtern ist. Das kann ich gut nachvollziehen, und außerdem sind meistens die Leute, die nicht immer am lautesten den Mund aufreißen, die Tiefsinnigsten.
                              Super geschrieben! Dem stimme ich voll zu! Danke!

Kommentar

• Zitat von Britt Beitrag anzeigen
                                Das mit dem verhungerten Wesen ist natürlich totaler Blödsinn.
                                Gerade auf Michael bezogen stimmt das überhaupt nicht, genauso wenig wie viele meinen er sei abgehoben,Wirklichkeitsfremd usw.
                                Wir alle wissen er hat sich sehr für andere, vor allem Kinder aber auch die Umwelt eingesetzt, ja auch sehr viel gespendet, mehr wie alle anderen Stars.
                                Wäre er "verhungert" hätte er das bestimmt nicht getan.

Zu den Szenen auf dem Trailer, ich hätte auch gedacht das im Film viel mehr davon zu sehen sein wird. Ich glaube auch das die Szenen vorkommen, aber sie sind so kurz das man sie kaum wahr nimmt, praktisch nur dasselbe wie im Trailer.

Bei dem Teil von Thriller wo ein Teil der Bühne hochfährt habe ich mich auch gewundert warum da einer nebem Michael steht, hatte schon mit meinem Sohn dadrüber diskutiert, der meinte der steht da zur Sicherheit weil sie die Bühne vielleicht das erste Mal hochgefahren haben.
                                Ich denke das hatte noch einen anderen Grund, er macht so komische Bewegungen mit den Fingern als wenn er was ausstreuen würde oder so.
                                Ich vermute da war noch etwas geplant.
                                War das nicht der vocal manager? Der ihm wahrscheinlich den Takt vorgeschnippst hat,....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X