thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jacksons This Is It Film Diskussionen
Einklappen
X
-
Zitat von OffTheWall Beitrag anzeigenHmm, stimmt, ist bisschen mehr als 11 Mio euro:
http://de.finance.yahoo.com/waehrung...D;amt=13484000
Währen jetzt ca. über 13 Mio €
Kommentar
-
kann man erst mal fast gar nicht glauben, wenn man im "hiesigen" kino selbst nur eine "handvoll zuschauer" vorgefunden hat.... (wie es mir heute beispielsweise erging und meiner schwester in usa gestern - da waren gerade mal insgesamt 10 leute da)
vom tag der premiere weiß ich zwar, dass die vorstellung in den usa (wahrscheinlich weltweit) zumeist ausverkauft war, aber wie war das gestern und heute?
Kommentar
-
Zitat von SmellyGabi Beitrag anzeigenBin gespannt ob das noch jemand anspricht.
"Wir haben noch 4 Jahre, sonst ist alles umsonst"???
Oder was hatte er noch gesagt? Dann ist alles zerstört?
Kommentar
-
Zitat von SmellyGabi Beitrag anzeigenIch habe mir darüber auch so meine Gedanken gemacht, ich war heute zum 2. mal drin und dachte schon ich hätte mich beim 1. mal verhört. Bin gespannt ob das noch jemand anspricht.
die mayas usw. sprechen aber immer von 2012 (weiß, dass "solche" dinge HIER nicht gern gelesen werden, aber als erstes fiel mir dazu die "zahl" 2012 ein)
ja, ich habe das auch GEHÖRT... wenn man aber das jahr 2009 bereits dazu zählt, dann kommen wir wieder auf 2012 (weil 2009, 2010, 2011, 2012)... (fiel mir gerade so ein)...
hmmmm.... nun ja... für dieses thema sollte wohl besser ein eigener thread eröffnet werden... interessant ist's auf jeden fall... und... michael war wohl wirklich ein höchst spiritueller mensch.... frag mal HIER nach der zahl "2012"...
(wie gesagt: "brisantes" thema, deshalb vielleicht "eigener thread"? ich empfand "diesen" satz von ihm auch als sehr "bezeichnend".... philosophisch eben....)
für alle. die bei meinen zeilen nur "bahnhof" verstehen:
Der Maya-Kalender ist als Astronomischer Kalender das historische Kalendersystem der Maya. Es ist der am weitesten entwickelte Kalender der mesoamerikanischen Ureinwohner. (quelle: wikipedia)
UND: dieser besagte Maya-Kalender endet mit dem jahr 2012.Zuletzt geändert von mijoe02; 30.10.2009, 03:18.
Kommentar
-
Zitat von juni.kaefer Beitrag anzeigenHallo Ihr Lieben !
Was mich allerdings so traurig macht, ist die für mich offensichtliche Tatsache, daß sein Zustand nichts war, was man nicht mit ein oder zwei Jahren Kur und Therapie, Ernährung und Medikationsverzicht hätte komplett revidieren können - er war schließlich kein durchmetastasierter todgeweihter Krebspatient o.ä. (wissen wir ja auch anhand der Obduktion), er war einfach ausgezehrt - in jeder Hinsicht.
Und hypothetisch nach einer solchen "Gesundung", stellt Euch dann mal MJ wieder in voller Kraft auf der Bühne vor - da hätte es mir sicher die Schuhe (und noch anderes) ausgezogen ...mal ganz abgesehen von ihm selber, seinem Leben und den Dingen, die er noch so vor hatte (seufz).
Doch letztendlich hat ihn dieser ganze "business" das Leben gekostet. Ich will den Film sicher kein 2. Mal sehen - in der jetztigen Realität viel zu traurig, so schön der Zusammenschnitt technisch auch gemacht sein mag.
Allen ganz liebe Grüße, Eure Juni
Sie haben ihn ausgepresst wie eine Zitrone und einfach weggeschaut.
Wir haben ihn einfach aufkonsumiert.
Kommentar
-
Hallo ihr lieben...ich schreibe meine Einschätzung jetzt ohne hier auch nur einen Beitrag gelesen zu haben...
Deshalb hier nicht erwarten das ich eine Frage beantworte die auf den letzten Seiten so gestellt wurden!!!
Ich wollte mich nicht in irgendeiner Art beeinflussen lassen sondern wirklich nur meine Gedanken nieder zu schreiben.
Falls wer meine Einschätzung von heute Nacht gelesen hat aus dem Schachtelfred und beim lesen jetzt denkt..mom da sind einige Sätze gleich...richtig ist auch das selbe...nur bei den Schachteln ohne Einzelheiten da einige den Film noch nicht gesehen haben und ich nix verraten will
Deshalb habe ich gestern Abend schon alles geschrieben und einfach zwei Fassungen daraus gemacht
Eigentlich hatte ich mich entschieden den Film nicht zu sehen...hatte für mich gesagt ich weis nicht ob ich dazu schon bereit bin.
Mir wurde die Entscheidung abgenommen...Mein Mann schenkte mir vorgezogen zum Hochzeitstag eine Karte für gestern Abend.
Allgemein:
Es waren genau 29 Personen im Saal...
Davon 10 wirkliche Fans (meiner Ansicht nach)...10 so nach der Art naja ich hab grad nix besseres zutun da geh ich mir halt den Kerl mal anschaun um zu sehen warum die alle so verrückt nach dem sind...der rest waren Männer die mehr oder weniger von ihren Faruen mitgeschleift wurden weil sie nicht allein gehen wollten....
Aber das hat mir diesen Film nicht die Bohne vermiest...dachte gut haben wir den Saal für uns
Am Anfang halbe std Werbung ...bin währenddessen dann mit einer Faru ins Gespräch gekommen 34 Jahre Jung Fan seit der Kinderstube und 1997 in Bremen auf seinem Konzert gewesen...war der Moment wo ich dachte..."Nainalein hier sitzt du richtig"
Die 10 wirklichen Freunde und da schließ ich micht mit ein haben sich schnell die letzte Reihe für sich beansprucht...wir haben zusammen gemunzelt, gelacht, so manches Lied mitgeträllert aber vorallem haben wir zusammen geweint....
War uns allen doch sowas von Schnuppe was die anderen Hänselchen und Gretelchen die nur aus Zeitvertreib da waren über uns dachten
Nun zum Film...genauen Ablauf der Lieder bekomm ich in der Aufgewühltheit nicht mehr zusammen also verzeiht mir
Am anfang die Komentare waren sehr schön und bewegten mich...aber voller Spannung wartete ich auf die ersten Bilder von Michael...und dann wars soweit...
"Mein Idol seit der Teeniezeit betrat das letzte mal die Bühne"
Und dementsprechend überwältigt war ich....und die Worte kann ich hier garnicht so finden um das zu beschreiben....
Im ersten Moment erschrack ich...wo war der Michael den ich kannte...er wirkte so schmal so zerbrechlich....doch als er anfing zu singen und zu tanzen da hatte er mich wieder um den Finger gewickelt...
Ich war gefesselt...ich sah da keinen Michael den man auf die Bühne tragen musste...keinen dein man hätte füttern müssen...ich sah da Michael in voller präsents und in seiner absolut perfektionistischen Art...
Er beherrschte die Bühne mit jeder Geste mit jedem Schritt...
Ich muss noch was dazu schreiben wie schmal ich ihn empfand...ja zu beginn der Proben ...sind wir ehrlich war er sehr schlank...aber ich fand das er nach gewisser Zeit bei den Aufnahmen am Ende doch wieder etwas zugelegt hatte...gut ich mag den Michael aus den 90igern..gerade bei der History und Dangeroustour...ich lernte ihn anders kennen...steh halt eher auf Mannsbilder wo ma bissel was dran ist
ist aber meine persönliche Empfindung...bin gespannt wie ihr das alle eingeschätzt habt!!!!
Die Gitarristin...naja so Art junges Püppchen die nicht recht wußte neben wen sie da gerade steht hatte ich den Eindruck...reichte nicht an Jennifer Button heran...aber gut sie ist halt auch noch sehr jung gewesen...und da mag man ihr verzeihen.
Die Tänzer und Sängerinnen war perfekt ausgewählt....
Ich habe aber gestaunt...die Tänzer waren Klasse keine Frage und doch hat Michael sie in seiner perfekten lässigen Art fast als würde er da über die Bühne schweben bei weiten übertroffen...bei den Tänzern sah man die Anstrengung...bei Michael wirkte alles so leicht so flüssig...wisst bestimmt was ich meine
Was mich absolut umhaute...Michael kannte wirklich jeden kleinsten Ton seiner Lieder...ich musste da richtig hinhören ...was meint er gerade...wenn er wieder darauf hinwies da fehlt ein Ton...faszinierend wirklich...
Zuckersüß dann wieder wie er es verpackte wenn er andere auf Fehler hinwies...genaue Erklärung und am Ende der Satz ..."Ich sage das aus Liebe"
Das war zu köstlich...und wir Fans schauten uns erstmal verdutzt an um dann breites grinsen aufzulegen....
I Just Can't Stop Loving You ...Die Sängerin (mir ist der Name des Mädels enfallen) reichte vom Stimmumfang nicht an Siedah Garrett heran meiner Meinung nach...sie hatte nicht diese Kraft in der Stimme...
Aber gut dafür kann man sie ja nun nicht kritisieren wirklich...
Wir Mädels träumten uns in Gedanken in den Bildschirm sangen lautstark die Textzeilen der Sängerin mit und so hatten wir das gefühl wir stehen da mit Michael und singen :d...zumindest empfand ich dies so...
Human Nature...mehr wie ich war vollkommen ergriffen kann ich fast nicht schreiben...eines der Lieder von ihm die mich mit am meisten berühren...
The Way You Make Me Feel...wieder ein lied wo wir Fans lautstark mitsangen im Refrain....eines meiner absoluten lieblingslieder von Michael...
Es war einfach ein Traum das von ihm zu hören...
Thriller...Die neuen Bilder die dazu gedreht wurden erinnerten mich an ein Zusammenspiel aus alten Thrillerscenen und Ghost...das war einfach wunderbar anzuschauen....und wieder war ich voll im Element
Billie Jean...der reine Wahnsinn...er beherrschte die Bühne...seine Stimme so stark und klar...und tänzerisch perfekt für mich...die Tänzer die vor der Bühne standen saßen tobten bei seiner Performens waren nicht zu halten...
Dabei hat er ihnen gezeigt was wahre Kunst und prezession ausmacht...
Earth Song....auch hier wunderbar neue Bilder verunden mit alten Material...die Show im Konzert hätte alle umgehauen...
Ich sah die Bilder wie dieses kleine Mädel durch die wunderbare Landschaft lief und mit den Schmetterlingen tanzte...das Bild wie sie in mitten ihnen sich drehte warf mich um...verzweifeltes Kramen nach einem weiteren Taschentuch...Die Bilder verschwanden und er betrat die Bühne und begann zu singen und es war ganz aus...ich weinte vor emotionaler Rührung.
Man In The Mirror...
Tja da wars um mich geschehen...jetzt war für mich klar da stand mein größtes Idol seit 18 Jahren und er wird gleich für immer die Bühne verlassen.
Es schmerzte und es tat einfach nur weh...
Tja und dann war der Film zuende...die nicht Fans rannten aus dem Kino bei dem Lied This is it...während die Namen der mitwirkenden an der Seite runter liefen...wir richtigen Fans (vorsichtig gesagt weis ja nicht obs stimmt) blieben sitzen bis das Licht anging und der Vorhang zu....
Da war bei mir erstmal aus...Tränen ohne Ende...ich saß da wie versteinert...
die Dame zu meiner rechten "duuuuu der Film ist zuende"
War der Moment wo mir der Satz durch den Kopf schoss...
"Verdammte Scheiße da vorne hat eben dein größtes Idol die Bühne betreten und sie beherrscht um sie nun für immer zu verlassen"
Kommentar
-
Kyoto-Protokoll
Zitat von mijoe02 Beitrag anzeigenhmmmm.... nun ja... für dieses thema sollte wohl besser ein eigener thread eröffnet werden...
für alle. die bei meinen zeilen nur "bahnhof" verstehen:
Kommentar
-
Ich war vorgestern Abend im Film... was soll ich sagen... ich bin seit fast 20 Jahren Fan von Michael. 20 Jahre und ich habe sehr oft in diesen Jahren vor meinem Fernseher gesessen oder vor meinem PC und mit offenem Mund seine Performance betrachtet... ich hatte so oft Gänsehaut .... einen kalten Schauer der durch meinen ganzen Körper gelaufen ist... gestern Abend ist mir auch ein kalter Schauer durch den Körper geronnen... natürlich war das da vorne Michael. Natürlich, für 50 Jahre hat er toll getanzt und seine Stimme.... oh mann ... kein Wort kann das beshreiben... aber ich muss ehrlich sagen.... ich hatte erst mal die ersten Minuten damit zu tun zu verkraften wie dünn er aussah.... wir waren dort zu fünft... und keiner ging mit einem lächeln aus dieser Vorstellung... ich kann die Begeisterung mancher nicht verstehen... ich kann keine Begeisterung empfinden... ich empfinde nur Trauer... Traurigkeit und ein Gefühl der Hilflosigkeit und ich denke jedem von uns ging das gestern Abend so.... Natürlich hat er dort seine Ideen umgesetzt ... aber es hat einfach etwas gefehlt... ich kann es nicht beschreiben aber ich werde es versuchen:
Wie gesagt die ersten Minuten ist man erst mal Sprachlos wie dünn er aussieht... sogar mein Bekannter... der dabei war und kein Michael Fan ist, hat mir ins Ohr geflüstert "Oh Gott ist der dürr..." und der hat nichts mit TINI zu tun. In diesem Film gibt es Szenen da ist man erstmal bedient und jeder der das nicht zur Kenntnis genommen hat .... die erste Szene die mir total den Schock verpasst hat war als er in der orangefarbenen Hose an der Bühne lehnt... und die extrem Schlanke Tänzerin neben ihm steht und man sich denkt die sieht ja so dick gegen ihn aus... oder als er die Goldene Hose trägt und man den Gürtel sieht... das sah aus als hätte er sich den Gürtel seines Vaters ausgeliehen.... Er ist abgemagert und wenn wir mal ehrlich sind... während der ganzen Performance.... er hat nichts getanzt wo man sagen könnte "Boah - ist das cool." Michael hat einfach nur seinen Job gemacht....mehr aber nicht. Er hat Standardschritte geprobt die er seit Jahrzehnten kennt... nichts wo man denkt, mir fällt die Kinnlade runter. Kein Michael der an einer Hebebühne hängt... da war meiner Meinung nicht die gleiche Energie dahinter... nicht der gleiche Spaß... da hat was gefehlt....
Ich kann nicht danke sagen, für mich war es ein Bedrückendes Gefühl aus diesem Kino zu gehen, so voller Traurigkeit und Hilflosigkeit.... kein Gefühl der Dankbarkeit, ... während des Film hatte ich immer den inneren Drang, auf die Bühne zu gehen, Kenny eine rein zu scheuern, Michael zu packen, ihn in den Arm zu nehmen und ihn da raus zu schaffen... weit weit weg von all diesen Leuten... weit weg und Gott bewahre mich davor jemals jemanden von diesen Leuten zu treffen... ich kann nicht verstehen wie sie die Premiere dieses Film feiern konnten....
oh gott... Michael ist Tod... liebe Fans.... wofür in alles in der Welt bedankt ihr Euch?... Man muss Blind sein um nicht zu sehen dass Michael NIEMALS 50 Konzerte machen konnte, das ist doch irrsinn... da ist noch alles da sein Talent sein Genie sein Können... und die haben ihn verheizt... ein paar Monate ruhe wenn sie ihm gegönnt hätten... ich versteh die Menschen nicht.... er ist weg... ich kann nicht sagen das ich diesen Film toll finde... ich kann nicht sagen was daran super ist zu sehen wir voller Leben er noch wenige Tage vor seinem Tod war und dann war alles vorbei.... seine Träume seine Wünsche... ich kann nicht "Danke" sagen.
Kommentar
-
Manu ich seh es ähnlich. Ich war zwar froh über den Film, ihn nochmal sehen zu können und in manchen Szenen war er auch absolut der alte und ich hab begeistert mitgewippt und mitgesungen, aber ich war absolut geschockt, wie dünn, ausgemergelt und schlecht er aussah. Seine Stimme war toll, gar keine Frage und auch tänzerisch waren einige tolle Sachen dabei, dass man sagen musste: "Ja, das ist Michael", aber die meiste Zeit empfand ich bei seinem Anblick körperliche Schmerzen. Ich war hin und hergerissen zwischen lächeln und weinen. Ich bin auch der Meinung, er hätte keine 50 Konzerte durchgestanden. Aber ich werde mir den Film trotz allem nochmal ansehen und werde versuchen, vorbehaltlos ranzugehen und einfach die Musik zu genießen. Ich bin am Mittwoch leider verheult aus dem Kino gekommen und möchte einfach nochmal rein.
Auch wenn meine Einschätzung einige Leuten stören mag, es ist einfach meine persönliche Fan-Meinung und mein persönliches Empfinden. Ich würde mir nichts sehnlicher wünschen, als das diese Einschätzung falsch sein mag.
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigender film an sich war gut gemacht und das konzert wäre sicher klasse geworden! nur konnte ich viele playback einspielungen raushören und das er für irgendein lied, seine stimme warm singen müsse, nun ja ich kenn mich da nicht aus aber es hörte sich eher nach einer ausrede an! egal scheiss drauf
der film is schön gemacht und ich war 2 stunden in einer anderen welt. es hat spass gemacht und werde ihn mir auf alle fälle besorgen! schade das er nicht mehr unter uns weilt
Hi @cyp,,
ich denke mal, es gibt keinen triftigen grund zum zeitlichen stand der proben (es lässt sich ja eh nur ein weiter zeitraum festlegen, und die probenszenen sind nicht chronologisch aneinandergereiht, sondern eher wild durcheinander zusammengeschnitten, so jedenfalls mein eindruck) die stimme volle pulle zu beanspruchen. Ich denke, Michael wird seinen part schon intensivst geprobt haben, bzw. die absicht gehabt haben, seinen part bis zuletzt so gut wie irgendmöglich zu perfectionioniern, seiner stimmlichen ausdruckskraft und letzten schliff zu verleihen. Harte arbeit mit seinem vocal coach Dorian.
Die im film gezeigten szenen wirkten auf mich sehr sehr unterschiedlich perfekt bzw. gar nicht perfekt. Ist aber voll ok, ich habe keinen fertigen song, voll durchperformt erwartet. Das ist vergleichbar mit dem stellproben-stadium wenn z.b. ein theaterstück eingeprobt wird.
Da lesen am anfang die schauspieler auch teilweise ihre texte noch vom blatt, es gibt noch kein bühnenbild, jedenfalls noch kein fertiges, es hat noch keine kostümprobe gegeben, selbst die rollenbesetzung kann dann auch schon nochmal über den haufen geworfen werden. All das muss "stehen" bevor überhaupt an eine erste hauptprobe (kommt noch vor der generalprobe) zu denken ist. Bei der generalprobe muss alles sitzen.
Da ich seit vielen jahren chorsängerisch auch zu öffentlichen konzertauftritten unterwegs bin, weiß ich, was es bedeutet, ein chorprojekt auf die beine zu stellen. So ein chorprogramm stellt sich am anfang durch viele puzzleteile dar, chorstücke existieren nur als in einzelteilen eingeübte fragmente, die nach und nach zusammengesetz werden. Ist das ganze noch mit orchesterbegleitung, ist die abstimmung chor-orchester auch noch mal ein kapitel für sich. Die eigentliche feinabstimmung zwischen chor-orchester- unter der führung des dirigenten beginnt erst nach ablauf von 2/3 der probezeiten. Erst dann wird schon gefordert, dass orchester und chor ihren part voll beherrschen (heißt für einen chor, so wies die partitur - und der dirigent - vorgibt schon in aufführungsmäßiger intensität zu singen. Und es möglichst bald auf die reihe bringen, richtig miteinander zu kommunizieren und zu harmonieren. D.h. weder darf das orchester "davonreiten" noch darf der chor versuchen zu dominieren. Das ist die aufgabe eines guten dirigenten, eine homogenes ganzes klangwerk zu bauen. Wichtigste voraussetzungen für alle mitwirkenden: disziplin, ein gerüttelt mass an professionalität, die fähigkeit sich unterordnen zu können, die fähigkeit aus der masse herauszuwachsen, wenn die partitur einem solisten eine besondere 'starke rolle' zuteilt. Und die fähigkeit sich einem dirigenten bzw. seiner führung unterordnen zu können. Und nicht zuletzt der unbedingte wille, das komplette werk so perfekt wie möglich zu präsentieren. Ab dann müssen diese qualitäten ständig abrufbar sein, nur dann ists ne gute produktion.
Jeder hier, der vielleicht auch chorsänger ist, wird mir dieses 'szenario' bestätigen können.
Warum dieser ausgedehnte 'ausflug' ?
In bezug auf TII bedeutet das nix anderes als dass es da durchaus sehr viele parallelen gibt, ausser, dass Michael natürlich nicht vom blatt und nach partitur sing, er hat das alles im kopf.
Was ich eigentlich damit sagen wollte: Michaels stimmliche klangqualität und intensivität im probestadium kann man nicht mit mit dem bei einer großen generalprobe und schon gar nicht mit dem bei einer aufführung vergleichen. Gleiches gilt für alle anderen mitwirkenden.
Ich bin überzeugt TII wäre eine perfecte show der superlative geworden !!!
Ja und für Michael, als vollprofi gabs für ihn nix anderes, als sich für TII den ar... aufzureissen bis zum letzten und in jeder beziehung.
Trotz allem druck, den man ihm auflegt hatte, war TII sein 'baby' - er wollte seinen kindern zeigen, was seine künstlerische lebensaufgabe umfasste.
Wollte uns fans ein letztes geschenk machen.
Ich sage DANKE MICHAEL ... und verbeuge mich vor dir als künstler und mitmensch!
Lg rip.michael
Kommentar
-
Zitat von Popper Beitrag anzeigenWelche Songs singt er aber nun 100%ig live und welche sind eindeutig Playback?
Hat er den "Earth Song" wirklich live gesungen, wie das hier schon einige behauptet haben?
Michael hat nicht mit vollster Kraft gesungen um keine Entzündung der Stimmbänder zu riskieren, aber es war für mich total super, seine live-Stimme ist phänomenal, kaum ein Künstler kann wirklich live so singen, obwohl wie gesagt - nur Proben!
Der Meister eben!
Kommentar
-
da habe ich was anderes gehört.. teilweise auch ineinander geschnittenes.
durchgehend alles live - nope...es gab stellen, wo er live sang und sich mir die härchen aufstellten.. aber es gab auch größere abschnitte, die von der cd kamen.
Kommentar
-
Zitat von Briánna Beitrag anzeigenhallo zusammen,
bitte, bevor ihr selber einen review verfasst: lest bitte das eröffnungsposting vom team.
aus gründen der gegenseitigen rücksichtnahme und fairness bitten wir nochmal darum, dass hier gern und reichlich eure persönlichen eindrücke vom film gepostet werden; aber dies muss möglich sein, ohne dabei bezug auf die eigene meinung und die meinung anderer in sachen gesundheitszustand und todesursache zu postulieren oder in frage zu stellen.
es geht hier nicht darum, wer von mj's umfeld recht hat oder nicht. und es ist nicht wirklich fair, in seinem filmreview durch die hintertür kritik an der der jeweils "gegnerischen fraktion" zu üben.
hat mir der film gefallen? wenn ja, warum? hat's mich mitgerissen, wie habe ich mich gefühlt?
und bitte nicht: "im gegenatz zu ....", "entgegen der meinung..." , etc.
DAS hat hier nichts verloren.
achtet euch einfach gegenseitig und respektiert die überzeugung anderer. es geht hier nicht darum, die eigene meinung betreffend der todesumstände in den raum zu werfen, wohl wissend, dass eine antwort als "dikussion" gelöscht wird.
ob irgendwer hetzt oder nicht, ob irgendwer die augen vor irgendwas verschließt oder wer wem schadet: lasst es einfach mal hier raus.
danke euch!
lg,
briánna
ich habe beim besten Willen keine Ahnung wie man zu diesem Film seine Meinung schreiben soll, ohne seine Meinung zu schreiben??
Im Prinzip bedeutet es nichts anderes als das man hier schreiben darf was einem am Film gefallen hat und wenn das nicht der Fall ist, dann lieber nur Kopfschuettelnd lesen wie die anderen das ganze in den Himmel loben.
Wir wollen mal nicht vergessen, das der Film auch praesentiert wurde um der Welt zu beweisen, das Michael Jackson in sehr guter koerperlicher Verfassung war - und das lasse ich jetzt mal unkommentiert hier stehen, denn meine Meinung ist alles andere als positiv.
Beim besten Willen, ich kann nicht nachvollziehen wie man das eine von dem anderen trennen soll...das ist doch gar nicht moeglich, nicht bei diesem Film...
Nicht boese sein, liebe Briánna...ich will Dich nicht persoenlich angreifen, das liegt mir fern, aber das haut so nicht hin - dieser Film ist das was der Welt beweisen soll das mit Mike alles in Ordnung war - und darueber muss man sich einfach austauschen. Schliesslich berichtet sogar die Presse von "Leichenfledderei" und Bestuerzung ueber Michaels Zustand....wenn sogar diese sonst blinden Herrschaften der Medien da etwas sehen, das ganz furchtbar ist, dann muss man darueber diskutieren und alle Facetten beleuchten.
Kommentar
-
Zitat von Briánna Beitrag anzeigenda habe ich was anderes gehört.. teilweise auch ineinander geschnittenes.
durchgehend alles live - nope...es gab stellen, wo er live sang und sich mir die härchen aufstellten.. aber es gab auch größere abschnitte, die von der cd kamen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar