Also ich melde mich nach dem Film wieder!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jacksons This Is It Film Diskussionen
Einklappen
X
-
Michael Jacksons This Is It Film Diskussionen
Ich gehe in Rudolstadt (Thüringen) in die 20,15 Uhr Forstellung mal sehen wie mir der Film Gefällt. ( Sicher Super)
Also ich melde mich nach dem Film wieder!Stichworte: -
-
-
Gut zu wissen -leider kann ich nicht ins Kino gehen weil mein Sohn rund umdie Uhr beaufsichtigt werden muss aber wenn die DVD kommt dann ist eine davon meine mit einem Auge der Sohn und mit dem anderen Michael! -wie immer und bei allem!Freu mich schon drauf !L.G,Gabi
Kommentar
-
Er war wunderbar und hat mir neben einigen Tränen doch in erster Linie eine wunderschöne Zeit geschenkt.
Ach Brandon,das ist genau das was ich hören wollte !!Jetzt freue ich mich auf Samstag wenn ich hingehe !! Hatte ein wenig Angst die Berichte hier zu lesen,aber ...jetzt geh ich mit einem guten Gefühl ins Kino am Samstag !!
Kommentar
-
Hallo Leute!
Ich bin schon so gespannt auf den Film. Und jetzt wo ich eure Beiträge so lese kann ich es kaum noch erwarten. Ich habe leider erst eine Karte für den 2.11. um 14:30Uhr. Ich freu mich schon meeeega darauf.
Danach werde ich auch berichten wie ich es fand.
Leider muss ich alleine gehen und irgendwie hab ich auch das Gefühl dass nicht viele in dem Film sein werden. Ich habe das Gefühl ich bin hier in Bamberg die einzige die Michael Jackson liebt (wenn ich immer so die Komentare von den Mitmenschen höre) Aber die haben ja keine Ahnung.
LG, Cindy
Kommentar
-
Sehr informativ eure Eindrücke. Ich gehe morgen mit einer Freundin rein u. freu´ mich schon riesig drauf! YEAH!
Ich selbst glaub´ auch, dass wir da noch mehr zu sehen bekommen werden, hab´ irgendwie das Gefühl. Mich würd´s aber auch freuen muss ich sagen.
Und was die DVD betrifft: Eine von den vielen gehört schon mir.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar