thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jacksons This Is It Film Diskussionen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael Jacksons This Is It Film Diskussionen

Ich gehe in Rudolstadt (Thüringen) in die 20,15 Uhr Forstellung mal sehen wie mir der Film Gefällt. ( Sicher Super)
    Also ich melde mich nach dem Film wieder!

was er damit meint, hat er eigentlich geschrieben und ist klar zu lesen. Bitte keinen Streit anfangen. Bitte keine Polemik! Eine Beleidigung kann ich in diesem Post auch nicht erkennen, nur eine Meinungsäußerung.
    Zuletzt geändert von benderr2; 28.10.2009, 18:57.

Kommentar

Gut zu wissen -leider kann ich nicht ins Kino gehen weil mein Sohn rund umdie Uhr beaufsichtigt werden muss aber wenn die DVD kommt dann ist eine davon meine mit einem Auge der Sohn und mit dem anderen Michael! -wie immer und bei allem!Freu mich schon drauf !L.G,Gabi
      Zuletzt geändert von Gabi; 28.10.2009, 19:26. Grund: Fehler!

Kommentar

ich lese erstma nichts schaue mir den film nachher um 2030 uhr an und dann ma sehen wie ich dann dazu stehe! immo bin ich komplett vorbehaltlos in jeglicher hinsicht

Kommentar

Oh da bin ich mal gespannt, ich habe erst eine Karte für nächste Woche.....

Kommentar

Er war wunderbar und hat mir neben einigen Tränen doch in erster Linie eine wunderschöne Zeit geschenkt.

Ach Brandon,das ist genau das was ich hören wollte !!Jetzt freue ich mich auf Samstag wenn ich hingehe !! Hatte ein wenig Angst die Berichte hier zu lesen,aber ...jetzt geh ich mit einem guten Gefühl ins Kino am Samstag !!

Kommentar

Hallo Leute!
              Ich bin schon so gespannt auf den Film. Und jetzt wo ich eure Beiträge so lese kann ich es kaum noch erwarten. Ich habe leider erst eine Karte für den 2.11. um 14:30Uhr. Ich freu mich schon meeeega darauf.
              Danach werde ich auch berichten wie ich es fand.
              Leider muss ich alleine gehen und irgendwie hab ich auch das Gefühl dass nicht viele in dem Film sein werden. Ich habe das Gefühl ich bin hier in Bamberg die einzige die Michael Jackson liebt (wenn ich immer so die Komentare von den Mitmenschen höre) Aber die haben ja keine Ahnung.
              LG, Cindy

Kommentar

M.j.

...das muss echt eine komische Ecke sein, ich habe auch einen Bekannten dort, will auch nichts wissen.!! Macht aber nichts

Kommentar

mal ne frage wie lange geht der film?

Kommentar

Ich bin auch schon so gespannt auf denn Film...ich gehe morgen rein und bin sowas von gespannt!!!

Das was ich darüber höre klingt bis jetzt ja echt klasse!

Kommentar

Zwischen 111 und 114 Minuten...man weiss es nicht so genau
                      habs gerade erfahren
                      Auf alle Fälle.......viel für die Augen...

Kommentar

hallo Leute!!!

Ich wollte fragen ob irgendwer genau weis wie lange der film im kino ist!!! Könnte nämlich erst am 07.11.2009 gehen und hab angst das es ihn da nicht mehr spielt!!!

danke schon mal im vorhinen!!

lg sabrina

Kommentar

Der Film läuft 2 Wochen !!Hast also noch Zeit genug reinzugehen !!

Kommentar

Sehr informativ eure Eindrücke. Ich gehe morgen mit einer Freundin rein u. freu´ mich schon riesig drauf! YEAH!

Ich selbst glaub´ auch, dass wir da noch mehr zu sehen bekommen werden, hab´ irgendwie das Gefühl. Mich würd´s aber auch freuen muss ich sagen.

Und was die DVD betrifft: Eine von den vielen gehört schon mir.

Kommentar

Hallo all,

das freut mich das ihr alle so begeistert seit von dem Film. Wir gehen erst am Samstag rein und nachdem was ihr hier so schreibt kann ich´s eigentlich schon garnicht mehr erwarten bis es endlich soweit ist....

Hibbelige Grüße

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X