thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jacksons This Is It Film Diskussionen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Llia

Ja, bei uns im Kino waren auch ein paar pubertierende Halbwüchsige. Abgesehen davon, dass das laute Gekicher stellenweise unpassend und störend war, habe ich mich gefragt, was die wohl in diesen Film verschlagen haben mag. Es hatte eher nicht den Anschein, als hätten sie wirklich _teilgenommen_. Aber das lässt sich natürlich nicht erschöpfend beurteilen... Vermutlich wird jeder etwas aus den knapp zwei Stunden herausgezogen haben. Hoffe ich...

Übrigens habe ich niemanden gesehen, der versucht hätte, Flyer zu verteilen o.ä.

Kommentar

Zitat von basti1 Beitrag anzeigen
      was??? billie jean ohne moonwalk
      oh man hab mich so darauf gefreut gehe morgen 20.00 uhr ins kino
      der film war zu kurz? der geht doch knapp 2 stunden oder?
      Knapp 2Stunden sind aber eben zu kurz, wenn es um Michael geht, oder? Ich hätte gerne noch mehr gesehen...

Und ja, bei Billie Jean gab es keinen richtigen Moonwalk...

Dafür war ich von I'll Be There und natürlich Human Nature vollkommen hin und weg...

Kommentar

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
        Knapp 2Stunden sind aber eben zu kurz, wenn es um Michael geht, oder? Ich hätte gerne noch mehr gesehen...
        stimmt da haste natürich recht vielleicht gibts dann auf der dvd mehr zu sehen

Kommentar

[QUOTE=2give;231659]@ Llia

Ja, bei uns im Kino waren auch ein paar pubertierende Halbwüchsige. Abgesehen davon, dass das laute Gekicher stellenweise unpassend und störend war, habe ich mich gefragt, was die wohl in diesen Film verschlagen haben mag. Es hatte eher nicht den Anschein, als hätten sie wirklich _teilgenommen_. Aber das lässt sich natürlich nicht erschöpfend beurteilen... Vermutlich wird jeder etwas aus den knapp zwei Stunden herausgezogen haben. Hoffe ich...

Übrigens habe ich niemanden gesehen, der versucht hätte, Flyer zu verteilen o.ä.[/QUOTE

Ja, ging mir auch so... bei vielen habe ich mich gefragt, warum zum Geier sie nun dort sitzen... wie gesagt... ich kam mir vor wie der einzige Fan auf der Welt mit meinem einzelnen Fanshirt in der Masse... Am liebsten würde ich nochmal ins Kino... aber ich kann mich zur Blu Ray gedulden

Kommentar

Also, ich kann nur eins sagen, ich ging mit zwei Nicht-Fans rein(war Absicht) und kam mit zwei "WOWFANS" raus

Kommentar

Ich war heut mittag im Kino, meine Empfindung hab ich in dem anderen Thread beschrieben ( Fan Review THIS IT )...

Mir geht ein Satz nicht mehr aus dem Sinn; "wir haben nur noch vier Jahre Zeit".....hab ich das geträumt, spinn ich mir da was zusammen....hat jemand von Euch das auch mitbekommen?

Kommentar

Kann mir mal bitte jemand beschreiben was noch im Abspann zu sehen war. Ich bin rausgegangen weil ich mich nicht mehr zusammenreißen konnte. Dankeschön

Kommentar

vier Jahre?????mmmmhhhh

Kommentar

Oh ich hab meine Eindrücke in einem anderen Thread geschildert, kann man nicht beide Threads zusammenlegen?

Kommentar

Hallo!
                      @emimilin
                      mit 4 Jahre Zeit meint er die globale Katatstophe...wenn wir es nicht schaffen in den nächsten 4 Jahren den Treibhauseffekt zu stoppen, dann beginnt eine unplanbare, unvorhersagbare Kettenreaktion auf die Erderwärmung und wenn nicht in den nächsten Jahren das abholzen des Urwalds gestoppt wird verliert die Erde ihre grüne Lunge, denn dann kommt die menschheit mit dem Wiederaufforsten nicht nach...darum ging es wohl dabei

LOVE HIM FOREVER
                      .........................L.O.V.E YOU MORE

Kommentar

@ unica: Im Abspann kamen noch zu dem Lied "This is it" einige Bilder aus dem Film.
                        Dann kam Heal the world und noch die Schrift "I love you - Michael".
                        Es endete mit:
                        Dieser Film ist Michaels Kindern gewidmet.

Kommentar

@emmillin

Ja, das mit den vier Jahren... Hab ich auch gehört, hat er ja recht nachdrücklich gesagt. Ende 2012? Nunja. Starting with the man in the mirror... Können wir uns ja (noch)mal zu Herzen nehmen?!

@unica

PN ...

Kommentar

@subi

danke für deinen post...da kullern gleich wieder die Tränen....ich freu mich schon so auf Samstag....

Kommentar

Komme grad vom Kino und mir gehts richtig schlecht ..hab kaum worte für meine Gefühle nur als ob er heut ein zweites mal von uns gegangen ist

Kommentar

Woow, ich bin ganz beeindruckt von euren Schilderungen und würde am liebsten sofort losziehen um mir den Film anzusehen. Jetzt muß ich noch bis Freitag warten, vorher gehts nicht. Schon eure Erzählungen gehen mir ans Herz und ich danke euch dafür! Ich bin jetzt guten Mutes und freue mich sehr auf den Film!

Werde dann auch berichten.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X