thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jacksons This Is It Film Diskussionen
Einklappen
X
-
Zitat von luna01 Beitrag anzeigenentschuldige, aber du kannst doch nicht von dem, was du im film wahrgenommen hast, darauf schließen, wie es michael jackson zu der zeit gesundheitlich bzw. seelisch erging?! was wir im film sehen, sollen wir - die zuschauer - sehen. die darstellungsweise wurde von den verantwortlichen bewusst gewählt und filmisch umgesetzt. natürlich bekommt man in dem film nicht zu spüren, wie es michael wirklich ging. 'this is it' soll uns ein bestimmtes bild vermitteln und es war vorauszusehen, dass man nichts negatives zeigen oder spüren würde. ich denke nicht, dass man einfach sagen kann "alles gerücht und schwachsinn" - denn wie es ihm wirklich ging, weiß nur er selbst und die menschen aus seinem unmittelbaren umfeld.
Niemand kann in einen Menschen hineinsehen-aber alles was geschrieben
wurde-behauptet wurde-war ja so das er -nach diesen Beschreibungen
warscheinlich kein Schritt machen könnte-und das ist Schwachsinn-
es ist bestimmt übertrieben-und Gerüchte-wie sooft in seinem Leben.
Was wir nicht sehen sollen???! Ja,ja er wurde gezwungen,das ist echt
Blödsinn...weil man einen Kranken auch dazu bringen kann,das er tanzt
vor allem wenn ihm danach nicht zu mute ist...
Und natürlich kann jeder einzelne für sich selber aus dem Filme Schlüße ziehen-deshalb schaut man ja den Film auch an! Akzeptiere doch anderen
Empfindungen,auch wenn es nicht deine sind....
Kommentar
-
Zitat von Lisa- Beitrag anzeigenWoow, ich bin ganz beeindruckt von euren Schilderungen und würde am liebsten sofort losziehen um mir den Film anzusehen. Jetzt muß ich noch bis Freitag warten, vorher gehts nicht. Schon eure Erzählungen gehen mir ans Herz und ich danke euch dafür! Ich bin jetzt guten Mutes und freue mich sehr auf den Film!
Werde dann auch berichten.
Kommentar
-
...nicht streiten, bitte bitte, heute nicht streiten...
wir werden nie wirklich erfahren, was hinter den kulissen vorgegangen ist, wieviel Medikamente wann zur Wirkung kamen, wieviel Zwang oder auch nicht hinter der Konzertreihe stand...ich bin überzeugt, nur ganz wenige Eingeweihte werden über Details wissen...ich glaube es ist müssig, zu spekulieren...
was mir im Film heut vor allem bewusst wurde, Michael ist VOLLKÜNSTLER, weiss nicht ob ichs erklären kann, er ist definitiv anders, er hat extremere Wahrnehmungen als viele andere Menschen...und das macht ihn so unfassbar im wahrsten Sinne des Wortes....so ein unfassbares Timing (ich mach selbst Steptanz und komm mir vor wie ein plumper Sack ) in seinen Bewegungen, irgendwo hab ich heut gelesen, wahrscheinlich war er Synästhetiker....bei aller Traurigkeit war ich heut soooo fasziniert von seinen Bewegungen...da stand ein 50!!!jähriger Mann....und tanzt und tanzt die Musik in ihm..
Kommentar
-
Mannomann, ich bin schon mehr als 1 Stunde Zuhause und bin immernoch total fertig. Ich kann gar nicht beschreiben, was ich im Moment gerade so fühle. ich bin erfüllt von Michael und seiner Musik und gleichzeitig bin ich einfach total leer...
Kommentar
-
Zitat von Dana Beitrag anzeigenMannomann, ich bin schon mehr als 1 Stunde Zuhause und bin immernoch total fertig. Ich kann gar nicht beschreiben, was ich im Moment gerade so fühle. ich bin erfüllt von Michael und seiner Musik und gleichzeitig bin ich einfach total leer...
Kommentar
-
Komme grade auch vom Film nach Hause . Bin noch so aufgekratzt kann nicht schlafen. Der Film war so toll, Michael war so toll, er war großartig. Er hat mit so einer schönen Stimme gesungen und wie er mit den anderen immer gesprochen hat,sooo süß. Ach Mensch die Proben waren schon gut, wie fantastisch wäre erst die Liveshow geworden, mit der kompletten Bühne und so...... . Schade das wir das nie mehr sehen können
Ich bin froh das ich den Film gesehen habe, gehe ja auch nochmal rein
Kommentar
-
Hallo ich komme auch grade aus dem Kino bei uns waren zum Glück keine Störenden Leute im Film. Nein im gegenteil alle waren ruhig und Sasen bis zum Letztem Bild im Kino viele hatten Tränen in dem Augen nach diesem Tollen Film mit einer Ernsten Botschaft. Liebe alle Menschen und die Welt in der wir Leben denn wir haben nur die eine.
Kommentar
-
Meine Lieben,
ich bin soeben vom Kino heimgekommen. This is it! Meine Gefühle schlagen Achterbahn. Ich war so gefangen vom Film, den Proben, daß ich alles
um mich herum vergaß, ich freute mich auf die Tour von Michael, es war einmalig, es war phantasisch, da stand ein Vollblutmusiker auf der Bühne und keine "kranke Diva" wie so oft gehört. Die Leute im Kinosaal sangen bei den Liedern mit, man sah daß es MJ unwahrscheinlichen Spass machte, und sorry - auch wenn mich jetzt manche am liebsten geisseln würden, der Mann war fit! Stimmlich, wie auch tänzerisch und ja er war sehr dünn, aber das war er immer, es ist nur natürlich daß die Muskeln die er als junger Mann hatte, jetzt nicht mehr da waren, aber mein Gott, der Mann war fünfzig. Meine feste
Überzeugung, ja, der steht die 50 Konzerte durch - keine Frage. Aber dann zum Schluß bei Heal the World, traf mich der Hammerschlag mit voller Wucht!
Michael ist tot, es gibt keine Tour, keine Konzerte, nie mehr. Nie mehr, wie ich diese Worte hasse! Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten und heulte wie ein Schloßhund, schluchzte den Text mit und glaubt mir, ich war nicht die Einzige! Als der Abspann lief stand der ganze Kinosaal und wir klatschten wie verrückt, das war ein Gänsehauterlebnis, daß sich tief in mich eingegraben hat und dort werde ich es auch für immer verwahren!
" Michael I Love You - really!"
Kommentar
-
Der Film war der Hammer!
Und viel zu kurz! Wir waren alle geschockt, als er auf einmal zu Ende war. Hätte noch stundenlang weitergucken können.
Freue mich schon auf Freitag, da sehe ich mir ihn noch mal an.
Witzig war auch, wir mußten so lachen: Michael tanzt allein auf der Bühne, ganz toll und so richtig drin und packt sich dann mit seiner riesen Pranke (wirkt so, weil er extrem dünn ist) an den S.... und macht extremste Bewegungen. Die Tänzer, die unter zuschauen, sind völlig mitgerissen und packen sich zum Teil auch an den S... und klatschen. So witzig!
Als Michael zu Ende getanzt hat, sagt er lächelnd sowas wie: " Das war mal zur Einstimmung." Oder so ähnlich. Er war so süß und so cool, wie er den Joke machte.
Und auch die Szenen mit Humphry Bogart und Rita Hayworth und Michael mittendrin, unfassbar!
Earth Song, Hammer. Und wie sie ihn mit dem Ding da hochfahren, die Dialoge.!
Und mit der jungen Gitarristin, wie er ihr gut zuredet, den Ton noch höher zu spielen und höher und höher. "Spiel, es ist deine Sternstunde!"
Es war einfach nur schön!Zuletzt geändert von heida; 29.10.2009, 00:53.
Kommentar
-
Komm grad aus dem kino und muß sagen das der Film einfach nur perfekt war. Ich muß da nochmal rein, denn ich konnt einfach nicht stillsitzen. Mußte mitsingen und naja soweit möglich bewegen in dem Kinositz;-) um die hinter mir nicht zu stören. davor war ja der Workshop und der hat einen schon sehr gut auf den Film eingestimmt. PS:die cocktails waren lecker(hatte einen Thriller:-) ) Und wenn ich das noch sagen darf: Thriller ist in dieser version einfach supermegageil.Es darf sich ja nur einer dran vergreifen und er hat es WIRKLICH getan!!!!!Zumindest in dem This Is it Film
Kommentar
-
War auch grad im Kino, und Michael war echt genial, und ich finde auch stimmlich, so wie ihn manche dargestellt haben, hab ich mir da ganz was anderes erwartet, aber nicht so ein Genie.
Ja, er war echt sehr dünn, aber er konnte noch tanzen, und verdammt noch mal er konnte echt noch singen!!!
Bei uns waren nur die letzten drei Reihen besetzt, hat mich sehr gewundert, und ausser meiner Freundin und mir hatte keiner ein Michael - Shirt an!
Aber was hat er gemeint mit "...wir haben noch 4 Jahre Zeit....", kann da wer was mit anfangen!
Unglaublich, dass er nicht mehr lebt, er wirkte mir so lebendig, aber klar hinter den Kulissen gab´s wohl noch was anderes, es ist so verdammt ungerecht, mit dem Comeback hätte er es allen gezeigt, zumindstens in ein paar Konzerten, alle hätte er wohl wirklich nicht geschafft!
Kommentar
-
Zitat von balu 09 Beitrag anzeigenWar auch grad im Kino, und Michael war echt genial, und ich finde auch stimmlich, so wie ihn manche dargestellt haben, hab ich mir da ganz was anderes erwartet, aber nicht so ein Genie.
Ja, er war echt sehr dünn, aber er konnte noch tanzen, und verdammt noch mal er konnte echt noch singen!!!
Bei uns waren nur die letzten drei Reihen besetzt, hat mich sehr gewundert, und ausser meiner Freundin und mir hatte keiner ein Michael - Shirt an!
Aber was hat er gemeint mit "...wir haben noch 4 Jahre Zeit....", kann da wer was mit anfangen!
Unglaublich, dass er nicht mehr lebt, er wirkte mir so lebendig, aber klar hinter den Kulissen gab´s wohl noch was anderes, es ist so verdammt ungerecht, mit dem Comeback hätte er es allen gezeigt, zumindstens in ein paar Konzerten, alle hätte er wohl wirklich nicht geschafft!
LG,
Kommentar
-
War auch im Film und bin einfach nur sprachlos. Michael hat meine Hochachtung und wenn ich könnte, würde ich vor ihm auf die Knie fallen, das hat er echt verdient!! Ich habe einen Heidenrespekt vor ihm jetzt!! Was für ein Genie, einfach unglaublich.
Ich gehe auf jeden Fall nochmal rein und kann es nicht erwarten, bis die DVD auf den Markt kommt. Der Film ist einfach ein Muss für alle Fans. Eines weiß ich jetzt - Michael war stark, unglaublich stark und er hätte es der Welt nochmal gezeigt.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar