thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jacksons This Is It Film Diskussionen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

.......den gestrigen Tag heulend und mit flauen Gefühl im Magen durch die Gegend gelaufen...... bin ich dann abends in die Kinovorstellung gegangen....erstmal war ich sehr überrascht , wir waren nur ca. 30 Zuschauer - unterschiedlichen Altersgruppen - ( was mich wiederum zum schmunzeln brachte - wie generationsübergreifend..... ) Als ich Michael sah , kamen mir die Tränen...wie furchtbar dünn er doch war.....und trotzdem in meinen Augen ein hervorragender Tänzer und Sänger. Ich habe es als sehr schön empfunden Michael lachend zu erleben. Sicherlich wurden die Szenen für den Film zurechtgeschnitten...aber ich muß sagen , ich bin mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen...und ich bin dankbar. Dankbar darüber das ich diesen wunderbaren und liebenswerten Menschen bei seinen Proben erleben durfte. Dankbar das er ein Teil meiner Jugend war und mir mit seiner Musik so viel Freude bereitet hat. Ich habe am Ende ( als einzigste ) stehend applaudiert , mich bei Michael bedankt und ihm gewünscht , er möge in Frieden ruhen.
    Ich habe heute noch nicht geweint , obwohl seine Musik im Hintergrund spielt....ich fühle mich ein bisschen wie auf " Wolken ".....vielleicht brauchte ich es genau so , damit es mir nun langsam wieder besser geht......

Kommentar

ich war gestern auch im Kino 15.45 Uhr ging es los ... sogar meine Ellis wollten mit ... wir fanden es echt spitze ... er is echt der Hammer ... meine Ma war teilweise so drin vertieft das sie schon mit klatschen wollte wo sie im Film anfingen zu klatschen nach diversen Liedern ) ... mein Vater meinte auch das es echt ein super Konzert gewesen sein würde, wenn er es hätte noch machen können, es wär echt was gewesen was noch keiner so erlebt hat, was aber auch meine Ma und ich so empfanden .. und das obwohl sie keine Fans sind hätten sie gern dann nochmal ein Konzert von ihm besucht ... war ja auch damals mit den beiden zum History Konzert, von dem sie auch total begeistert waren und immer noch sind ...
      nach dem Film musste ich erstmal wieder zu mir finden und mich sammeln, weil man echt total in dem Film drin is bzw war ...
      also ich kann echt jedem empfehlen, wenns geht ins Kino zu gehen .. es lohnt sich auf jedem fall ... ich werd mir dann auch im januar wenn die DVD bzw. BlueRay erscheint, den Film holen (in beiden Varianten) ... das ist ein muss

Kommentar

M.j.

Ich war heute im Kino und ich muss sagen ich habe selten einen Menschen erlebt, der so viel Freude an der Arbeit hatte wie M.J.
        Er hat getanzt wie früher und sein Gesang, einfach großartig.

Ich habe nicht geweint, aber jetzt, weil viele nicht wissen, was wir verloren haben.
        Ich will auch nicht mehr erzählen, damit ich anderen nicht die
        Vorfreude nehme.... aber glaubt mir die Konzerte wären phänomenal geworden- und jeder im Fim hat mit tiefer Zuneigung von Michael gespochen.-

Nachdem ich ihn heute so gesehen habe, glaube ich weitere
        Spekulationen bezüglich seines Gesundheitszustandes wären nicht in seinem Sinne

Kommentar

Hallo!

Ich werde mir den Film in ungefähr einer Stunde anschauen und bin wirklich schon sehr gespannt, wie ich ihn finde.

Ich beriche Euch dann von meinen Eindrücken.

Grüße!
          Destop

Kommentar

Auch wenn es bei mir ja jetzt schon einige Stunden her ist bin ich immer noch ganz beflügelt, wäre am liebsten heute schon wieder rein gegangen
            Bei uns läuft der Film in zwei Sälen z.Z. ich war in dem größten(670 Plätze) und der war voll! Viele hatten MJ T-Shirts an (ich auch mein "This is it" Shirt und einen schwarzen Hut hatte ich auch auf) War auch total hin und weg die ganze Zeit, fühlte mich manchmal von einigen anderen Kinobesuchern gestört die zwischendurch grölten und so. Fand Michael einfach hinreißend, nur leider war er doch sehr sehr dünn.Er sah teilweise sehr schlecht aus, bei der goldenen Hose wo bzw. wie da der Gürtel saß, vielleicht kommt da bei mir auch ein bischen die Krankenschwester durch Ich schaue mir den Film ja definitiv mind. noch einmal an (7.11.) würde gerne aber nochmal davor...., vielleicht findet sich ja noch jemand der mit mir gehen willwerde mich mal umhören gehen

Kommentar

In einer Stunde gehts für mich los..*aufregung* ;D

Kommentar

Destop,dir nur das beste ! Ich kann den Film erst am 2.11 sehen, bin auch jetzt schon aufgeregt!

Kommentar

War gestern in dem Film, hatte totale herzklopfen, bevor der Film anfing. Auch die ganze Zeit über, hatte ich einen dicken Kloss im Hals. Michael war so wunderbar, er hat so wunderbar getanzt und auch gesungen, er war witzig und liebevoll. Es ist so schwer zu ertragen, dass es nie wieder so sein wird. Sein Comeback wäre gelungen gewesen, gute Bühnenshow und alles andere, wr genial. Find ich, muss jeder sich seine eigene Meinung bilden.
                  I LOVE MICHAEL FOR EVER

Kommentar

Ich gehe morgen abend.............bin schon ganz aufgeregt, freu mich tierisch ihn nochmal zu sehen, und hab aber auch Angst, dass ich völlig down wieder rausgehe, weils nun wirklich das allerletzte ist, was wir sehen werden von ihm...............seh mich schon dasitzen mit zwei Taschentüchern, eins unterm linken Auge und eins unterm rechten, damit die Wimperntusche nicht übers ganze Gesicht läuft...............vielleicht besser gleich weglassen..........

Sind denn Heulszenen im Film? Oder drückt der Film nicht so auf die Tränendrüsen?

Kommentar

Yippeee, meine Karte für nächsten Mittwoch ist gesichert

Da geh ich ganz alleine rein. Ich will ganz alleine mit Michael sein. Ich freu mich schon wieder total

Kommentar

Hi,

ich war gerade auch in This is it. Der Film wurde im größten Saal mit 502 Sitzplätzen vorgeführt. Es befanden sich 32 Leute im Kino.

Um ehrlich zu sein, mir hat der Film nicht so gut gefallen, warum das so ist weiss ich nicht, aber ich finde nicht das der Film ansich gut gemacht ist. Aufjedenfall war es toll zu sehen wie die Konzerte geworden wären und es war auch schön Michael Jackson auf der Bühne zu sehen, aber es war eben ein Konzert und kein Kinofilm. Also Schulnote würde ich ne 3 geben.

Eine Freundin die auch mit war, hat den Saal verlassen, hinterher hab ich gesehn das sie geweint hat, sie fand den Film traurig, war aber "Filmtechnisch" gesehen der selben meinung wie ich, zusätzlich meinte sie noch, dass es nicht der Michael Jackson ist, den sie in Erinnerung halten möchte.

Achja schade fanden wir auch, dass bei Smooth Criminal nicht dieses nach vorne Lehnen gezeigt wurde sowie bei Billie Jean eigentlich kein Moonwalk.

Danke und Gruß,

Pascal

P.S. Was mir grade noch einfällt, uns hat der Jackson 5 Teil ziemlich gut gefallen, vorallem weil der Live war.

Kommentar

Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                          Ich gehe morgen abend.............bin schon ganz aufgeregt, freu mich tierisch ihn nochmal zu sehen, und hab aber auch Angst, dass ich völlig down wieder rausgehe, weils nun wirklich das allerletzte ist, was wir sehen werden von ihm...............seh mich schon dasitzen mit zwei Taschentüchern, eins unterm linken Auge und eins unterm rechten, damit die Wimperntusche nicht übers ganze Gesicht läuft...............vielleicht besser gleich weglassen..........

Sind denn Heulszenen im Film? Oder drückt der Film nicht so auf die Tränendrüsen?
                          Wimperntusche würde ich definitiv weglassen!

Ob er auf die Tränendrüse drückt? Nein!
                          Der Film ist nicht darauf ausgerichtet. Aber der Umstand, dass man weiss, er wird nie wieder kommen, nie wieder lachen, nie wieder kichern, nie wieder "I love you" sagen, nie wieder singen und tanzen, nie wieder in den Schritt fassen....DAS drückt auf die Tränendrüsen. Das Lied am Schluss ist himmeltraurig.

Kommentar

Hallo!

Ich habe gestern den Film gesehen und mir fehlten danach echt die Worte! Ich habe gelacht und geweint und bin froh ihn gesehen zu haben. Ja und ich war danach auch sehr Nachdenklich. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll? Zumindest bin ich noch nieee so down aus dem Kino gegangen, mit einem dicken Kloß im Hals. Das war ein ein reines Gefühlschaos. Auch heute über den Tag dauerte dieses Gefühl noch an. Man muss das alles erstmal verarbeiten. Einige von Euch schreiben so toll über das erlebte, Ihr findet die passenden Worte die mir fehlen

Ob und wieviel Taschentücher mitgenommen werden müssen, hmm. Ich hatte zwei Packungen dabei
                            Als der Film anfing und dieser Vorspann kam und ich anfing zu lesen liefen bei mir schon zum erstmal die Kullerchen.

Wenn ich jetzt den Film Revue passieren lasse: Ja auch ich fand MJ schon sehr dünn, aber wenn man bedenkt, wie oft er alles geprobt hat, wieviele Stunden am Tag und in der Woche, das kommt doch einem Hochleistungssportler gleich, ich finde das sogar noch extremer. Wer würde da nicht an Gewicht verlieren. Sicher hatte er auch mal einige Tage wo es ihm schlechter oder besser ging. Aber uns geht es doch auch nicht jeden Tag gleich, auch wir haben gute und schlechte Tage. Will damit sagen, er war ein Mensch wie wir und das was er da auf der Bühne geleistet hat, verdient meine Hochachtung.

So wie dieser Film gemacht bzw gezeigt wurde, so sollte er auch sein. Man hat diesen Film für alle die gemacht, die ihn eigendlich Live sehen wollten, praktisch eine Privatfortführung seiner Show und das ist echt gelungen. Und ich bin sehr froh und dankbar darüber!

Ich werde ihn mir auch nochmal ein zweitesmal ansehen und ich glaube das ich dann viel lockerer sein werde.

LG
                            Anja

Kommentar

Michael Jackson hat mich mitgenommen - auf eine wunderschöne, ergreifende Reise durch seine Welt. Seine Welt ist seine Musik, sein Tanz. Er war da, man konnte ihn beinahe fühlen. So eine Präsenz, kaum in Worte zu fassen. Er ist der Rhythmus selbst, der Klang seiner Stimme - atemberaubend. Er hat mich einfach mitgerissen.
                              Seine Herzlichkeit und sein Mitgefühl, die Sorge um unseren Planeten und seine Liebe habe ich in meinem Herzen mitgenommen. Danke Michael.

Kommentar

Ich bin gerade zurück vom Kino. Es war wunderschön einfach Traumhaft. Wenn man aus den Kino rauskommt ist man immer noch so beflügelt.Und alles war Michael nur bei der Treppe wo er runter rutschte und durch die Glasscheibe springt ist ein Doubel.
                                Er hat so toll getanzt und live gesungen es war einfach klasse.Da hätte man nie gedacht das ein 50 jähriger da vor einen steht.Eine Energie hatte er toll wie immer. Die Bühnendekorationen und die Tanzeinlagen und die vielen Technischen Effekte einfach nur gigantisch.Mir hat super die 3D Darstellung im Hintergrund von Planet Earth und Song gefallen das war einfach super. Die 3D Darstellung von Smooth Criminal.Na und Thriller war einfach der Oberhammer. So schlimm war es nicht mit der Schrift man konnte es ganz gut lesen.
                                Und wie gesagt wenn man noch ein wenig English kann bekommt man alles mit.
                                Natürlich die Kranzene hat mir auch wieder super gefallen. Michael sieht man am Anfang wärend einen Titel oft im Anzug oder Silber Jacke mit den roten Hosen. Er war schon sehr dünn aber 10 Konzerte hätte er locker gebracht.Was mich auch so beeindruckte wie Michael mit seinen Mitarbeitern um ging. So lieb und ruhig und wenn er es zeigte wie er es gerne haben möchte und der Tänzer oder Sänger richtig nach machte viel jedes mal der Satz Gott segnet euch oder nur segnet euch. So eine Art wie jedes mal bedanken.
                                Auch die Schluß Rede war so berührend wie er sich bedangte und sagte ihr braucht keine Angst zu haben. Wir machen alles ruhig und zusammen denn wir sind eine Familie.Sind für alle da und helfen uns einander und geben uns Liebe. Denn liebe geben ist sehr wichtig.
                                Und ganz zum Schluß als noch ,,Heal the World'' gespielt wurde sieht man einen riesen Erdball und ein Mädchen mit langen Haare dreht sich um und streckte ihre Hände den Erdball entgegen. Das sah so wunderschön aus. Auch das Mädchen vom ,,Earht Song'' das im Wald lief sah Traumhaft süß aus mit ganz langen lockigen Haaren.Und seine Partnerin bei ,,She's out of my Life'' ist auch eine ganz süße.
                                Der Film ,, This is it'' ist einfach ein muß. Werde wohl nochmal hin gehen.
                                Danke Michaele für dein tolles Geschenk. Ich werde es als Erinnerung immer in meinen Herzen aufbewaren.
                                I love you Michael.
                                Ich war eine halbe Stunde vorher etwas aufgeregt. Mich hat die 30 Minutige Werbung genervt bevor der Film begann.
                                Saß im Block M Reihe 14 ziemlich nah einfach super es war als wäre man mitten drin und dabei.Schade es wäre eine gigantische Show geworden.Er hatte spaß das konnte man sehen und hat auch so Herzhaft gelacht.Sein Lachen ist einfach nur schön. Eins, zwei mal hatte ich Gänsehaut bekommen. Innerlich war mir dann als ob alles zusammen gedrückt wurde.
                                Und meine innerliche Stimme schrie nur immer warum,warum.
                                Zuletzt geändert von Corina; 29.10.2009, 23:01.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X