thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jacksons This Is It Film Diskussionen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alles was die Follower behauptet haben, scheint sich ebenfalls zu bewahrheiten. Sollte dieser Text kein Fake sein, dann gehört Ortega, Phillips und Co. echt was um die Ohren gehauen. Und zwar nicht nur verbal -.-

Kommentar

• Denkt doch nur mal zurück an die Szene mit den Ohrendingern im Film und dann lasst euch das auf der Zunge zergehen:
      Michael, and this is shown in the movie, did not want to wear the ear monitors. As this person told
      me, "look at any footage from Michael in concerts in the past, and you will never find him wearing
      ear monitors, he did not like them, did not need them." According to him, Ortega got upset at one
      time at Michael, and in front of everyone told him "...you have to undrstand that here
      you do not have an option, you have to wear them, this is going to be a closed arena, not an open
      stadium, and the sound is different." He said his tone was very nasty and everyone was shocked,
      especially since Michael looked very upset, but mostly hurt, by it.
      Interestingly, yesterday Karen Faye wrote on her facebook that Michael always complained to her
      that he did not like ear monitors, and asked her to tell Ortega. According to her, she did and Ortega
      told her "well, he has to wear them!"

Ich bin sicher das das kein Fake ist... und dann michaels satz ..."... ich versuche mich der situationanzupassen..." Oh mein Gott was haben die mit dir gemacht.

Kommentar

• Zitat von CTE Beitrag anzeigen
        Aber würdet Ihr den Film auch Nicht-Fans so anpreisen, dass sie den Film unbedingt sehen müssten - wie z.B. einen ... Herr-Der-Ringe-Film oder dergleichen? Denn damit verbunden ist ja fast die Garantie, dass sie sich "gut" unterhalten fühlen würden.

Ich habe ihnen gesagt, dass ich glaube, dass der Film eher für Fans ist. Auch weil er eben kein Konzert-Film sondern ein Proben-Film ist.
        Wer sich für Michael interessiert oder für Musik im allgemeinen, kann den Film "gut" finden, ist meine Sicht.

Was meint Ihr?
        Danke.
        CTE
        Ich sehe das genauso...eine Freundin fragte mich am nächsten Tag auch danach ob es denn irgendwie ratsam ist den Film auch zu sehen wenn sie nicht Fan ist...was ihr dieser Film bringen würde....

Ich habe ihr geanwortet das ich ihr den Film als Nicht Fan nur empfehlen kann wenn sie überhaupt ein Interesse hat Michael Jackson als den Künstler und in seinem Schaffen etwas besser zu verstehen...Ich sagte ihr das dies eben keine der üblichen Dokus über sein leben wäre sondern allein ein Film darüber wie die Proben zu den geplanten Konzerten verlaufen und erarbeitet wurden...Auch versuchte ich ihr einigermaßen verständlich zu machen wie wunderbar es war zuzugehen wie perfektionistisch er war...wie er darauf achtete das jeder kleinster Ton und Schritt passte...

Aber ob das wirklich einen nicht Fan auf den Sitzen hält...ich weiß es nicht...ich hätte die Hoffnung aber zweifel habe ich daran.

Kommentar

• Zitat von manu29 Beitrag anzeigen
          Oh mein Gott was haben die mit dir gemacht.
          Und ich hoffe das immer mehr Leute den Mut haben werden
          das auch auszusprechen was sie gesehen haben.

Kommentar

• Früher wars eben so dass JEDER versucht hätte, die ganze Welt an Michael an zu passen, als anders herum.
            Aber in dieser AEG-Show war eben er der Hans-Wurst...

Its sad, so sad... its a sad sad Situation and its getting more and more absurd...

Kommentar

• Was fällt diesem Ortega eigentlich ein und dieser Philips soll mir mal unter die Augen treten:

-Michael had fun when performing, it appeared as if it was what he needed, however off stage
              Michael did no look happy, he rarely interacted with the crew, other than Karen Faye and at times
              with Michael Bush. According to this person, Michael stayed as far as he could from Ortega, Payne
              and Phillips off stage, because he always felt he was being ... chased by them to do
              more, perform more and give more. He said that the crew in general felt Ortega was being too
              demanding, especially when it was obvious nothing was ready on time. But they mostly felt Ortega
              was being pressured by Phillips, and that it was Phillips who was just going crazy because was in a
              position of losing everything with these shows.

Armer Michael kein Wunder das er Duck hatte:

According to him, if the concerts were not goint to be ready, it would have been easier for AEG to
              blame it on Michael, than blame themsleves and their lack of timing skills.

Kommentar

• Schön das man das nun auch mal aus anderen Kreisen zu hören bekommt, dass Michael diese 50 Konzerte nicht machen wollte.

The day after the news came out that some fans claimed Michael told them he did not want to do
                50 concerts, everyone was instructed not to talk to anybody from the media, not to let in anyone
                who was not authorized to attend reahrsals, especially fans. When Michael came in that day, the
                atmosphere was tense and he did not look happy at all. Before... working that day,
                Phillips and Ortega met with Michael and, interestingly, with his bodyguards. They spoke for about
                20 minutes, but once again this person could not hear what was being said. However everyone had
                the feeling Michael indeed did not want to do 50 shows and believed Michael did talk to those fans.

Kommentar

• Zitat von MJFan Beitrag anzeigen
                  Die Kinoeinnahmen scheinen ja nicht sehr berauschend zu sein. Vielleicht boykottieren viele den Film wie ich.
                  Da entgeht dir aber wirklich was, wer weiß ob du dich darüber noch ärgern wirst, und wer weiß, ob du nicht völlig grundlos boykottierst........

Überlegs dir lieber, nimmst dir selbst was............

Im Übrigen gönn ich allein schon Michael diesen Erfolg, und dass möglichst viele Karten verkauft werden, das hat er einfach verdient........

Kommentar

• Genau ! Denn wenn es ein Flop wird, wird es auch wieder Michael angehängt.

Oder halt Karten kaufen, aber nicht anschauen...geht ja auch, wenn man den Film partout nicht sehen will.

Kommentar

• Warum haben sie ihm nur das gefühl gegeben er wäre dafür verantwortlich, da braucht man sich echt nicht zu wundern warum er Nachts an Schlaflosigkeit litt.

This is very sad, especially to think that Michael was somehow made feel responsible for this

Kommentar

• MIr dreht sich gleich alles um! Das was Zehkah da geschrieben hat, wird seit WOCHEN und MONATEN von den Followern gesagt. Ebenso Karen Faye (die in einem anderen Thread so ziemlich als bescheuert hingestellt wurde). Die TINI Aktion wurde ins Leben gerufen! Es wurde schon so viel getan! Die TINI Aktion wurde in diesem Forum tot diskutiert und anschließend ganz entfernt... Mir wird speiübel, wenn ich darüber nachdenke. Und leider wurden in diesem Forum User, die die o.g. Meinungen widerspiegelten für verrückt erklärt. Murray sei der Mörder! Ja ja Murray ist das Bauernsopfer und nicht anderes. Ich hoffe das jetzt nun endlich mal mehr Bewegung in den "Totentanz" kommt!

Mods, ich denke es wird allerhöchste Eisenbahn den TINI Thread geöffnet zur Verfügung zu stellen.

Kommentar

• Auf Übersetung wart

Kommentar

• Ein Boykott kann ich nicht gut finden. Wer den Film boykottieren will, der boykottiert auch Michael.

Ich gönne ihm diesen letzten Erfolg, sofern es denn einer werden wird.

Kommentar

• Iceman, wer redet von Boykott????

Kommentar

• Zitat von MJFan Beitrag anzeigen
                                Die Kinoeinnahmen scheinen ja nicht sehr berauschend zu sein. Vielleicht boykottieren viele den Film wie ich.

Wie kommst du eigentlich darauf, daß die Einnahmen nicht gut sind?

Die momentanen Zahlen sind die des ersten Tages. Am Wochenende werden größere Einnahmen erwartet.
                                Am Schluß kann man erst nach den 2 Wochen Laufzeit von Erfolg oder Mißerfolg reden.

Außerdem kann man nur urteilen, wenn man den Film zumindest einmal gesewhen hat. Auch die TINI Anhänger oder Beführworter sollten dies machen, damit sie überhaupt wissen, wovon sie sprechen.

In wenigen Stunden habe ich mein Urteil gebildet. Ob es Pro TII oder Pro TINI ist, ist noch offen.

@Maxi777:

Warum wird kritisiert, daß man die TINI Aktion niederredet?
                                Jeder hat eine Sicht der Dinge.
                                Und es gibt einige, die nicht unbedingt hinter der Aktion stehen, weil die Methoden für viele einfach zu drastisch sind.

Ich gehe mit dem Bewusstsein in den Film, um diese Hommage zu belohnen. Ich möchte nicht lesen "Michael Jackson Film floppt an den Kassen".

Am Schluß wird es in der Geschichte heißen, daß Michael von Murray zu tode gespritzt wurde.
                                Wie es mit AEG und Co. weitergeht, daß hängt von den Ermittlungen und den Beweisen ab.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X