Weis nicht ob du meine Einschätzung gelesen hast vom Film wenn nicht hier noch einmal der direkte link dazu:
http://forum.mjackson.net/forum/show...723#post232723
Selbst ich war am Anfang des Films als ich Michael das erste mal sah geschockt...aber les am besten nochmal was ich dazu schrieb...
Gleich nach dem Schockzustand kam für mich aber der Gedanke nein du denkst jetzt nicht den ganzen Film darüber nach und nein du legst in diesem Film nicht jetzt jeden Satz auf die Goldwaage...für mich stand fest ich gehe aus dem Film und habe ihn geniesen können mit dem Wissen ihn das letzte mal gesehen zu haben wie er dasletzte mal eine Bühne auf dieser Welt betreten hat...Punkt....
Allerdings nirgends in meiner Einschätzung wirst du einen Abschnitt finden wo ich jemanden Gedankt habe...weder einen Ortega noch sonst wen...das wirst du von mir auch nicht lesen....
Ich bin nicht lange im Forum aber lange genug beschäftige ich mich mit Michael Jackson und auch mit den Personen um ihn herum...und diese ganzen Menschen werden von mir bestimmt keinen Dank bekommen dafür das sie solch Dtuck auf ihn ausübten...sie werden auch kein danke bekommen dafür das sie ihn zu 50 Konzerten zwangen...nie und nimmer...
Die meisten die ihre Einschätzungen schrieben gingen hier vielleicht ähnlich an die Sache ran wie ich...falls das nicht so war kein Problem...jeder hat seine eigene Meinung und seine eigene Art mit Situationen umzugehen und zu betrachten....
Vielleicht gehst du aber auch etwas falsch an die Sache ran hier ...dies aber weil du emotional sehr stark angespannt bist...ich glaube dir das du niemanden missionieren möchtest sondern aufklären...aber vielleicht benutzt du die falschen Wörter dafür das es anders rüber kommt...denn auch ich empfand deine Worte erstmal so...
Ich dachte mir beim lesen deiner Beiträge...Hallo was bitte soll das warum will man mir vorwerfen dieses oder jenes so oder so gesehen zu haben und empfunden?...verstehst du was ich meine???
Letztlich wird aber selbst Aufklärung in dem Zusammenhang nicht funktionieren...und das wieder weil jeder zu anderen schlüssen kommen kann...100% übereinstimmen werden Meinungen nie...sie können sich höchstens annähernd ähnlich sein....
falls ich das falsch beschrieben habe Brianna verbessere mich...du findest da einfach die besseren Worte für
Kommentar