hat hier wirklich irgendjemand geglaubt den Michael von der History-Tour wiederzusehen? Wieviel Zeit seitdem vergangen ist, er ist doch viel, viel älter geworden.................bei nem 50 jährigen sehen die Bewegungen nunmal nicht mehr aus, als wäre man 20, nicht mal wenn man richtig gut trainiert ist.............und dsa war er, ich hätte das da nicht hingelegt, obwohl ich noch ne Ecke jünger bin...............
wo sieht man denn da, dass er schmerzen hat, er war durchweg in nem guten Shape, da gibts doch gar nix dran zu tilppen.........ich fand ihn auch net durchgängig als zu dünn, es gibt Szenen, in der roten Hose, da sieht er für seine Verhältnissse sehr normal aus, die Beine sieht man ja da ganz genau, und wien Storch sieht er nun auch net aus................vieleicht hat er durch die Proberei paar Kilos gelassen, aber das ist normal!
ich finds auch so wahnsinnig traurig, das war sein letzter Auftritt, und ihr lasst da im Prinzip kein gutes Haar dran, auch wenns ja net bös gemeint ist..............ich finde er hat etwas mehr verdient als das..........
50 Konzerte hin oder her, die hätte er doch niemals gegeben, der hätte sich ne Krankschreibung geholt, und die Konzerte nachgeholt, wenn er wieder besser drauf ist...................und dazu kann ihn keiner zwingen, denn er wird für den Krankheitsfall ja wohl versichert sein............
Ich mein, wenn ihr ihn jetzt als körperlich, desolaten Menschen darstellt, dann hätten die Konzerte ja auch net mehr der Knaller werden können, nach den Maßstäben.................
und ich bin mir 100% sicher, nach dem was ich da gesehen habe, das wäre der absolute Knaller geworden, wie immer eben...............vielleicht mit nem Michael, der nen bissel steifer wirkt als früher, aber das darf er mit knapp 51 auch, bzw. hätte es gedurft...............
ich ertappe mich oft dabei, dass ich über ihn spreche als würde er noch leben...........ist aber auch egal!
Ich find die Kritisiererei stellt auch seine Konzerte in Frage..............
Kommentar