thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jacksons This Is It Film Diskussionen
Einklappen
X
-
Bei Thriller Threatened wird ja am Schluß Michael mit einem Teil der Bühne hochgefahren. Was glaubt ihr was da Travis Payne neben ihn macht ? Das sieht etwas merkwürdig aus. Hat er Angst, Michael könnte von dort runterfallen und desshalb umringt er ihn ?Zuletzt geändert von Donna; 04.11.2009, 10:39.
Kommentar
-
Zitat von Donna Beitrag anzeigenBei Thriller wird ja am Schluß Michael mit einem Teil der Bühne hochgefahren. Was glaubt ihr was da Travis Payne neben ihn macht ? Das sieht etwas merkwürdig aus. Hat er Angst, Michael könnte von dort runterfallen und desshalb umringt er ihn ?
Kommentar
-
Zitat von Donna Beitrag anzeigenBei Thriller wird ja am Schluß Michael mit einem Teil der Bühne hochgefahren. Was glaubt ihr was da Travis Payne neben ihn macht ? Das sieht etwas merkwürdig aus. Hat er Angst, Michael könnte von dort runterfallen und desshalb umringt er ihn ?
Kommentar
-
Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigenDas ist mir auch sofort aufgefallen (war erst einmal im Film) und ich habe dann ganz genau hingeschaut (wie gesagt allerdings erst einmal): Ich hatte auch erst den Eindruck, der hält den fest, aber bei näherem Hinsehen hatte ich den Eindruck, als würde er stellvertretend für irgendeinen "Special Effect" agieren, als wäre hier vielleicht wieder eine Art Spinne im Spiel und er ist erstmal der Platzhalter...weißte wie ich meine!?
Kommentar
-
Zitat von Donna Beitrag anzeigenBei Thriller Threatened wird ja am Schluß Michael mit einem Teil der Bühne hochgefahren. Was glaubt ihr was da Travis Payne neben ihn macht ? Das sieht etwas merkwürdig aus. Hat er Angst, Michael könnte von dort runterfallen und desshalb umringt er ihn ?
Kommentar
-
hallo zusammen
ich wollte mich kurz vorstellen, da ich neu in diesem forum bin
bin dirk aus aachen 39 jahre und höre eigentlich schon immer seine musik und verfolge jeden ferseh bericht usw.
nun sein plötzlicher tod hat mich sehr getroffen und ich wollte nur mal kurz sagen das ich sehr froh bin auf ein forum gestoßen zu sein wo so viele fans sind mit denen man sich austauschen und neues erfahren kann
ich war am samstag im kino und werde jetzt am freitag zum zweiten mal den film anschauen, diese atmosphäre im kino ist unbeschreiblich, dort waren leute von 15 bis 60 jahren also jede altersklasse, es war total still, am liebsten hätte ich bei manchen sachen einfach mal geklatscht aber ich war mir etwas unsicher, auf alle fälle war es klasse
also ich bin sehr froh mitglied hier bei euch zu sein
MFG: DIRK
Kommentar
-
Zitat von Tuscany Beitrag anzeigenIch habe mir den Film gestern angeschaut und war positiv überascht. Meine Erwartung war eher in Richtung "schnell zusammengeschnitten um Geld zu machen"; aber es gab schon die eine oder andere schöne Szene. Auf jeden Fall (finde ich) konnte man erkennen, dass MJ grundsätzlich einen fitten Eindruck machte und ich kann nicht sagen, dass er fahrig wirkte oder so. Stimme allerdings den anderen zu, dass er schon sehr dünn aussah. Selbst für seine Verhältnisse.
Hätte den Film nur gerne irgendwo anders gesehen, wo die Leute mehr mitgehen. Und ich würde zu gerne die anderen 98 Stunden sehen!
Kommentar
-
Zitat von froschblasen Beitrag anzeigenhallo zusammen
ich wollte mich kurz vorstellen, da ich neu in diesem forum bin
bin dirk aus aachen 39 jahre und höre eigentlich schon immer seine musik und verfolge jeden ferseh bericht usw.
nun sein plötzlicher tod hat mich sehr getroffen und ich wollte nur mal kurz sagen das ich sehr froh bin auf ein forum gestoßen zu sein wo so viele fans sind mit denen man sich austauschen und neues erfahren kann
ich war am samstag im kino und werde jetzt am freitag zum zweiten mal den film anschauen, diese atmosphäre im kino ist unbeschreiblich, dort waren leute von 15 bis 60 jahren also jede altersklasse, es war total still, am liebsten hätte ich bei manchen sachen einfach mal geklatscht aber ich war mir etwas unsicher, auf alle fälle war es klasse
also ich bin sehr froh mitglied hier bei euch zu sein
MFG: DIRK
Kommentar
-
Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigenDas ist mir auch sofort aufgefallen (war erst einmal im Film) und ich habe dann ganz genau hingeschaut (wie gesagt allerdings erst einmal): Ich hatte auch erst den Eindruck, der hält den fest, aber bei näherem Hinsehen hatte ich den Eindruck, als würde er stellvertretend für irgendeinen "Special Effect" agieren, als wäre hier vielleicht wieder eine Art Spinne im Spiel und er ist erstmal der Platzhalter...weißte wie ich meine!?
Kommentar
-
Sagt mal, im Trailer sind Szenen zu sehen, die jetzt im Film gar nicht zu sehen sind!?
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Z.B. die, wo Michael auf der Rampe sitzt oder die Tänzerin in dieser Kugel etc.
Find' ich doof, hätte ich gerne gesehen ...
Sorry, falls das schonmal irgendwo diskutiert wurde (?).
Kommentar
-
Auch von mir mal ein kurzer erster Eindruck : ich war gestern Abend im Kino - 20.15 Uhr war es endlich soweit , seit Tagen herbeigesehnt .
Wir haben den Abend richtiggehend "zelebriert"; Nachmittags Billie Jean, Dirty Diana, I`ll be there, Beat it, Thriller .... gehört, danach schön feierlich Essen gegangen und dann in Hochstimmung ins Kino .
Im Foyer leise Einstimmung durch Background mit"Thriller" und dann nach der Werbung endlich : THIS IS IT - Wow !
Der Saal zu 95 % besetzt, überwiegend Fans mit Jackson Shirts, vereinzelt Handschuhe, einige mit Jackson-Locken - etliche weiße socks .Sound und Bild großartig bis genial...... ein tolles Feeling war garantiert.
Dann begann der Film : Ich war sprachlos. Ich fühlte mich sofort dazugehörig, als sei ich Teil von Michael`s Team. Wie sagte es die junge Gitarristin ? Kaum betritt Michael die Bühne, strahlt er eine ungeheure Präsenz aus......
Man muß ihn einfach lieben. Ich habe atemlos die Show verfolgt, seine Gesangseinlagen, sein atemberaubendes Tanzen, seine unglaublichen Moves, manche erschienen mir neu und ungesehen.
Meine Beine und mein Körper wippten im Takt der Songs und auch die anderen Besucher konnten nicht stillsitzen. Gott sei Dank , dann ich fiel ich nicht so auf.
Ich bin heute noch wie benebelt und gefesselt von den Eindrücken dieses Films, dass ich noch gar nicht alles sortiert habe, was gut , besser oder nicht so gut war..... Mir ist egal, wie dünn Michael war, ob er schlechter aussah, als sonst...... Was heißt das schon ? Ich möchte einfach nur diese großartige Erinnerung geniessen und sie mir bewahren.
Was für ein genialer Tänzer war Michael ! Seine einzigartigen Bewegungen sind einmalig, man erkennt ihn unter hundert Doubles sofort heraus.
Und dann seine Tänzer .... es sind die Besten... Sie zusammen mit Michael tanzen zu sehen, da hatte ich Tränen in den Augen.
Seine Performance mit der Gitarristin (das Gitarrensolo- "Spiel- es ist Deine Sternstunde"-sagte er ) Gänsehaut pur - und das war doch erst die Probe.
Weiter derEarthsong : Diese genialen Bilder lassen einen glauben, man wäre dort, ein Teil dieser Szene. Und dann diese Stimme-seine Stimme - ich hoffe live, aber auch das wäre egal.
Wer die Fähigkeit hat, sich fallen zu lassen , der vergißt beim Zusehen dieses
Film die Zeit - aber man muß es auch wollen. Und ich wollte !
Smooth Criminal - Great !!! - Neues Szenenbild - atemberaubend - dazu Michael`s GEsang - es passte alles.
Was macht es, dass der Moonwalk bei "Billie Jean" nur angedeutet war, ich sauge alles auf, was die letzen Proben hergaben...... Moonwalk gaben sie eben nicht her.
Dafür bekam man mit, dass sein Charisma sich auch auf seine Crew ausstrahlte. Alle wären für ihn durch`s Feuer gegangen, ob Techniker, Sänger, Tänzer oder Musiker . Selbst das strahlt dieser Film aus und nicht nur durch ihre Aussagen.
Aber vielleicht will ich es auch nur so sehen und bin blind vor BEgeisterung.
Das kann durchaus sein, aber es ist ja auch das letzte Mal. Als ganz später Jackson-Fan muß ich vieles nachholen und habe keine Chance mehr, ihn "live" zu erleben - da darf ich doch wohl mal ins Schwärmen geraten.
Ich glaube sowieso, man sollte sich "fallen lassen" und dieses letzte Probenvideo geniessen. Es wird nichts mehr nachkommen, wir haben nur noch dies. Und das war zu kurz, viel zu kurz..... ich hätte Stunden weiterschauen können.
Ja, es wäre eine grandiose Show geworden in London ! Gigantisch !Das konnte man durch diesen Film sehen und teilweise erahnen.Schade, dass sie nicht mehr stattfindet.
Und ich bin noch immer fasziniert von dem gestern Erlebten und lasse mir Zeit mit dem Verarbeiten.Zuletzt geändert von Billie-Jackson; 04.11.2009, 21:19.
Kommentar
-
Hallo ihr Lieben,
ich komme grade zum zweiten Mal aus TII.
Ich versuchte mich dieses Mal nicht so einfangen zu lassen von Michaels Ausstrahlung.
Ich sah einen Michael, der in seinen Bewegungen –trotz Probensparflamme – so grazil war, so geschmeidig, so elegant, so kraftvoll wie eh und je. Michael war voll da, er war der alte Michael voller Schwung und Ausdruckskraft.
Und ja, er war dünn. Aber hätte man ihm zum Beispiel im Scream-Video ein lockeres Sakko angezogen, hätte er genau so ausgesehen.
Ich meinte auch zu hören, dass er ganz viel live gesungen hat.
Die ganzen technischen Dinge rundherum – keine Ahnung wie fertig oder unfertig das alles war, ich kenne mich da nicht aus.
Aber wenn nur irgendetwas oder irgendjemand bereit war für London, dann Michael !!!
Ich wollte am liebsten gar nicht aus dem Kino raus. Ich fühlte mich wie eingehüllt in einen warmen Mantel voller Liebe. Seiner Liebe!!!
Kommentar
-
M.j.
Ich war heute zum zweiten Mal im Kino. Mein Sohn, der kein M.J. Fan ist, hat mich dazu eingeladen.
Ich habe mich bewusst nur auf den Künstler M.J. konzentriert
( ich habe all das was ich gelesen habe und meinte zu glauben
beiseitegewischt und mich nur auf seine Person konzentriert nicht auf die Tänzer nicht auf die Crew!!! Und es funktionierte.
Trotz einer grossen Traurigkeit.
Und ich sah seinen Glanz z.B. in Humane Nature und nach Thriller so eine kleine Tanzeinlage die war doch so grandios, und Mann in the mirror Man kann es auch so sehen dass ich zum zweiten Mal Abschied genommen habe.
Gestern habe ich mir die This is it gekauft und mein Sohn frage ob er sie am Wochenende bekommen könne...
Ein weiterer Fan.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar