thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jacksons This Is It Film Diskussionen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von sealheart Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob der Film in Deutschland nun verlängert wird oder ist Donnerstag dann Ende? Hab den Film schon 3 mal gesehen aber könnt glatt noch einmal reingehen...
    Wird verlängert!
    Bis Ende November, oder?

Kommentar

• Der Film wird bis zum 25. November in Deutschland verlängert.

Hab auch gerade mal in "meinem" Kino per Internet nachgeschaut ... und tatsächlich, sie haben den Film jetzt auch über die 2-Wochen-Marke aufgelistet. Ob das aber bei allen Kinos so ist, müsste man selber nachschauen.

CTE

Kommentar

• Zitat Chantal - Er hatte für meinen Geschmack zu stark die Kontrolle abgegeben, aus welchen Gründen auch immer (die Sache mit dem Wassertrinken und den Ohrstöpseln hat mich fast unter den Kinosessel rutschen lassen, so entsetzt war ich).
        Das habe ich beim ersten mal auch so empfunden, beim zweiten mal dagegen gar nicht. Da sah ich nämlich, dass Michael die Ohrstöpsel schon vorher rausgenommen hatte und sie auch nach dem Gespräch draussen liess. Sie bammelten an ihm ´herum und es zeigte mir, er macht doch was er will.

Das mit dem Wasser hat er irgendwie auch entkräftet, weil er gleich zu singen anfing - Water, water....Das fand ich lustig. Für mich zeigt das eigentlich nur, dass er offenbar zu wenig an seine körperlichen Bedürfnisse gedacht hat und das war sicher schon immer so bei ihm. Er hat bis zum Umfallen alles gegeben und dabei vergessen, mal was für sein Wohl zu tun.Ich denke, Ortega kannte ihn einfach schon lange, hat es miterlebt, wie Michael dehydriert war und von der Hebebühne fiel (1999 in München) und daher diese teils mütterlichen Aufforderungen.

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
          wie Michael dehydriert war und von der Hebebühne fiel (1999 in München)
          Wo haste das denn her?
          Ich war bei besagtem Konzert, und Michael fiel nicht dehydriert von der Hebebühne, sondern die Technik der Hebebühne war irgendwie kaputt und stürzte mit Michael ab. Er machte die Show verletzt tapfer fertig und fuhr hinterher ins KH.

Kommentar

• Zitat von Nat77 Beitrag anzeigen
            Wo haste das denn her?
            Ich war bei besagtem Konzert, und Michael fiel nicht dehydriert von der Hebebühne, sondern die Technik der Hebebühne war irgendwie kaputt und stürzte mit Michael ab. Er machte die Show verletzt tapfer fertig und fuhr hinterher ins KH.
            Darüber gibt es auf der Seite "MJFriendship" einen ausführlichen Bericht und noch einen Bericht von Karen Feye die das miterlebt hatte und dachte, dass Michael das unmöglich überlebt haben könnte...
            Sehr erschütternd!
            Die Hebebühne ist abgestürzt, Michael ist aus einer großen Höhe runtergestürzt und hat nur daran gedacht, was ihn sein Vater immer eingeprägt hatte:
            "Michael, du darfst deine Fans nicht enttäuschen" - einfach rührend.
            Michael hat die Show durchgezogen und ist danach mit extremen Schmerzen (lt. Ärztebericht ) ins UNI - Klinikum rechts der isar - München eingeliefert worden.

Kommentar

• Sag ich doch.
              Die hebebühne ist zu schnell runtergefahren, er ist aber nicht dehydriert runtergefallen.

Kommentar

Sag ich doch.
                Die hebebühne ist zu schnell runtergefahren, er ist aber nicht dehydriert runtergefallen.
                Sorry, habe versehentlich die Falsche zitiert, meinte natürlich Steffi0711.

Kommentar

• Da gibts auch ein Video bei YT, aber ich finde es gerade nicht....

Kommentar

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                    Da gibts auch ein Video bei YT, aber ich finde es gerade nicht....
                    Hab das Video neulich auch gesehen... da kriegt man echt einen riesen Schreck und fragt sich, wie sowas passieren kann..

Kommentar

• Das Video hab ich auf dem PC und wenn man das so im ersten Moment sieht, dann denkt man echt, Michael hätte überhaupt nichts. Der klettert da auf die Bühne hoch und läuft da weiter rum, als wäre nichts passiert und wenn man den Hintergrund nicht kennt, dann denkt man echt, es wäre nicht so schlimm gewesen, was da passiert ist, weil er sich echt gar nichts hat anmerken lassen. Das ist echt eine Leistung, wenn er danach dann sogar ins Krankenhaus musste.

Kommentar

• Als ich das Video das erste Mal gesehen habe, dachte ich auch erst, hoppla, aber es ist ja alles gut gegangen, dann als ich erfuhr, dass er anschließend ins Krankenhaus musste hab ich auch nur gedacht: Hammer wie professionell. Das hätte noch viel schlimmer ausgehen können.

Kommentar

• Das sah damals echt nicht schlimm aus. Ich dachte nur "hui, das fuhr jetzt aber recht schnell wieder runter", dachte aber nicht weiter drüber nach, da Michael seine Show ganz normal weitermachte.
                          Nur hinterher vorm Hotel haben wir gewartet und gewartet und gewartet, bis mal irgendjemand berichtete, wir könnten gehen, denn Michael wäre im KH ...

Hinterher habe ich die Aufnahmen von dem ersten Konzert in Seoul gesehen. Da sah man dann den Unterschied - wie langsam die hebebühne richtigerweise runterfahren sollte.

Kommentar

• Also ich finde dieses Video nicht wieder.... :-(

Ich weiß nur, das er mehrere blaue Flecken und Prellungen hatte.
                            Er ist wieder auf die Bühne geklettert und hat einfach weiter gemacht. Nach der Show soll er jedoch hinter der Bühne zusammengeklappt sein! Er habe im Anschluss nur noch gesagt, er habe immer seinen Vater gehört: Enttäusch die Fans nicht!

Das nenne ich mal Vollprofi!

Kommentar

Sag ich doch.

Das mit dem dehydriert ist wohl auf die Dangerous Tour bezogen. Da hat er ja auch mit Ortega gearbeitet. Zudem mussten einige Auftritte abgesagt werden wg. Dehydration und wg. der bekannten Chandler Geschichte.

Kommentar

• Ja, Michael war Zeit seines Lebens ein absoluter Profi, der sich vor Anderen keine Schwächen erlaubt hat, nur um Andere (meist seine Fans) nicht zu enttäuschen. Aber seine wahren Fans, die, die ihn wirklich liebten und lieben, die wären nicht enttäuscht gewesen, wenn er auch mal so reagiert hätte, wie jeder Mensch nunmal reagiert, wenn es ihm zu viel wird. Ich persönlich hätte es zum Beispiel aus heutiger Sicht nicht schlimm gefunden, wenn er mal öffentlich so richtig laut geworden wäre. Dass er immer Vollprofi war, hat ihn wohl ein Stück weit auch zerstört.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X