thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jacksons This Is It Film Diskussionen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Man muss generell sagen dass das Proben waren. Soundchecks, Lightchecks...

Da ist jede Bewegung schon Gold wert!

Wenn man sich mal frühere Rehearsals ansieht merkt man dass er da beim Text viel mehr aussetzt und viel weniger tanzt als bei TII.
    Sollte man von göttlicher Fügung sprechen weil er grad bei TII so "lebendig" war bei den Proben?

Kommentar

• Jermaine Backgroundsänger

Stimmt es das Jermaine als Backgroundsänger bei den TII-konzerten mitwirken sollte? Zumindest beim Film scheint er es zu sein, laut Wikipedia.

Kommentar

• Ich glaube du meinst Darryl Phinnessee er war schon bei der bad tour dabei!

Bei den ersten 2 bildern der 2te von rechts und beim letzten rechts

haha omg ich glaub ich hab was genommen xD
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von ~The King is BAck~; 13.01.2010, 22:52.

Kommentar

• Weißt du wo rechts und wo links ist?
          Ich meins ja nicht böse, hehe.

FIL

EDIT: Schon besser.. das letzte ist noch immer nicht richtig. =)
          Zuletzt geändert von FIL; 13.01.2010, 22:30.

Kommentar

• Nein, nein. Ich weiß wie Jermaine aussieht, bei Wikipedia steht als Backgroundsänger [...] Jermaine Jackson [...]

Kommentar

• Also ich nachgeschaut und aufem englischen Wiki steht nix mit jarmaine!!! Und das kann schon ma net stimmen da er überhaubt nicht im film zu sehen war!!!! Und der muss ja mit üben das hat er aber nicht!!!

Kommentar

• Darüber hat er auch nie ein Wort verloren! Und er hat viel geplappert in letzter Zeit

Kommentar

• Ich hab mich ja auch gewundert. Aber die Seite wurde gestern Abend berichtigt!
                  http://de.wikipedia.org/w/index.php?...oldid=69127648
                  Zuletzt geändert von Ahlcaussie; 14.01.2010, 09:33.

Kommentar

• Finde im Film "I'll be there" besonders schön

Kommentar

• Link da sieht man doch solche geräte wo man den text ablesen kann oder? für wen waren die denn?

Kommentar

• Zitat von basti1 Beitrag anzeigen
                        Link da sieht man doch solche geräte wo man den text ablesen kann oder? für wen waren die denn?
                        Das hab ich mich auch schon gefragt. Vielleicht als kleine Stütze für Michael? Er war ja schließlich nicht mehr der Jüngste und seine letzte Tour lag schon Jahre zurück und ich bezweifle, dass er jeden Tag seine eigenen Songs gehört hat

Meint ihr eigentlich, dass Michael damit einverstanden gewesen wäre diese Probeaufnahmen zu veröffentlichen?

Ich glaube eher nicht, da er ja so ein Perfektionist war und das sind halt nur Proben, da hat er seine Stimme geschont und vieles wurde nur angedeutet. Denke nicht, dass er wollte, dass seine Fans ihn so sehen. Weil promt kommen ja solche Kommentare aus der Presse wie "Michaels Stimme war schwach und die Tanzeinlagen mau", kann mir wirklich nicht vorstellen, dass er das gewollt hätte.

Was meint ihr?

Kommentar

• Zitat von Sarah_0801 Beitrag anzeigen

Meint ihr eigentlich, dass Michael damit einverstanden gewesen wäre diese Probeaufnahmen zu veröffentlichen?

Ich glaube eher nicht, da er ja so ein Perfektionist war und das sind halt nur Proben, da hat er seine Stimme geschont und vieles wurde nur angedeutet. Denke nicht, dass er wollte, dass seine Fans ihn so sehen. Weil promt kommen ja solche Kommentare aus der Presse wie "Michaels Stimme war schwach und die Tanzeinlagen mau", kann mir wirklich nicht vorstellen, dass er das gewollt hätte.

Was meint ihr?
                          Ich denke mal damit hast Du die Frage selber gut beantwortet

LG bruminchen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                          Lädt...
                          X