thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is it - Live-Album ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• This is it - Live-Album ?

Im Vorfeld zum Film gab es ein Statement von AEG, dass man genug Material für mehrere Live-Alben hätte. Wie sieht es damit denn nun aus? Kommt noch ein "Livealbum" von den Proben?

Mal schnell die Glaskugel suchen und entstauben.

Ne, Glaskugel weiss auch noch nix.
    Zuletzt geändert von Mabba; 31.10.2009, 19:31. Grund: Sorry, solche Fragen nerven mich heute ganz extrem.

Kommentar

Vielleicht haun sie dass dann gleichzeitig mit der DVD im Jänner raus?

Kommentar

Also ich finde eine Live-Cd ist grundsätzlich schon überfällig. Anstatt immer eine Best-of-Cd nach der anderen zu veröffentlichen. Hab mir heute dennoch die "This ist it"-Cd gekauft, weil ich's auch nicht lassen konnte und somit immerhin einen neuen Song und das Gedicht habe. Es ist auch nett anzuhören, dank Michaels toller Sprechstimme!!!

Kommentar

Ich will auch eine haben, Michael hatte so eine geile Stimme

Kommentar

Ja, die Cd musst du dir besorgen, die Stimme ist echt toll!!! Kann man gut hören, wenn man nicht einschlafen kann, glaube ich. Ist total angenehm und irgendwie beruhigend!!!

Kommentar

Zitat von sealheart Beitrag anzeigen
              Ja, die Cd musst du dir besorgen, die Stimme ist echt toll!!! Kann man gut hören, wenn man nicht einschlafen kann, glaube ich. Ist total angenehm und irgendwie beruhigend!!!
              Die This is it habe ich auch schon seit Montag, möchte aber soooo gerne ne Live-CD haben

Kommentar

Ich denke mal dass nach der DVD eine LiveCD erscheinen wird. Erstmal noch das Bildmaterial ein wenig unter die Leute bringen, dann den reinen Ton.

Kommentar

Werde mir den Ton von der DVD/Blu auf den PC rippen und dann mir meien eigene Live-CD machen, falls da nichts offizielles kommt. Ist mit der Band einfach viel besser, als auf den Alben rübergekommen.

Kommentar

Weiß jemand, ob es irgendwo eine deutsche Übersetzung von "Planet Earth" gibt?

Kommentar

Planet Earth

Weiß jemand, ob es irgendwo eine deutsche Übersetzung von "Planet Earth" gibt?
                      Die ist in dem Buch "Dancing The Dream" drin (auf deutsch aber nur gegen sehr hohen Preis gebraucht zu kriegen). Bin mir aber nicht ganz sicher, ob das Gedicht auf der CD evtl. eine etwas andere Version ist. So ganz stimmt die Übersetzung da nicht überein, glaube ich. Ich würde sie ja posten, darf man aber wohl nicht.

Kommentar

Danke!!
                        Hat Michael das denn selbst geschrieben?

Kommentar

Danke!!
                          Hat Michael das denn selbst geschrieben?
                          Die Texte in "Dancing The Dream" sind alle von ihm - wunderschön !! Er hat ja auch gemalt/gezeichnet - hat ihm Diana Ross beigebracht. Lies mal das Buch "Moonwalk", da kannst Du so Einiges erfahren.

....wir kommen hier aber vom Thema ab - gleich gibt´s nen "Off Topic" ;-))
                          Zuletzt geändert von musikeljo; 01.11.2009, 17:17.

Kommentar

Zitat von musikeljo Beitrag anzeigen
                            Die Texte in "Dancing The Dream" sind alle von ihm - wunderschön !! Er hat ja auch gemalt/gezeichnet - hat ihm Diana Ross beigebracht. Lies mal das Buch "Moonwalk", da kannst Du so Einiges erfahren.

....wir kommen hier aber vom Thema ab - gleich gibt´s nen "Off Topic" ;-))

Du hast recht!! Trotzdem danke!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                            Lädt...
                            X