thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This is it - Live-Album ?
Einklappen
X
-
Also ich finde eine Live-Cd ist grundsätzlich schon überfällig. Anstatt immer eine Best-of-Cd nach der anderen zu veröffentlichen. Hab mir heute dennoch die "This ist it"-Cd gekauft, weil ich's auch nicht lassen konnte und somit immerhin einen neuen Song und das Gedicht habe. Es ist auch nett anzuhören, dank Michaels toller Sprechstimme!!!
Kommentar
-
Zitat von sealheart Beitrag anzeigenJa, die Cd musst du dir besorgen, die Stimme ist echt toll!!! Kann man gut hören, wenn man nicht einschlafen kann, glaube ich. Ist total angenehm und irgendwie beruhigend!!!
Kommentar
-
Planet Earth
Zitat von sealheart Beitrag anzeigenWeiß jemand, ob es irgendwo eine deutsche Übersetzung von "Planet Earth" gibt?
Kommentar
-
Zitat von sealheart Beitrag anzeigenDanke!!
Hat Michael das denn selbst geschrieben?
....wir kommen hier aber vom Thema ab - gleich gibt´s nen "Off Topic" ;-))Zuletzt geändert von musikeljo; 01.11.2009, 17:17.
Kommentar
-
Zitat von musikeljo Beitrag anzeigenDie Texte in "Dancing The Dream" sind alle von ihm - wunderschön !! Er hat ja auch gemalt/gezeichnet - hat ihm Diana Ross beigebracht. Lies mal das Buch "Moonwalk", da kannst Du so Einiges erfahren.
....wir kommen hier aber vom Thema ab - gleich gibt´s nen "Off Topic" ;-))
Du hast recht!! Trotzdem danke!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar