thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaum etwas Live, trotzdem Toll

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kaum etwas Live, trotzdem Toll

aloha ihr lieben

schaut euch mal diese version von billie jean aus dem film an

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

und sagt mir bitte was live is und was nicht

auch bei den anderen liedern ;9

Alles nicht Live

Kommentar

Och dann lass uns doch gleich die Schwulen- und Nasendiskussion wieder beginnen.

Wenn eins an dem Film faszinierend war, dann doch wohl, wie gut und qualitativ hoch Michael bei Stimme war!

Kommentar

du verstehst nicht was ich meine! mir ist es egal ob live oder nicht! nur verblüffend wieviel wirklich playback war und was nicht! bei liedern wo man denkt, da singt er live brachte er playback und bei liedern wo du dachtest jau er haut hier de playback rein, war es live.....

Kommentar

das war alles live hat man doch gehört
          man ey was seit ihr den für fans?

Kommentar

was mir shcon die ganze zeit aufegfallen ist: ganzuntypische bewegungen für michael und zum teil iwie überhastet und erzwungen ..außerdem: wo ist der moonwalk an dieser stelle der fehlt ...dasmit dem moonwalk mag auch aran liegen das er probt aber denno0ch die bewegungen zum teil ganz untypisch

Kommentar

nun, er hat viele bewegungen nich gemacht! war aber auch bei den rehearsals zu der dangerous tour so

Kommentar

Alles live und Michael war phantastisch!
                Er hat nicht alles gegeben, er weiß doch was er kann, er wollte ein Paar neue Sachen mit einbringen und auch in die Soundeinstellungen horchen...war nicht nur auf sich konzentriert sondern auf das Gesamtwerk....

Kommentar

Also ich finde man hat ziemlich deutlich gehört, dass mindestens 95% des Gesangs live war. Eben weil er oft gewisse Passagen nicht gesungen hat. Er hat manche Wörter verschluckt und hätte er das mit Playback im Rücken getan, hätte man das Playback weiter laufen gehört. Außerdem fand ich auch so, dass man gehört hat, dass das live war.

Kommentar

Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                    Alles live und Michael war phantastisch!
                    Er hat nicht alles gegeben, er weiß doch was er kann, er wollte ein Paar neue Sachen mit einbringen und auch in die Soundeinstellungen horchen...war nicht nur auf sich konzentriert sondern auf das Gesamtwerk....

sorry darüber muss ich leider etwas schmunzeln weil eben nich alles live war thriller zum beispiel waren nich live

Kommentar

Und wenn Teile der Proben also nicht live waren, was dann ... Freudesfeixtanz?

Kuchen backen?

Fahne hissen?

Kommentar

Das Meiste war live. Das hat man auch gehört. Ob alles live war, weiß ich nicht. Aber vieles war live.

Kommentar

Oh Leute- viellicht habe ich eine komische Auffassung von Proben. Mal konzentriert man sich auf die Choreo, mal auf den Gesang, mal auf die Show, also das drumm und dran.

Und zum Schluss kommt dann Alles zusammen.

Der Film hat eine lange Probezeit zusammen gefasst.
                          (Ich als absoluter nicht Sänger kann mir schon vorstellen, dass man seine Stimme auch mal schonen muss. Wenn er täglich 6-8 h gesungen hat....

Sehe ich das so falsch???

Eh und Michael war eh immer super!

VG kati

Kommentar

skydep, ich bin der gleichen Meinung wie du.

Außerdem mag ich mich dem Kommentar "kaum etwas live" auch nicht anschließen ich bin mir eigentlich sicher das das meiste (wahrscheinlich nicht alles) live war.

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                              sorry darüber muss ich leider etwas schmunzeln weil eben nich alles live war thriller zum beispiel waren nich live
                              Ich habe es absichtlich so überspitzt formuliert, es war (fast) alles live aber natürlich wurden auch bei Thriller, Smooth Criminal...ein Paar Szenen miteingefügt, aber das versteht sich von selbst..
                              Abgesehen davon, hast du deine Frage uner Billie Jean - Aufnahmen gestellt.

Ganz ehrlich, mir ist es auch vollkommen egal was live war und was nicht, Michael kann live phänomenal singen und das muss er mir und niemandem mehr beweisen!!!!

THE KING IS BACK! Michael war zu gut, er war auf dem besten Weg für immer und ewig unabhängig zu werden (aber nicht mit 50 Konzerten) und dann MUSSTE er sterben!?
                              Zuletzt geändert von nenasnezana; 31.10.2009, 16:40.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X