thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kaum etwas Live, trotzdem Toll
Einklappen
X
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenAn sich ist es ja eigentlich egal, der Film war toll. Aber mir stellt sich da jetzt eine ernsthafte Frage. Aus 100!! Stunden Filmmaterial kriegen die nicht genug zusammen, um nicht auf alte Mitschnitte zurückgreifen zu müssen?
Diese 'ernsthafte Frage' stellen wir uns doch ehrlich gesagt schon
länger.
Bei Earth song war's auch ganz deutlich - aber wunderschön !
Kommentar
-
Ich habe es schon auch rausgehört, dass bei dem ein oder anderen Song nachträglich etwas vom Band "reingeschmuggelt" wurde - aber schlimm finde ich es keineswegs. Ist doch besser so, als Originalaufnahmen in schlechter Qualität! Besonders aufgefallen ist es mir bei Human Nature - schon allein, weil wiederholt die 2. Strophe (!?) zu hören war. Aber wie gesagt, ich find es 1. nicht schlimm und 2. war das ja auch irgendwie zu erwarten
LG,
Mary
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenAn sich ist es ja eigentlich egal, der Film war toll. Aber mir stellt sich da jetzt eine ernsthafte Frage. Aus 100!! Stunden Filmmaterial kriegen die nicht genug zusammen, um nicht auf alte Mitschnitte zurückgreifen zu müssen?
Ich finde es gar nicht schlimm das da ältere Aufnahmen genommen wurden, schlimmer fände ich es wenn sie ältere VIDEO-Aufnahmen reingeschnitten hätten.
Kommentar
-
Ich kan für meinen Teil nur sagen:
Es wurde mehrfach im Forum darauf hingewiesen, das diese 100 Stunden Probe nicht = 100 Stunden Michael sind. Es wurde von mehreren Seiten bestätigt, das er erst Anfang Juni angefangen ist, auf der Bühne (zuerst in einer kleineren Halle - mir fällt der Name gerade nicht ein und dann im Staples)
zu proben. Woher sollen also diese 100 Stunden kommen? Wenn er, wie einige behaupten die Show nicht komplett geprobt hat und einige Stücke noch gar nicht oder nur teils, woher sollten die Aufnahmen dann kommen? Es bleibt doch nur die Möglichkeit andere Aufnahmen reinzuschneidern. Übrigens denke ich mir auch, das vielleicht bei anderen "Sprechrollen" gefuscht wurde.
So und das war meine Meinung dazu.
Kommentar
-
Zitat von Molly_Grueich steig gar nicht ein, gerade nicht auf DIESES Beispiel. Meine Güte, warum geht ihr rum und macht einem alles kaputt.
Schade, dass in Diskussionsforen sowas immer gleich angegangen wird. Fakt ist auf jeden Fall, dass Bandaufnahmen drüber gespielt wurden, ob es dir/euch gefällt oder nicht. Und mal ehrlich, was ist/wäre daran so schlimm???
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenHatten wir dieses THema nicht schonmal?
Generell, einiges war schon Live. Aber wieschon erwähnt wurde, ist es schlimm, daß es Tonmäßig bearbeitet wurde?
Sorry, dass es das Thema schon gab, wusste ich nicht (bzw. habs durcheinander gebracht); somit von meiner Seite aus Ende.Zuletzt geändert von MaryDeLonge; 17.11.2009, 16:32.
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenGerade bei Human Nature war es eindeutig!eine wunderschöne LIVE STIMME!!!
Kommentar
-
entschudige.... ich hab die info auch nur aus der News von TIK online, außerdem habe ich grad geschrieben
Zitat von JacksonAH... hab das statement noch nicht gelesen.
Offenbar lag der Tontechniker mit seiner Einschätzung gar nicht so falsch. Wie „contactmusic.com“ weiter meldet, hat Sony Pictures in einem Statement jetzt zugegeben, dass bei einigen Songs auf ältere Aufnahmen zurückgegriffen wurde.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar