thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaum etwas Live, trotzdem Toll

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

95% richtiger Livegesang waren das sicher nicht.
    ...na dann eben 72,25% oder 68,13% oder 51,99% - alles war dennoch nicht vom Band...

Kommentar

Also ich fand seine Tanzbewegungen nicht überhastet und erzwungen. Man hat gemerkt, dass er auch was Neues einbringt, was er teils halt auch noch ausprobiert, fand ich. Und man merkte, dass er nicht immer 100% gegeben hat, weil es eine Probensituation war. Aber ich fands großartig. Im Vergleich zu seinen Tänzern, hat er auch super abgeschnitten. Die waren auch toll und fit... aber ich fand bei Michaels Tänzern schon immer, dass sie sehr sportlich tanzen, eckig, auch total gut aber Michael hat diese Grazie, diese besondere Leichtigkeit.

Kommentar

Ich war heut da und für mich war das meiste auch Live,ich war begeistert von den Proben
        Michael war/ist einfach der größte.Das wäre ein perfektes Konzert geworden.
        Gehe bestimmt nochmal hin !

Kommentar

War ja grade das zweitemal drin und für mich war auch das meiste live gesungen!

Kommentar

Zitat von Popper Beitrag anzeigen
            Ich war noch ned im Film.. Sind denn noch keine YouTube-Clips verfügbar?

Ich weiß, ist ned ganz legal.. Aber was soll's.. Die werden dann halt einfach gelöscht. Also: Stellt hier Clips rein, wenn Ihr welche findet, ok!

Kleiner aber feiner Tipp:

Geh ins Kino!

Kommentar

ja es war nicht alles live, aber zu 95% waren die Atempausen "live" sowie die Abstände zwischen ersten und letzten Silben , wenn das übereinstimmt, dann ist es live, einzige war beat it wo man nicht sicher sein kann
              Zuletzt geändert von irao; 01.11.2009, 01:33.

Kommentar

"I can't stop loving you" war auf alle fälle live gesungen. Und das hatte mir super gefallen. Man darf nicht vergessen es waren nur Proben. Mit den Moonwalk hatte mich allerdings auch gewundert.Also in das Buch ,,Die Jackson'' schrieb Joe das seine Söhne es gelernt haben von anfang an beim Tanzen richtig zu Athmen so das sie keine Probleme hätten dabei richtig zu singen.

Kommentar

Also ich gehe heute erst ins Kino, aber von diesem video hier, da bin ich mir fast sicher, das es Playback war. Ich glaube gesehen zu haben, dass er den Mund manchmal nicht bewegt hat, obwohl Gesang zu hören war.

Aber ich find es nicht schlimm. Bei den Dangerous-Proben war zwar kein Playback, aber er hat bei Smooth Criminal z.B. fast gar nicht mitgesungen. Warum auch?
                  Ich persönlich fände es auch absolut unnötig, wenn die Macher des Filmes Playback einfügen, wo vielleicht in Wirklichkeit doch gar keins war. Nur damit es sich "besser" anhört. Ich möchte schon gerne die echten Proben sehen/hören und nicht etwas das im Studio zu sehr verschönert wurde.
                  Den wirklichen Fans ist das ja auch klar, dass es eben Proben sind in denen nicht alles perfekt sein muss. Ich hoffe, dass alle anderen Leute die den Film sehen werden das auch im Kopf behalten.
                  Ich jedenfalls bin schon sehr gespannt!

Kommentar

Dieser Film ist echt Pflicht und zwar im KINO!!

Ich fand den Film sogar SEHR live! Es ist schließlich kein Konzert gewesen sondern eine Doku über die Entstehung eines solchen und die PROBEN dazu. Da tanzt und singt man nicht jedesmal perfekt durch bis zum Schluss sondern überspringt die Sachen, die eh sitzen usw. Bei Tanzproben geht es ums Tanzen und beim Singen geht es ums Singen (ach was?) also stellt man bei Tanzproben öfter mal das Playback an und bei Gesangsproben stellt man es wieder...naa??... AUS! richtiiig!!!
                    So ne GENIALE Bühnenshow kann sich nur MJ ausdenken, die übertrift wirklich alles was ich bisher von ihm auf DVD gesehen hab! Und wie lieb der immer zu seinem Team war, voll süß! Son Chef hätt ich auch gern! Und körperlich echt fit, nix Krankes zu sehen, nur pure Euphorie und höchste Konzentration. Schmal und filigran war er schon immer. DAS wäre wirklich das ultimative Comeback geworden, wenn dieser Arzt das Propofol nicht gespritzt hätte. VERDAMMTE SCHEISSE!!Wir hätten noch soviele geile Sachen von Michael bekommen können, er hatte so geniale Ideen!
                    Der Film war echt geil, bin immernoch total benebelt und hab nicht einmal feuchte Augen gekriegt, nur hinterher eine Wahnsinnswut auf den Spritzendoktor. Vielleicht muss ich auch erst wieder begreifen, dass Michael ein paar Stunden später tot war. Ganz sicher...

Auch das Team um Michael herum war sehr bemüht, ihm alles recht zu machen - manchmal sogar ein wenig zuviel, für meinen Geschmack. Während der vielen Proben, die ja wohl seit Anfang 2009 stattfanden (oder früher?) gibt es immer mal irgendwelche Reibereien und irgendwann ging man sich bestimmt auch mal ein wenig auf den Sack, das ist normal - aber ich hatte den Eindruck, dass das Team überwiegend harmonisch miteinander umging.

OK... : In meiner Phantasie ließ Michael diesen Film für die Fans drehen, das war sein Wunsch, sein Geschenk für die Fans. Ich hab heute sein Geschenk dankbar angenommen und werde jetzt erstmal glücklich damit einschlafen. Morgen kann ich immernoch den ganzen lieben langen Tag darüber traurig sein, dass es dieses bombastische Comeback nicht geben wird.

Gute Nacht!
                    Zuletzt geändert von Caruso; 01.11.2009, 23:18. Grund: Korrektur

Kommentar

Michael ließ diesen Film für die Fans drehen, das war sein Wunsch, sein Geschenk für die Fans.
                      Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?

Kommentar

Earth Song war ich mir unsicher, ob das live war, bin zum Schluss gekommen eher nicht, genauso wie Billie Jean. Black or White hat mich sehr gefreut, dass das (anscheinend) live war. Zur genaueren Analyse brauche ich die Blu/DVD.

Kommentar

Die langsamen Lieder waren meiner meinung nach immer live, bei den anderen weiß ich es nicht mehr. Muss den film nochmal sehen.

Billie Jean hörte sich schwer nach dieser version an, die stimme (zumindest im kino, bei YT ist der sound bisschen schlecht) :

+ YouTube Video
                          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Ich hatte mich auf Billie Jean am meisten gefreut, aber das war irgendwie enttäuschend weil es gar nicht live war. Und kein Billie Jean outfit. Gut es war ja auch nur ne Probe.

Da war so eine werbung für This is It mit Billie Jean, da war es live

+ YouTube Video
                          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
                          Zuletzt geändert von OffTheWall; 01.11.2009, 17:03.

Kommentar

Stimmt, einiges aus den Trailern kam nicht vor! Mal sehen, ob das wenigstens als Bonusmaterial in der Verkaufsversion ist.

Kommentar

Zitat von slammerjam Beitrag anzeigen
                              Earth Song war ich mir unsicher, ob das live war, bin zum Schluss gekommen eher nicht, genauso wie Billie Jean. Black or White hat mich sehr gefreut, dass das (anscheinend) live war. Zur genaueren Analyse brauche ich die Blu/DVD.
                              Ich glaube Earth Song war (zumindest teilweise) Live, da man bei diesem Song hören konnte, wie er seine Stimme schont. Nämlich an den Stellen, an denen er normalerweise mit rauherer, wütender, fast schreiender Stimme singt (während er auf der Hebebühne steht und anklagend seine Fragen "herausschreit" - z.B. "what about criing whales"), hat er im Film lieber leiser und sehr hoch gesungen.

.

Kommentar

Zitat von hope? Beitrag anzeigen
                                Ich glaube Earth Song war (zumindest teilweise) Live, da man bei diesem Song hören konnte, wie er seine Stimme schont. Nämlich an den Stellen, an denen er normalerweise mit rauherer, wütender, fast schreiender Stimme singt (während er auf der Hebebühne steht und anklagend seine Fragen "herausschreit" - z.B. "what about criing whales"), hat er im Film lieber leiser und sehr hoch gesungen.

.
                                Da stimme ich dir vollkommen zu!

Ich war heute wieder im Kino und kann wirklich sagen, fast alles war live!

THE KING IS BACK!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X