Mir hat der Film super gefallen, so what...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kaum etwas Live, trotzdem Toll
Einklappen
X
-
Zitat von Marzel Beitrag anzeigenIch frage mich nur, wieso sie beim Earth Song unbedignt die uralt DEMO mit dem gequitschten Schlussteil verwenden mussten... das ist sooo furchtbar!!
So schätze ich Michael Jackson ein, dass er bei den Proben gerne seine ursprünglichen Texte nutzt
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenAn sich ist es ja eigentlich egal, der Film war toll. Aber mir stellt sich da jetzt eine ernsthafte Frage. Aus 100!! Stunden Filmmaterial kriegen die nicht genug zusammen, um nicht auf alte Mitschnitte zurückgreifen zu müssen?
Meine Gedanken waren genau die gleichen....
Kommentar
-
Zitat von 666alice Beitrag anzeigenTII Film: Alles neu oder alt?
16.11.09 - 14:19
„This is it“ – der Kinofilm über die Proben zu einer Comeback-Konzertreihe des King of Pop, zu der es nicht mehr kam. Michael Jackson († 50) tanzend, singend. Ein Künstler, der mit eiserner Disziplin sein Ziel verfolgt: in London auf der Bühne zu stehen und seinem Publikum eine perfekte Show zu bieten. Ein Perfektionist. Bis zuletzt. Oder doch nicht ganz bis zuletzt?
Jetzt kommt raus: Nicht alles geht im Film mit rechten Dingen zu. Die Macher haben nachgeholfen – angeblich, um eben diesem Perfektionismus gerecht zu werden.
Jim Kennedy von Sony Pictures gesteht: „Um Michaels Vision für seine Fans und Familie zu erfüllen, mussten die Macher bereits existierendes Material einfügen. Das ist an jenen Stellen passiert, wo das neue Material nicht komplett oder schlecht hörbar war.“
Der BBC-Senior-Studio-Manager Andrew Rose nennt sogar eine dieser Stellen. Er behauptet, dass der „Earth Song“-Ausschnitt mit frei zugänglichem Material von der Internetplattform Youtube bearbeitet wurde. „Die plötzliche Veränderung im stimmlichen Klangbild deutet die Manipulation durch ältere Aufnahmen an – und das zieht sich durch den ganzen Film.“
Kennedy beschwichtigt und weist darauf hin: „Der Gebrauch von Original-Aufnahmen (wie beim Earth Song) wird im Abspann erwähnt.“
Anm. von MJFC JAM: Keine Neuigkeiten, denn jeder echte Fan konnte es sehen und hören, daß man öfters die Stimme von einem Album-Lied genommen hat und es mit den Mundbewegungen nicht ganz übereinstimmten.
Quelle: BILD & JAM-FC
<- Zurück zu: Nachrichten
aber gerade höre ich :
Our Darkest Hour
In My Deepest Despair
Will You Still Care?
Will You Be There?
In My Trials And My Tribulations
Through Our Doubts
And Frustrations
In My Violence
In My Turbulence
Through My Fear
And My Confessions
In My Anguish And My Pain
Through My Joy And My Sorrow
In The Promise Of Another Tomorrow
I'll Never Let You Part
For You're Always In My Heart.
Kommentar
-
Dass war ja vorher schon klar dass sie daran rummanipoliert haben, von mir aus hätten sie auch den Ton ganz weglassen können.Ich fand es einfach nur schön Michael noch einmal zu sehen.
Kommentar
-
also ich persönlich meinte damit ,dass ich mir bevor ich den Film sah,gedacht habe dass er schon etwas "gerichtet" wurde.Es wurde dann auch für mich bestätigt als ich die ganzen gestückelten Songs sah.Da war ja nicht ein einziger zu sehen der von Anfang bis zum Ende gezeigt wurde.
Es ist mir aber auch egal.Ich fand den Film einfach schön ,ob aufgebessert oder nicht.Ich geb mich einfach der "Illusion" hin dass Michael Spass an der Sache hatte.Vielleicht ist das etwas blauäugig aber ich will(in diesem Fall) einfach nicht immer alles hinterfragen. Es ist nur mein persönliches Empfinden.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar