nach dem ich mich Mittwoch zum ersten mal durch den Film gelitten habe bin ich heute ( angstfreier, da ich wusste eskommt kein Memorial oder Beerdigung) nochmals ins Kino gegangen. Ich habe den Film heute ganz anders erlebt...und bin immer noch ganz durcheinander wegen der sich überschlagenden Eindrücke.Ich habe konzentrierter geschaut und war fasziniert das er so viel alte Lieder eigentlich "neu" performt hat..auf den Moonwalk gänzlich verzichten konnte..ich hatte auf einmal das Gefühl das er mit jeder Bewegung, mit jeden Schritt mit jedem Ton seine Botschaft ausdrücken wollte, das jeder Ton und jede Bewegung so sein mussten weil es sein Finale war. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass er auch seine ganze 50 jährige Lebenserfahrung und Leid mit zum Ausdruck bringen wollte. Mich hat es beim 2. Mal sehr berührt , da ich plötzlich das Gefühl hatte MJ war schon in einer anderen Welt war ( bitte, bitte nicht falsch verstehen) ich meine seine Verbindung mit dem göttlichen war so präsent, es war aufeinmal alles so klar das es so kommen sollte, das er ES wusste ( natürlich nicht genau wie und wann aber in der Nähe des Finales) ..er hat sich komplett darauf eingelassen und das hat ihn ausgezehrt, weil er Alles geben wollte und ich glaube es hat es allen gezeigt..kein altender Freak der versucht nochmals alten Glanz zu erlangen, sondern ein göttliches Wesen in einer menschlichen Hülle, der nicht mehr geben konnte als das was er uns 4 Jahrzehnte gegeben hat. L.O.V.E Danke MJ ich habe es verstanden.
LOVE HIM FOREVER
............................L.O.V.E YOU MORE