thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MJ: Wir haben nur noch 4 Jahre
Einklappen
X
-
Ich hab das so aufgefasst dass michael meinte, wenn wir nicht sofort anfangen, die umwelt und das klima endlich ernst zu nehmen, wir haben nur noch 4 jahre zeit,oder a few ..., dann sind viele Umweltschäden nicht wieder gutzumachen, so ähnlich sagen es ja auch klimaforscher. Die Gletscher schmelzen mit einer derartigen geschwindigkeit, dass das so gut wie nicht mehr aufzuhalten ist.Michael hat sich viele gedanken über die welt und umwelt gemacht, er hat sich über dieses thema informiert, das hat gar nichts mit irgendeinem vertrag zu tun.
-
ja dann sorry, aber selbst wenn Michael erzählt hätte er hätte sich mit Jesus getroffen... man darf nicht immer alles glauben, auch einem Michael Jackson nicht. Und wer hier meint das wir nur noch vier Jahre zu leben haben, der sollte diese vier Jahre in vollen Zügen genießen
ausserdem meine ich mich zu erinnern das die Maya lediglich gesagt haben das der Mensch 2012 eine neue Bewusstseinsebene erreicht... Aber selbst DAS zweifle ich an, sowas kann niemand wissen, nicht die Maya, nicht die Ägypter und auch nicht die Christen. Macht euch nicht verrückt mit solchen Theorien
Einen Kommentar schreiben:
-
+ YouTube Video
+ YouTube Video
Michael sagte im Film definitv "4 Jahre seien noch Zeit".
Aber erstens kenne ich diese Maya-Theorie nicht und glaube auch nicht, dass in 4 Jahren die Welt untergeht, laut wissenschaftlicher Erkenntnisse wird sich unsere Erde noch ca. 5 Milliarden Jahre drehen, ob es bis dahin allerdings noch die Spezies "Mensch" geben wird, ist schon sehr fraglich :-)
Und zweitens können wir auf dieser Erde in 4 Jahren nicht das wieder gut machen, was wir die letzten zig Jahre vermasselt haben.Zuletzt geändert von ibusnobody; 02.11.2009, 22:55.
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenleute dreht ihr jetzt alle gänzlich ab? es waren die 4 jahre wegen dem vertrag gemeint! auf was für schwachsinnige theorien ihr kommt.....da graut es ja einem zu lesen ......da kann man nur mit den händen übern kopf zusammenschlagen
-
übrigens hab ich das auch 2 mal gehört das er 4 jahre sagte war auch schon 2x im kino
-
Zitat von Sandra Beitrag anzeigensagt er nicht "we only have A FEW years"?!?!?
Er hat eindeutig 4 Jahre gesagt, ich war bereits zwei Mal im Kino und habe es auch 2 mal so gehört und gelesen!
@Kashia
Ich weiß leider nicht wie man hier das Video genau reinstellt, aber es gibt hier im Forum solche Meister, biiiiiiitte helfen! Danke schon mal!
Ich glaube, jemand hat es schon mal ins Forum reingestellt, aber wo??
An alle:
Bitte lest auch mal "MJFriendship"
dort sind auch sehr viele Interwievs zum lesen und anschauen reingestellt.
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenleute dreht ihr jetzt alle gänzlich ab? es waren die 4 jahre wegen dem vertrag gemeint! auf was für schwachsinnige theorien ihr kommt.....da graut es ja einem zu lesen ......da kann man nur mit den händen übern kopf zusammenschlagen
-
leute dreht ihr jetzt alle gänzlich ab? es waren die 4 jahre wegen dem vertrag gemeint! auf was für schwachsinnige theorien ihr kommt.....da graut es ja einem zu lesen ......da kann man nur mit den händen übern kopf zusammenschlagen
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenNein, Michael hatte keinen 4 Jahres Vertrag mit AEG, wozu denn?
Michael hatte wirklich übermenschliche Sinne, er sagte in einem Interview mit Barbara Wolters 1997, als Prinzessin Diana verunglückte, dass er das gespürt hätte und spürte dass das noch nicht alles war, da ist noch jemand und dann betete er so sehr, dass er das nicht sein würde (Video auf youtube) und dann war es Mutter Theresa.
Als ich ihn da so "betend" sah im Interview, oh GOTT, dieses Bild rührt mich so zu Tränen!
Ich denke immer, ob er das auch jetzt so ahnte?? Ob er auch so sehr betete und sich fürchtete?
Ich bin so traurig.
Der Spruch mit den 4 Jahren hat mich auch zum Nachdenken gebracht. An den Maya Kalender habe ich auch bereits gedacht, wußte jedoch nicht genau wann lt diesem Kalender die Welt unter gehen soll
Hmmm, ob Michael an sowas geglaubt hat?
@Sandra, ich bin mir eigentlich sicher , dass er 4 Jahre gesagt hat..
-
Zitat von Paddy Jackson Beitrag anzeigenhatte er nicht einen 4 Jahre vertrag mit AEG ?
wenn ja dann meint er vill. dass er in diesen 4 jahren mit seinen konzerten auf einer welttournee den menschen etwas beibringen wollte mit der show
so sieht es aus das war damit gemeint gewesen!
-
Seine Botschaft:
Heal The World
Make It A Better Place
For You And For Me
And The Entire Human Race
ist wichtiger denn je - das sehe ich auch so.
-
Nein, Michael hatte keinen 4 Jahres Vertrag mit AEG, wozu denn?
Michael hatte wirklich übermenschliche Sinne, er sagte in einem Interview mit Barbara Wolters 1997, als Prinzessin Diana verunglückte, dass er das gespürt hätte und spürte dass das noch nicht alles war, da ist noch jemand und dann betete er so sehr, dass er das nicht sein würde (Video auf youtube) und dann war es Mutter Theresa.
Als ich ihn da so "betend" sah im Interview, oh GOTT, dieses Bild rührt mich so zu Tränen!
Ich denke immer, ob er das auch jetzt so ahnte?? Ob er auch so sehr betete und sich fürchtete?
Ich bin so traurig.
-
hatte er nicht einen 4 Jahre vertrag mit AEG ?
wenn ja dann meint er vill. dass er in diesen 4 jahren mit seinen konzerten auf einer welttournee den menschen etwas beibringen wollte mit der show
thread unten
Einklappen