thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ: Wir haben nur noch 4 Jahre

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Teichlibelle
    antwortet
    Ich hab das so aufgefasst dass michael meinte, wenn wir nicht sofort anfangen, die umwelt und das klima endlich ernst zu nehmen, wir haben nur noch 4 jahre zeit,oder a few ..., dann sind viele Umweltschäden nicht wieder gutzumachen, so ähnlich sagen es ja auch klimaforscher. Die Gletscher schmelzen mit einer derartigen geschwindigkeit, dass das so gut wie nicht mehr aufzuhalten ist.Michael hat sich viele gedanken über die welt und umwelt gemacht, er hat sich über dieses thema informiert, das hat gar nichts mit irgendeinem vertrag zu tun.

Einen Kommentar schreiben:

• Sandra
    antwortet
    ja dann sorry, aber selbst wenn Michael erzählt hätte er hätte sich mit Jesus getroffen... man darf nicht immer alles glauben, auch einem Michael Jackson nicht. Und wer hier meint das wir nur noch vier Jahre zu leben haben, der sollte diese vier Jahre in vollen Zügen genießen

ausserdem meine ich mich zu erinnern das die Maya lediglich gesagt haben das der Mensch 2012 eine neue Bewusstseinsebene erreicht... Aber selbst DAS zweifle ich an, sowas kann niemand wissen, nicht die Maya, nicht die Ägypter und auch nicht die Christen. Macht euch nicht verrückt mit solchen Theorien

• ibusnobody
    antwortet
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Michael sagte im Film definitv "4 Jahre seien noch Zeit".
    Aber erstens kenne ich diese Maya-Theorie nicht und glaube auch nicht, dass in 4 Jahren die Welt untergeht, laut wissenschaftlicher Erkenntnisse wird sich unsere Erde noch ca. 5 Milliarden Jahre drehen, ob es bis dahin allerdings noch die Spezies "Mensch" geben wird, ist schon sehr fraglich :-)
    Und zweitens können wir auf dieser Erde in 4 Jahren nicht das wieder gut machen, was wir die letzten zig Jahre vermasselt haben.
    Zuletzt geändert von ibusnobody; 02.11.2009, 22:55.

• Kashia
    antwortet
    Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
    leute dreht ihr jetzt alle gänzlich ab? es waren die 4 jahre wegen dem vertrag gemeint! auf was für schwachsinnige theorien ihr kommt.....da graut es ja einem zu lesen ......da kann man nur mit den händen übern kopf zusammenschlagen
    Ach Cyplonchen, nicht rumärgern. Wir sind hier zu 90% Frauen im Forum. Und Frauen führen nun mal solche Gespräche , über Weltuntergänge, über Geister, und alles Mögliche

• ~The King is BAck~
    antwortet
    übrigens hab ich das auch 2 mal gehört das er 4 jahre sagte war auch schon 2x im kino

• ~The King is BAck~
    antwortet
    hier hab ich ne 5 teilige doku über 2012 gefunden wen es interessiert!
    Ist sehr gut erklärt!
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

• nenasnezana
    antwortet
    Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
    sagt er nicht "we only have A FEW years"?!?!?
    @Sandra
    Er hat eindeutig 4 Jahre gesagt, ich war bereits zwei Mal im Kino und habe es auch 2 mal so gehört und gelesen!

@Kashia
    Ich weiß leider nicht wie man hier das Video genau reinstellt, aber es gibt hier im Forum solche Meister, biiiiiiitte helfen! Danke schon mal!
    Ich glaube, jemand hat es schon mal ins Forum reingestellt, aber wo??

An alle:
    Bitte lest auch mal "MJFriendship"
    dort sind auch sehr viele Interwievs zum lesen und anschauen reingestellt.

• Sandra
    antwortet
    Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
    leute dreht ihr jetzt alle gänzlich ab? es waren die 4 jahre wegen dem vertrag gemeint! auf was für schwachsinnige theorien ihr kommt.....da graut es ja einem zu lesen ......da kann man nur mit den händen übern kopf zusammenschlagen
    also hör mal! ich pack hier gerade schon mein Köfferchen für 2012, immerhin hat Michael das so gesagt ja also stimmt das auch!!! *pöh*

• cyplone
    antwortet

• Kashia
    antwortet
    Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
    Nein, Michael hatte keinen 4 Jahres Vertrag mit AEG, wozu denn?

Michael hatte wirklich übermenschliche Sinne, er sagte in einem Interview mit Barbara Wolters 1997, als Prinzessin Diana verunglückte, dass er das gespürt hätte und spürte dass das noch nicht alles war, da ist noch jemand und dann betete er so sehr, dass er das nicht sein würde (Video auf youtube) und dann war es Mutter Theresa.

Als ich ihn da so "betend" sah im Interview, oh GOTT, dieses Bild rührt mich so zu Tränen!
    Ich denke immer, ob er das auch jetzt so ahnte?? Ob er auch so sehr betete und sich fürchtete?
    Ich bin so traurig.
    Welches Video war das? könntest du es evtl. hier posten, biiiiteeee

Der Spruch mit den 4 Jahren hat mich auch zum Nachdenken gebracht. An den Maya Kalender habe ich auch bereits gedacht, wußte jedoch nicht genau wann lt diesem Kalender die Welt unter gehen soll

Hmmm, ob Michael an sowas geglaubt hat?

@Sandra, ich bin mir eigentlich sicher , dass er 4 Jahre gesagt hat..

• Sandra
    antwortet
    sagt er nicht "we only have A FEW years"?!?!?

• cyplone
    antwortet
    Zitat von Paddy Jackson Beitrag anzeigen
    hatte er nicht einen 4 Jahre vertrag mit AEG ?
    wenn ja dann meint er vill. dass er in diesen 4 jahren mit seinen konzerten auf einer welttournee den menschen etwas beibringen wollte mit der show

so sieht es aus das war damit gemeint gewesen!

• for a better world
    antwortet
    Seine Botschaft:

Heal The World
    Make It A Better Place
    For You And For Me
    And The Entire Human Race

ist wichtiger denn je - das sehe ich auch so.

• nenasnezana
    antwortet
    Nein, Michael hatte keinen 4 Jahres Vertrag mit AEG, wozu denn?

Michael hatte wirklich übermenschliche Sinne, er sagte in einem Interview mit Barbara Wolters 1997, als Prinzessin Diana verunglückte, dass er das gespürt hätte und spürte dass das noch nicht alles war, da ist noch jemand und dann betete er so sehr, dass er das nicht sein würde (Video auf youtube) und dann war es Mutter Theresa.

Als ich ihn da so "betend" sah im Interview, oh GOTT, dieses Bild rührt mich so zu Tränen!
    Ich denke immer, ob er das auch jetzt so ahnte?? Ob er auch so sehr betete und sich fürchtete?
    Ich bin so traurig.

• Paddy Jackson
    antwortet
    hatte er nicht einen 4 Jahre vertrag mit AEG ?
    wenn ja dann meint er vill. dass er in diesen 4 jahren mit seinen konzerten auf einer welttournee den menschen etwas beibringen wollte mit der show

thread unten

Einklappen
Lädt...
X