thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MJ: Wir haben nur noch 4 Jahre
Einklappen
X
-
Have fun in heaven
- 02.08.2009
- 455
-
Together we can make a change of the world. Together we can help to stop racism.Together we can help to stop prejudice. We can help the world live without fear. Its our only hope, without hope we are lost." (Michael Jackson, 2002)
http://www.youtube.com/watch?v=IeVt9...ure=plpp_video
Thank you for beeing there, Michael .....
Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
-
+ YouTube Video
+ YouTube Video
Michael sagte im Film definitv "4 Jahre seien noch Zeit".
Aber erstens kenne ich diese Maya-Theorie nicht und glaube auch nicht, dass in 4 Jahren die Welt untergeht, laut wissenschaftlicher Erkenntnisse wird sich unsere Erde noch ca. 5 Milliarden Jahre drehen, ob es bis dahin allerdings noch die Spezies "Mensch" geben wird, ist schon sehr fraglich :-)
Und zweitens können wir auf dieser Erde in 4 Jahren nicht das wieder gut machen, was wir die letzten zig Jahre vermasselt haben.Zuletzt geändert von ibusnobody; 02.11.2009, 22:55.
Kommentar
-
ja dann sorry, aber selbst wenn Michael erzählt hätte er hätte sich mit Jesus getroffen... man darf nicht immer alles glauben, auch einem Michael Jackson nicht. Und wer hier meint das wir nur noch vier Jahre zu leben haben, der sollte diese vier Jahre in vollen Zügen genießen
ausserdem meine ich mich zu erinnern das die Maya lediglich gesagt haben das der Mensch 2012 eine neue Bewusstseinsebene erreicht... Aber selbst DAS zweifle ich an, sowas kann niemand wissen, nicht die Maya, nicht die Ägypter und auch nicht die Christen. Macht euch nicht verrückt mit solchen Theorien
Kommentar
-
Ich hab das so aufgefasst dass michael meinte, wenn wir nicht sofort anfangen, die umwelt und das klima endlich ernst zu nehmen, wir haben nur noch 4 jahre zeit,oder a few ..., dann sind viele Umweltschäden nicht wieder gutzumachen, so ähnlich sagen es ja auch klimaforscher. Die Gletscher schmelzen mit einer derartigen geschwindigkeit, dass das so gut wie nicht mehr aufzuhalten ist.Michael hat sich viele gedanken über die welt und umwelt gemacht, er hat sich über dieses thema informiert, das hat gar nichts mit irgendeinem vertrag zu tun.
Kommentar
-
also ich bin ein 15 jähriger junge und beschäftige mich auch mit den tehma geister und so weiter(denkt was ihr wollt)
aufjeden fall:
solangsam glaub ich "Weltuntergang" ist nur bildlich, und nicht wörtlich gemeint. Wir leben in einer Endzeit und nach diesem besagten Tag fängt etwas neues an. Ob besser oder schlechter das ist die frage.
Kommentar
-
Die 4 Jahre von denen Michael im Film spricht, wissen wir nicht genau wie er das gemeint hat, er hat nicht gesagt wir hätte nur 4 Jahre Zeit zum Leben, er sagte wir müssen die Natur retten und haben dafür noch 4 Jahre Zeit sonst ist es nicht mehr aufzuhalten bzw. keine Umkehr mehr möglich.
Danke Subi für das Reinstellen des Interviews mit Barbara Walters 1997. Du bist die Expertin!
Für diejenigen die englisch nicht so gut verstehen, habe ich den Link mit Übersetzung auf Deutsch rausgesucht:
Zuletzt geändert von nenasnezana; 03.11.2009, 00:16.
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenleute dreht ihr jetzt alle gänzlich ab? es waren die 4 jahre wegen dem vertrag gemeint! auf was für schwachsinnige theorien ihr kommt.....da graut es ja einem zu lesen ......da kann man nur mit den händen übern kopf zusammenschlagen
Was für ein Vertrag?
Was hätte ein Vertrag mit der Natur/Umwelt zu tun???
Kommentar
-
Hi! Michael und die Zeugen Jehovas glaubten die Welt solle 1998 (oder war es 1999) untergehen! Habe auch irgendwo ein Bild wo er dieses Datum markierte! Habe den Film einmal gesehen und mir lief es eiskalt den Rücken runter! Wie recht er mit seiner Botschaft hat die leider nur sehr wenige Menschen kapiert haben! Wir müssen umkehren!!! Michael erkannte es!! Ob er allerdings auch an die Maya glaubte ist zweitrangig!
Die Erde ist am sterben, Umweltkatastrophen werden immer schlimmer, wir müssen Michaels Botschaft weitergeben und auch umsetzen!
We´ll always love you Michael, danke für Deine Lehren!Zuletzt geändert von MJ Fan; 03.11.2009, 00:59.
Kommentar
-
Ob wir jetzt in vier Jahren oder in 40 abkratzen, ist doch wurscht. Irgendwann gehen die Lichter sowieso aus. Also Sorgen mache ich mir da keine. Was nicht heißen soll, dass man nicht auf die Umwelt achten sollte. Das sollte man selbstverständlich tun. Wenn es dafür nicht ohnehin schon zu spät ist.
Ich weiß nicht, ob einer von euch mal "The Day After Tomorrow" gesehen hat. In dem Film kommt der nordatlantische Strom zum erliegen. Den gibt es wirklich und ich weiß nicht ob es stimmt, aber scheinbar standen wir dieses Jahr schon einmal kurz davor, dass dieser Strom tatsächlich komplett zum Erliegen kommt. Dann wärs hier verdammt kalt geworden. Und auf der anderen Seite vom Äquator, hätte man in der freien Sonne kochen können. Also wie gesagt, wenn es stimmt. Man darf den Wissenschaftlern ja auch nicht alles glauben.
Dennoch, so weit sind wir von einer bösen Katastrophe wohl eh nicht mehr entfernt. Da könnten vier Jahre möglicherweise nett geschätzt sein. Scheiße eigentlich. Ich wollte eigentlich die 30 noch erreichen. Mit 26 Jahren sterben, das ist doch scheiße. Aber gut, könnte man dann eh nichts mehr dran drehen. Bis sich genug Menschen daran halten, die Umwelt so weit zu schützen, dass sie sich einigermaßen erholt hat, sind wir eh alle schon ein paar Meter unter der Erde.
Kommentar
-
Natürlich ist jede Veränderung mit Ängsten belastet, aber wenn wir uns öffnen sehen wir den Wandel als Chance für eine glücklichere Welt. Es geht bei 2012 nicht um den Weltuntergang - auch wenn es in den Massenmedien so dargestellt wird. Die ganze Sache ist viel spannender und wissenschaftlich fundierter als man meint. Total aufregend. Über das Ansteigen der Grundfrequenz der Erde und der Verminderung des Magnetfeldes und weitere wissenschaftliche Erkenntnisse findet man aber auch diese Botschaften:
Zitat von Das Erwachen der neuen Erde - Die Zeitenwende hat bereits begonnenDie Erde wird in wenigen Jahren zum Ende dieses Zeitzyklus ihre Form verändern, und du hast die Gelegenheit, die Erde dabei zu begleiten. Was auch geschieht, denke daran, dass du unzerstörbar bist, denn deine Essenz ist pure Lebenskraft, ist reine Energie, die nicht zerstört werden kann.
Mitgefühl ist die Essenz unserer wahren Natur. Gelangen wir durch das Leben zu einer neuen Sicht und zu neuem Wissen von uns selbst, und gelingt es uns, all unsere Erfahrungen zu integrieren, verwandeln wir uns in Mitgefühl.
Du bist immer noch so rein wie zu dem Zeitpunkt, als du aus dem Herzen Gottes ins Leben getreten bist. Dein strahlendes Selbst ist nie von deinen dunklen Erfahrungen auf Erden berührt oder beschmutzt worden.
Hier darüber zu spekulieren ist gut, selbst nachzuforschen ist noch viel spannender! Wenn wir aufhören alles zu schlucken was uns von den Medien als Fakten präsentiert wird und wir selbst nachforschen (zum Glück ist das Internet noch zum großen Teil unzensiert) fängt plötzlich wieder alles an einen Sinn zu ergeben.
Lasst uns von einem Morgen träumen, wo wir wahrhaft mit der Seele lieben können und erkennen, dass Liebe die Höchste Wahrheit im Herzen aller Schöpfung ist. - Michael JacksonZuletzt geändert von lovesupreme; 03.11.2009, 02:30.
Kommentar
-
ich glaube auch, dass michael ein höchst spiritueller mensch war, völlig unabhängig von irgend welcher religionszugehörigkeit usw.
er trug diese weisheit in sich, wurde schon mit diesem wissen geboren... man kann das ja auch in vielen seiner zitate erkennen, dass er "hinter den horizont" geblickt hat und höhere zusammenhänge für ihn etwas "völlig normales" waren.
Kommentar
-
Nicht spirituell sondern einfach nur weise und menschlich war unser Michael! Er kannte Gut und Böse! Konnte einfach nur fühlen was einen Menschen ausmacht das die meisten Menschen verlernt haben! Nicht der Verstand, nein er folgte einfach seinen Herzen! We love you MichaelZuletzt geändert von MJ Fan; 03.11.2009, 16:03.
Kommentar
-
Ich hatte mich auch viel mit 2012 beschäftigt. Ich bezweifel zwar dass die Erde dann komplett hin ist, aber ich habe schon das Gefühl dass etwas schlimmes passieren wird, Umweltkatastrophen usw.
Und da sitz ich gestern im Kino, und muß es aus seinem Mund hören, da haben sich vllt die Nackenhaare aufgestellt!
Aber was solls, sind noch mehr als 3 Jahre reicht doch, um noch ganz viel Spaß zu haben. Deswegen möcht ich nächstes Jahr ja sogern nach L.A. fliegen, Neverland, Friedhof usw. besichtigen. Wer weiß ob man später noch dazu kommt. Wir in Deutschland habens ja noch ganz gut, werden von vielen Katastrophen verschont.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar