thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ: Wir haben nur noch 4 Jahre

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

4 jahre

also mir ist das auch sofort aufgefallen beim film schauen..ich denke was michael meint, ist, dass wenn wir jetzt etwas tun, die erde wieder gesunden kann, aber in 4 jahren vielleicht , wenn man so statistisch müllzuachs(v a atommüll) und wälderabholzung und abgase, etc betrachtet ( ich denke michael wird sich damit so beschätigt haben , dass er die zahlén dazu kennt) ist vielleicht der zug abgefahren...dann lässt sich die natur nicht mehr heilen...so hab ich det verstanden...denke nicht dass er meinte dass in 4 jahren die welt untergeht..und denke auch nicht dass sich die 4 jahre auf den vertrag bezogen haben...LG

Kommentar

Ein bisschen Angst habe ich schon ...

Ja, hört sich en bisschen dumm an ... aber seit unsere dummen Lehrer uns in der Schule über den Klimawandel was erzählt haben, habe ich ernsthaft Angst das was mit unsere Erde passiert ... ja, ich weiß das ich mir alles schlimmer rede, aber ich will nicht das unsere Erde kaputt geht

Kommentar

Zitat von Akina Beitrag anzeigen
        ... aber ich will nicht das unsere Erde kaputt geht
        wird sie aber! Wenn wir hier schon bei Weltuntergangstheorien angekommen sind, dann hau ich da meine Meinung jetzt auch mal raus

Es gibt (meiner Meinung nach) 4 Szenarien:

1. der Asteroid kommt - baaahm, platt!
        2. die schlechte Umwelt lässt kein Leben auf der Erde mehr zu - ratz fatz, leerer Planet
        3. wir bomben uns gegenseitig in die Luft bis es keine Menschen mehr gibt - tadaa, die Erde hat endlich ihre Ruhe
        4. wir denken um - SEHR UNREALISTISCH!

Kommentar

Das denke ich meinte Michael

Ich denke MJ meinte folgendes:

Der Klimawandel wird unsere Erde zwar das ganze Jahrhundert bedrohen und Schritt für Schritt voranschreiten, es gibt aber einen Moment wo das Klima "kippt" und dann ist es zu spät ihn aufzuhalten. Dieser Punkt ist in den nächsten Jahren. Man muss JETZT etwas tun, nicht in 20-30 jahren.

Die 4 Jahre können auch mit der Amtszeit von Obama zusammenhängen. Obamas Regierung muss in den 4 Jahren die "Weichen gestellt haben", für die nächsten Jahrzehnte.

Roland Emmerichs Maya-Weltuntergangsfilm "2012" hat Michael sicherlich NICHT gemeint.

Kommentar

Ich vermute mal er bezieht sich auf das hier:

Klimawandel - Obama bleiben 4 Jahre

oder auf Englisch:

Hansen: We Only Have Four Years Left

Eine Prognose aus dem Januar 2009.

Ich hab's grad gegoogelt, hatte aber sowas noch im Hinterkopf und war dementsprechend beeindruckt, als ich gehört hab, wie er das im Film gesagt hat

Soviel zum Thema "realitätsfern, in seiner eigenen Welt lebend"

Kommentar

Keine angst!!!

Also mal kruz gefasst:
              alles quatsch das nur an den besagetem tag (21.12.12) was passiert!
              Falls es keiner gemerkt hat es hat schon längst angefangen!!!!
              Erst die vielen erdbeeben in diesem jahr, dann zunamies, dann war noch ein kleiner hurriken letzten monat irgendwo in den USA und diese wochen eine ölplattform explodiert das eine große katastrophe verursacht hat!

Leute! Entweder die welt veränded sich doch noch in positiven oder eben es wird noch krasser! es sind noch viel jahre !
              ich glaube die natur will uns bestrafen angst machen was wir ihr angetahen haben...

Vielleicht ist es gut wenn (das hört sich krass an ) wenn ein paar menschen sterben...

Ich hoffe das die menscheit dadurch mal wach gerüttelt wird!

Kommentar

Zitat von Anja K. Beitrag anzeigen
                Ich vermute mal er bezieht sich auf das hier:

Klimawandel - Obama bleiben 4 Jahre

oder auf Englisch:

Hansen: We Only Have Four Years Left

Eine Prognose aus dem Januar 2009.

Ich hab's grad gegoogelt, hatte aber sowas noch im Hinterkopf und war dementsprechend beeindruckt, als ich gehört hab, wie er das im Film gesagt hat

Soviel zum Thema "realitätsfern, in seiner eigenen Welt lebend"

Vielen Dank für die Recherchen.

Schön, dass es auch eine ganz "normale" nachweisbare Quelle dafür gibt, bevor die Spekulationen hier völlig ausarten.

Kommentar

Also ich glaube nicht, dass die Welt 2012 untergeht. Ich denke, dass Michael hier nicht nur spirituell gedacht hat, sondern sich auch wissenschaftlich informiert hat.

Ich hab von der Version gehört, dass es 2012 eine völlig neue Planetenkonstellation gibt. Angeblich hat - trotz Wirtschaftskrise - die Weltraumbehörde extra Gelder locker gemacht, um den Weltraum noch intensiver zu beobachten und zu analysieren. Es sollen sogar fast alle anderen Projekte gestoppt worden sein, damit genug Mittel für dieses Projekt geschaffen werden kann. Bei dieser neuen Planetenkonstellation soll es auch irgendwie um die Sonnenerruptionen (sorry - falls falsch geschrieben) gehen.

Wie schon von einigen von euch gesagt, kann die Welt in 4 Jahren ohnehin nicht mehr gerettet werden. Dazu bedürfte es radikaler Veränderungen und sehr, sehr viel Zeit und Einsicht. Aber diese Einsicht fehlt ja genau bei denen, die die Mittel zur Änderung hätten. Damit müssten viele auf ihren Luxus verzichten und dass geht ja mal gar nicht. Wo sollen die denn mit ihren ganzen Millionen hin, wenn nicht mit der Limo vom Friseur zum Pelzhändler gefahren wird? Was soll nur aus dem ganzen Kaviar werden? Fährt nicht die Umweltministerin eine der fettesten Autos? Macht echt sinn

Michael war so vielseitig interessiert. Er hat sich für Medizin, Psychologie, Politik, Natur, Umweltschutz, Menschenrechte und auch Wissenschaften interessiert. Ich glaube nicht, dass es in seinem Sinne ist, wenn wir ihn auf eine spirituelle Ebene heben, denn dadurch werden seine Botschaften - die doch klar, deutlich und vor allem wahrheitsgetreu sind - von den Skeptikern ins Lächerliche gezogen. Ja, wir glauben an Michael und ja, wir haben oft das Gefühl, dass Michael einfach schon viel weiter ist als wir, dass er bestimmte Botschaften erhält und an uns weitergibt, dass er sogar eine Mission auf unserer Erde zu erfüllen hatte. Aber das sollten wir in unserem Herzen behalten, damit die Realität auch die Skeptiker erreicht. Andernfalls wird sich die Natur schneller an uns rächen, als wir darum bitten können, noch einmal eine Chance zu bekommen.
                  Zuletzt geändert von Angelique; 03.11.2009, 19:12. Grund: Tippfehler

Kommentar

Die Chance liegt bei uns Selbst! Jeder kann dazu beitragen! Back to the ruts! Das fängt mit Verzichten an und hört bei Tolleranz auf!

Kommentar

Ich kann gar nicht glauben, dass Michael so wirres zeug meint.............hab mich aber auch gefragt, was redet der denn da jetzt?

Ich weiß net, ich denke, ich mal wieder, bin halt Realistin, der meinte damit einfach nur, ey tut jetzt mal was, in vier Jahren ist zu spät und die Zerrüttung und Zerstörung der Erde ist dann nicht mehr umkehrbar..........

allerdings geb ich zu, dass Michael da hin und wieder nen Esoterikfaible hatte der meinen (hab nämlich auch einen) bei weitem übersteigt, dafür bin ich dann doch wieder viel zu sehr Realistin...............kann schon sein, dass er die Mayas damit meinte............

allerdings kann ich mich dem net anschließen, ist für mich Humbug..........einfach zu unglaubwürdig..............

aber is ja nich mehr lang, werden wir ja bald wissen ;-)

Kommentar

wir warten jetzt bis 2012 und dann schauen wir mal.
                        .....hinterm horizont gehts weiter.......

Kommentar

was ist maybe?
                          21.12.2012?
                          Das ist ein sehr komisches Datum xD
                          wenn die Welt 1998 Untergegangen wäre Mann was fürn Leben 2Jahre oO
                          Michael hate eine Mission? Er hat das alles geträumt?
                          michael war halt so Toll!

Kommentar

Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                            wir warten jetzt bis 2012 und dann schauen wir mal.
                            .....hinterm horizont gehts weiter.......
                            genau,wir warten einfach mal!
                            und mal hoffen,dass die welt nicht untergeht!

Kommentar

@Subi
                              @nenasnezana

ganz lieben Dank für die Videos Michael war so ein wunderbarer Mensch...Es berührt total mein Herz, wenn ich ihn so sehe.

Zum Thema Weltuntergang, hmm ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass die Welt im Jahre 2012 untergehen wird. Aber wer kann sich schon so eine Katastrophe vorstellen ? Man kennt solche Szenen nur aus dem Fernseher/Filmen und denkt sich jedes mal "ach das ist weit genug , mich trifft es sowieso nie"

Deswegen sollte jeder jetzt und hier Leben, sein Leben in vollen Zügen geniessen, und natürlich sein Herz dabei nicht verlieren

Kommentar

genau lassen wirs auf uns zu kommen!

NOCH MAL: mit welt untergang ist nicht gemeint das wir alle sterben sonder es ist nur bildlich gemeint!!!

damit meine ich die ganze natur katasstrophen!!!!
                                Die mit sicher heit bis 2012 nicht aufhören werden!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X