thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ: Wir haben nur noch 4 Jahre

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich geb dir ja auch Recht, ich mag es nur nicht,
    wenn Panik gemacht wird.

Kommentar

• Da ich schon paar Mal geschrieben habe "Geld regiert die Welt", finde ich dieses Filmchen auch hier sehenswert:

+ YouTube Video
      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
      Zuletzt geändert von ANGEL-OF-PEACE; 10.01.2010, 16:19.

Kommentar

• Ich bleib bei dem Album - für mich die beste Entscheidung oder was auch stimmen könnte, der 4 Jahres Vertrag mit AEG ^^

Kommentar

• Vor allen Dingen 4 Jahre bis was? Um was zu tun? Deutschlands Klimaziele seitens der ganzen Welt zu erreichen? Jeden einzelnen mitzuziehen? Was?
          Ich glaube auch nicht, dass das ein Hinweis auf den Klimakollaps ist.

Kommentar

• Zitat von MJFan-NR.1 Beitrag anzeigen
            Wenn die Welt wirklich untergehen sollte wohnen wir halt alle auf dem Mond und tanzen den Moonwalk!

Äusserst gute idee

Kommentar

• Also ich habe das auch nicht verstanden, was er meinte mit den vier Jahren. Sicher wollte er aber allen Menschen was damit sagen...
              Ich bin mir sicher, er meinte nicht dass da die Welt untergeht. Irgendetwas in die Richtung, mehr nicht......

Kommentar

• irgenwann werden wir vielleicht sagen,
                ach, das hat michael damals gemeint.
                er hat sich mit sicherheit etwas dabei gedacht,
                davon bin ich überzeugt.

Kommentar

• Die Amtsperiode eines amerikanischen Präsidenten dauert 4 Jahre.

Kommentar

• Vielleicht meinte er ja obama?! Das er bis dahin etwas verändern konnte?
                    Aber irgendwie glaub ich das nicht!

Er meinte mit sicherheit sich und die tour oder? Er wollte doch nur 10 machen und sagete er steht keine 50 durch! warum sollte er dann noch 4 jahre lang tournee machen??

Merkwürdig! ich will endlich wissen was er meinte!

Kommentar

• Habe dies im Internet gefunden. Hier ein kleiner Auszug:

... dieses Datum besagt, dass wir (die Erde und alle die darauf Leben) in eine höhere Energie hinauf schwingen. Dazu gehört, dass sich die Erde reinigt, dass beinhaltet auch den Klimawandel mit all seinen Folgen. Das sollte uns aber keine Angst machen, wie es die Medien versuchen. Was genau 2012 passiert, kann im Grunde genommen nicht einmal genau die geistige Welt vorhersagen. Es liegt an uns Menschen, was wir mit unserer Energie-Erhöhung, mit unserer Bewußtseins-Erweiterung, mit unserem Denken und Handeln bewirken.

Wenn wir in unserer bedingungslosen - urteilsfreien Liebe bleiben, dann dienen wir der Erde und allen die darauf leben, am besten. Wenn wir "zum allerhöchsten Wohle aller" unsere Tätigkeiten ausführen, wird es uns bei unserer gemeinsamen Energieerhöhung in die 5. Dimension, gut gehen.

Wir sollten uns nicht in Angst und Schrecken führen lassen, denn wir sind bereits im Klimawandel. Wir leben auf einem Wandelstern, unsere Erde ist ein Wandelstern. Unser Planet hat sich - seit es ihn gibt - stets verwandelt. Und jetzt gehen wir mit ihm, mit seiner Göttin Lady Gaia, unterstützt und geführt von allen himmlischen Mächten, in eine höhere Dimension, in der wir in Harmonie - Frieden - Freiheit - bedingungsloser Liebe leben werden.
                      Zuletzt geändert von cinderella2; 17.02.2010, 19:17.

Kommentar

• Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                        wird sie aber! Wenn wir hier schon bei Weltuntergangstheorien angekommen sind, dann hau ich da meine Meinung jetzt auch mal raus

Es gibt (meiner Meinung nach) 4 Szenarien:

1. der Asteroid kommt - baaahm, platt!
                        2. die schlechte Umwelt lässt kein Leben auf der Erde mehr zu - ratz fatz, leerer Planet
                        3. wir bomben uns gegenseitig in die Luft bis es keine Menschen mehr gibt - tadaa, die Erde hat endlich ihre Ruhe
                        4. wir denken um - SEHR UNREALISTISCH!
                        Deine Meinung = Meine Meinung
                        Vor allem Punkt 4.....

Kommentar

• ich denke er meint ein neues album

Kommentar

• Über diese 4 Jahre habe ich mir auch so meine Gedanken gemacht und ich denke nicht dass es eine Cd ist oder die Welt gleich untergeht aber auch schon in seinem Erath Song -welcher einer der besten Songs von Michael für mich ist - zeigt er eindrucksvoll wie wir unserer Erde zusetzen und welche Folgen das alles haben wird -er klagt an ! Ich weiß jetzt nicht wie er dazu kommt zu sagen dass wir nur noch 4 Jahre Zeit hätten etwas zu tun dannach würde alles nur noch schlimmer und es ist mir egal ob das nun 4 Jahre oder noch 40 Jahre dauert -wir fühlen doch alle dass sich etwas verändert und das die Winter nicht mehr so sind wie früher und die Sommer und das es immer mehr Kapriolen gibt die extrem sind ?
                            In Amerika was ja der größte Umweltverschmutzer zusammen mit China ist wurde der Earth Song nicht so gut aufgenommen wie hier in Europa aber alle auf der Welt sollten sich Gedanken machen ob wir wirklich das nehmen was wir brauchen oder mehr verschwenden -egal aus welchem Grund ! Bei uns Ottonormalverbrauchern fängt das an und hört in höchsten Industriekreisen auf !
                            Wer sagt mir denn dass es KEINE Wiedergeburt gibt und wenn doch dann sitzen wir alle irgendwann mal in unserem selber produzierten Dreck ohne klares Wasser Blauen Himmel und grüne Bäume villeicht sind wir selber die Kinder von morgen deren Zukunft wir heute zerstören ? Egal was andere tun ich habe schon einiges an Verschwendung aus meinem Leben verbannt und freue mich immer wieder wenn mir was neues einfällt was ich einsparen kann und es ist mir so egal ob andere mich dafür belächeln ... ich mach den Hulk mit neuester Mode ,neuester Technik usw, die nach kurzer Zeit wieder auf den Müll landet weil überholt schon lange nicht mehr mit und lebe stressfreier und fall der Umwelt weniger zur Last und das gefällt mir und es kann auf jeden Fall nicht schaden!Gut es ändert nicht viel an einer evtl. bevorstehenden Katastrophe oder rein gar nichts weil ich nur ein Mensch bin von 6 Milliarden aber Michael konnte viele erreichen und wenn viele ein Bewustsein für unsere Erde entwickeln dann kann sich was ändern -das sind nur mal meine Gedanken dazu...!L.G.Gabi

Kommentar

• es wird sich nichts ändern, alles wird nur noch schlimmer, schaut euch um, Nachbarn die Müll nicht trennen. In berlin liegen immer noch feuerwerkskörper von Sylvester rum. usw.usf. Könnte noch viel mehr schreiben, ihr wißt selbst was ich meine. Niemand wird sich ändern, schon aus Bequemlichkeit nicht. Jetzt wären es nur noch gute 3 jahre, bis das eintritt, was hier diskutiert wird.

Kommentar

• Mit 4 jahren meinte er sicher den Vertrag. Denn diese Aufnahmen waren nicht für die Öffentlichkeit sondern gedacht für das Archiv. Hätte er eine solche Message gehabt, würde er sie anders verbreitet haben, als über den von kenny Ortega zusammengeschnittenen konzertfilm.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X