thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MJ: Wir haben nur noch 4 Jahre
Einklappen
X
-
Zitat von Trinity66 Beitrag anzeigen
-
schön, dass dieses thema noch einmal angerissen wird.
ich denke michael hatte pläne.
michael hat irgendetwas angeleiert.
MJ- global warning awareness initiative. was er genau vor hatte,
da bin ich ehrlich gesagt noch nicht im bilde.
auf jeden fall stellen Arnold & Partner beim nachlassgericht forderungen.
sie haben angeblich für die einrichtung einer umweltkampagne für michael gearbeitet.
ob es sich hier nun auch um die von ihm genannten 4 jahre handelt,
kann ich auch nicht sagen.
vielleicht wißt ihr mehr?
Kommentar
-
Das ist alles, was ich an info zusammenkratzen konnte:
http://www.tmz.com/2010/01/23/michae...-film-lawsuit/
http://www.bet.com/Music/news/msc_ja...n_01.25.10.htm
... is nich sehr ergiebig!
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
Ich hatte mal vor einiger zeit von einer österreichischen umweltaktivistin (weiss nicht mal mehr, ob das stimmt mit der umweltaktivistin, kann auch sein dass es eine umweltpolitkerin ist) gelesen und es gab eine verbindung zu Michael. Es war die rede von einem geplanten gemeinsamen projekt. Leider finde ich das material nicht mehr (ein PC vollcrash vor einiger zeit hat jede menge material mit in den abgrund gerissen!) auch es gab die querverbindung zum Sultan sowieso ... ich hoffe ich komm wieder drauf!
Ich hatte vor einiger zeit mal ein thema aufgemacht "2012" - unter ganz verschiedenen aspekten (der film "2012", Maya-theorie alles, was man so zu 2012 googlen kann auch das) und auch dazu, dass sich Michael in TII auf das jahr 2012 (bzw. die 4 jahre ....) bezog. Leider hat das thema nicht mal einen tag überlebt, es wurde gelöscht, sei zu "Religiös" - dabei war kein religionsaspekt enthalten, ausser man betrachtet die maya theorie als religion.
Naja egal ...
Ich bin überzeugt, Michael hatte einen plan, evtl. gibt den zusammenhang mit MJ Global Warning Awareness Initiative.
Ich denke mal laut: vielleicht hatte er vor, die hohe publikumspräsens von TII zu nutzen, um die mensch zum thema umwelt und deren unwiederbringliche zerstörung zu sensibilisieren und zu solidarisieren. Die eindrucksvolle neuschöpfung von Earth Song - eindringlicher kann die botschaft nicht sein.
Es ist so jammerschade, dass dieser für alle so wichtige part von TII so wenig beachtung findet. Michael sprach so leidenschaftlich und engagiert in TII - seine worte wollen mir nicht mehr aus dem Kopf!
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michaelZuletzt geändert von rip.michael; 17.03.2010, 19:12.
Kommentar
-
Hi @all!
Ich habe nicht alles gelesen.
Jedenfalls die 4 Jahre habe ich so verstanden, es geht um den Point-of-no-return, ...darum dass wir definitiv umwelttechnisch massive Veränderungen einleiten müssen. Mich erinnert das an Al Gores Film Eine unbequeme Wahrheit. Ich glaube da ging es auch um dieses Datum (oder war es 2015). Allerdings denke ich, Michael hat sich durchaus mit dem Majakalender auseinander gesetzt.
Ich denke auch, dass er die Konzerte genutzt hätte, weil der Earth Song und das Thema YOU and YOU and YOU- WE , als sein zentrales Anliegen rüberkam.
Darüber hinaus denke ich aber nicht an den Weltuntergang, sondern auch an die Möglichkeit einer Bewusstseinsveränderung, eines Bewusstseinssprunges und finde ein kollektives Schwarzsehen gefährlicher als den CO2 Ausstoss...
Das schlimmste was passieren kann ist die Hoffnung zu verlieren, eine Scheißegal-Haltung, jetzt nochmal richtig Vollgas ist eh alles bald vorbei...
WIR sind gefragt, jeder Einzelne für sich UND gemeinsam.
Unser Denken muss sich ändern, unser Streben, sicher auch unsere Werte....und unser Handeln...Was hat doch vor 20 Jahren dieser Gedanke verändert: Wir sind das Volk! Was hat ein: Yes WE can! verändert! (ich meine nicht was Obama letztendlich bis heute bewirken konnte/durfte..)
Lasst uns hoffen, bei Rückschlägen nicht aufgeben und darauf vertrauen dass es Hilfe auch von oben gibt.
Lasst uns darauf vertrauen dass die stärkste Macht die ist mit der Michael gearbeitet hat.........................genau......It's all for L.O.V.E
Will nicht missionieren, das ist nur wie ich Michael verstehe...mit seinen Interviews, Zitaten, Songs und Gedichten und seinem Handeln.
Kommentar
-
Zitat von mozzolone Beitrag anzeigenIch möchte dir auch danken rip.michael. Michael sorgte sich um unseren Planeten, er liebte die kleinsten Dinge. Ob Tiere oder Pflanzen, und jetzt liegt es an uns. In seinem Sinne weiter zu handeln, bevor es zu spät ist!.....
Kommentar
-
Zitat von Sonny76 Beitrag anzeigenIch denke nicht dass es um den Vertrag ging sondern um unsere Erde. Wäre es zu den Konzerten gekommen, hätte er ja genügend Gelegenheit gehabt, seine Message zu verbreiten.
glg
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm.
"Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
Zitat von MaJic* Beitrag anzeigenDarüber hinaus denke ich aber nicht an den Weltuntergang, sondern auch an die Möglichkeit einer Bewusstseinsveränderung, eines Bewusstseinssprunges und finde ein kollektives Schwarzsehen gefährlicher als den CO2 Ausstoss...
Das schlimmste was passieren kann ist die Hoffnung zu verlieren, eine Scheißegal-Haltung, jetzt nochmal richtig Vollgas ist eh alles bald vorbei...
Auch dir, @Rip, und dir @brigitte, danke! -
Ich bin dahinter gekommen, aber es ist zu komplex, um das sofort gescheit weiterzuleiten:
Ich fürchte, das braucht noch Zeit und lol, verdammt viel von diesem veränderten Bewusstsein: HIER, sonst wird man absolut nichts kapieren.
Gruß,
Kommentar
-
...und wir sollten keine Angst haben, denn über unsere Ängste sind wir manipulierbar. Ich für meinen Teil habe immer - wie soll man es nennen - ein Vertrauen in die "göttliche" Fügung. Was nicht heißen soll, dass wir uns jetzt zurücklehnen dürfen, denn es wird schon gerichtet werden. Wenn wir alle gemeinsam an einem Strang ziehen, unsere Herzen füreinander öffnen, mit der Natur, statt gegen sie "arbeiten" - denke ich haben wir gute Chancen unserem Dasein den eigentlichen Sinn wieder zurückzugeben. War das jetzt zu abgehoben? Ich hoffe nicht....Zuletzt geändert von for a better world; 17.03.2010, 23:44.
Kommentar
-
@rip.michael
Zitat (von Dir, heute um 17.42):
"Ich hatte mal vor einiger zeit von einer österreichischen umweltaktivistin (weiss nicht mal mehr, ob das stimmt mit der umweltaktivistin, kann auch sein dass es eine umweltpolitkerin ist) gelesen und es gab eine verbindung zu Michael. Es war die rede von einem geplanten gemeinsamen projekt. Leider finde ich das material nicht mehr (ein PC vollcrash vor einiger zeit hat jede menge material mit in den abgrund gerissen!) auch es gab die querverbindung zum Sultan sowieso ... ich hoffe ich komm wieder drauf!"
__________________________________-
Könnte es sein, dass Du da die Sache mit der Schweinegrippe meinst?
Das war doch im Herbst letzten Jahres hier im Forum diskutuert worden... Die österreichische Frau war Stadtverordnete oder Bürgermeisterin in Wien...kan auch sein, dass ihr Name Burgemeister o.ä. war....bei dieser Sache war auch die Rede von der gemeinsamen Initiative mit irgendeinem arabischen Königshaus-Mitglied die Rede.
Die Frau hatte wohl zuerst eine eigene web-site, wo sie voll als Mit-Initiatorin MJs auftrat. Aber später hat sie das dann alles als Missverständnis oder so dargestellt.
Im Dr. Carr-Thread ist das was drüber gestanden. ich meine mich zu erinnern, dass das Forums-Mitglied Rain da Näheres weiß.
Aber alles war wohl eine Ente gewesen....
(Kann sein, dass Du da was ganz anderes in Deiner Erinnerung hast. Aber weil Du "Österreicherin" und "Scheich" schriebst, bin ich drauf gekommen, weil es diese Kombination bei der Schweinegrippe-Geschichte auch gab....)
Kommentar
-
Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigenich meine mich zu erinnern, dass das Forums-Mitglied Rain da Näheres weiß.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar