thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It --> Das Voting zum Film!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich fand den Film Toll. Zu sehen was Michael vor hatte und das es die beste Show aller Zeiten geworden währe, ihn auf der Bühne zu sehen war wundervoll.
    Ich bin auch sehr froh seine letztes ... Ziel mitbekommen zu haben, das wir den Planeten retten sollen und wie wichtig ihm das wahr, uns klar zu machen das das in unserer Hand liegt. Als er sagte die Erde hat Fieber wusste ich nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll.

Allerdings hatte ich auch mit Gewissensbissen zu kämpfenweil er so dünn war unter diesem enormen Druck stand und sich wie es aussieht keiner darum gekümmert hat wie es ihm ging.

Kommentar

Da ich den Film noch nicht gesehen habe und ihn mir im Kino auch nicht anschauen werde, habe ich die vorletzte Option gewählt. Ich werde bis Januar warten, wenn der Film auf DVD kommt, dann kann ich alleine vor meinem Fernseher heulen.

Kommentar

Zitat von butterflies Beitrag anzeigen
        Hier hat sich ein Fehler eingeschlichen:

Schlechter Film --> Mich langweilte der Film, hab mir eben was anderes vorgestellt (z.B.:weniger Musik)

sorry
        weniger Musik?

Ja was denn dann? Mehr Klatsch über MJ? ;-)

Dachte Michael steht irgendwie für Musik........außerdem wusste man doch genau, was einen da erwartet.........

Ich hab ihn inzwischen dreimal gesehen und find ihn immer besser, ich kann auch gar nicht mehr erkennen, dass MJ so schlecht ausgesehen hat, er war topfit, wenn auch wohl nicht ganz ohne chemische Hilfsmittel..............

geiler Film........

Kommentar

thread unten

Einklappen
        Lädt...
        X