thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It --> Das Voting zum Film!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• This Is It --> Das Voting zum Film!

Hallo zusammen,

der Film läuft nun seit einiger Zeit im Kino, wie ist eure Meinung zu dem Film.

Mehrfachnennungen sind möglich!

schöne Grüße,
    euer Butterflies
    189
    Zuletzt geändert von butterflies; 07.11.2009, 13:50.

Hier hat sich ein Fehler eingeschlichen:

Schlechter Film --> Mich langweilte der Film, hab mir eben was anderes vorgestellt (z.B.:weniger Musik)

sorry

Kommentar

Es war ein toller Film und besonders für mich nochmal etwas Besonderes, denn ich hatte ja leider auch nie die Chance, ihn mal live auf der Bühne zu sehen und jetzt sehen zu können, wie er an so einer Show gearbeitet hat und wie unglaublich präsent er wirklich war, das war etwas Besonderes für mich. Dieser Mann hatte einfach eine wahnsinnige Ausstrahlung. Eine, die man sogar jetzt noch spüren kann. Die jetzt noch dafür sorgt, dass man die Augen nicht von ihm nehmen kann. Den Titel des "King of Pop" oder auch des "King of Music", den hat er sich verdient. Und den wird ihm keiner mehr nehmen.

Kommentar

Habe für

Toller Film --> Es war großartig MJ bei der "Arbeit" zu sehen und die Musik des King of Pop erleben zu dürfen.

gestimmt.
        Ich denke das trifft es am besten.

Kommentar

Habe für toller Film, die ersten zwei und den vierten Punkt, gewählt. War heute zum dritten mal da. Mit jedem Mal wurde ich noch begeisterter von Michaels faszinierender Ausstrahlung, seinem Können als Musiker, seiner tollen Stimme und seinen Bewegungen.

Ich halte es für sehr wichtig, dass der Film erschienen ist. Denn so wird Michael den Menschen, als das was er war, nämlich ein genialer Musiker, in Erinnerung bleiben.

Kommentar

Für mich ist es ein toller Film, weil er Michael in seinen letzten Lebensmonaten zeigt u. man sehen kann, dass er Spass dabei hatte, diese Show auf die Beine zu stellen. Vor allem aber, weil man auch gesehen hat, dass er´s immer noch drauf hatte. Das wäre sein riesen Comeback geworden. Davon geblieben sind uns leider nur diese Aufanhmen.

Kommentar

In diesen Film sah man wie Michael wirklich war.
              auch wenn man nichts neues von ihn erfuhr,
              kann man sicher sein das nichts gespielt ist,
              den Michael wuste zu zeit der Aufnahem nicht das die Proben im Kino landen.
              Und das er damit viele Fans eine freude machte:music _whistle:

Kommentar

Ich habe zwei mal gevotet,
                toller film, michael bei der arbeit zu sehen und
                .......ich war hin- und hergerissen, da er unter solchem druck stand,
                leider musste man hier den mittelmäßigen film mitdazunehmen

Ich wollte noch einmal in den film gehen, aber irgendwie habe ich mich noch nicht dazu durchringen können, ich bin wirklich hin- und hergerissen. Aber vermutlich gehe ich doch noch einmal rein, trotz allem, es ist schön IHN zu sehen.

Kommentar

Für mich war der Film ein energetischer Schub, ein Erlebnis, die reine Freude!!!
                  Zuletzt geändert von sealheart; 13.11.2009, 23:49. Grund: Verständnisfehler...

Kommentar

ich hätte für:
                    toller film (Ich war hin und her gerissen, auf der einen Seite MJs Vision und auf der anderen der Druck unter dem er ausgesetzt war)
                    gestimmt.
                    leider gibts das in der kombination nicht

Kommentar

Hey,
                      ich war heute das zweite mal in dem Film. Als ich das erste mal in dem Film war, war es direkt die erste vorstellung in unserem Kino die Atmosphäre war einfach klasse. Ich fand es super Michael mal im Kino zusehen und zuhören. Ab dem ersten Ton hatte ich Mühe mich auf dem Platz zu halten weil ich am liebsten mit getanzt hätte ^^ Aber ich fand die Atmosphäre beim ersten mal auch ganz toll man fühlte sich wirklich etwas wie auf einem M.J. Konzert, also ich hatte immer das bedürfnis zu klatschen ^^ Am Ende klatschen dann auch alle, also ich fand es echt toll!!

Allerdings bin ich nach dem Film immer etwas traurig und vorallem wütend, es währen mitsicherheit Großartige Konzerte geworden und ich bin traurig darüber das es sie niemals geben wird und vorallem bin ich traurig darüber das es Michael niemehr geben wird ;(

Heute habe ich meine Oma mit genommen und beim ertsen mal einen Schulfreund beide fanden den Film auch toll Nächste woche müssen meine eltern mit ^^

LG Brad

Kommentar

Ich fand den Film klasse und bin froh, dass es diesmal (zum Abschied) gutes Probenmaterial gab. Ich hatte hin und wieder Tränen in den Augen, aber musste nicht weinen. Es ist so, als hätte ich meinen Seelenfrieden wieder gefunden.
                        Was habe ich nun gewählt? Muss ich das hier verraten? Nein, mein Geheimnis.

Kommentar

Ich liebe diesen Film und war deshalb auch schon dreimal drin gewesen. Für mich war es extrem wichtig, mir ein eigenes Bild zu machen von diesen Proben. Ich könnte mir TII noch zwanzig mal anschauen, weil er mir so wahnsinnig nahe in diesem Film ist und das geniesse ich einfach nach all der Trauer. Auch wenn mir danach wieder bewusst ist, das es das wirklich war, so ist TII für mich ein wahrer "Schatz", den er hinterlassen hat. Auch wenn Michael vieleicht nicht gewollt hätte, das wir das sehen, ich werde ihm in meinen Gebeten sagen, das es für mich keine Kostüme oder eine fertige Bühnenshow gebraucht hat, auch wenn Michael Perfektionist war. Für mich war er bei diesen Proben schon perfekt genug, und deshalb natürlich: Toller Film!!!

Kommentar

Michael noch einmal zu sehen, war ein wundervolles Erlebnis.
                            Alle, die ihn noch nicht kannten, lernen ihn hier kennen. Er ist respektvoll und seine Art sich mitzuteilen ist sehr angenehm. Ich glaube, dass er aus allen Menschen das Beste hervorholen kann, ohne sie unter Druck zu setzen.
                            Er ist und bleibt für mich ein Heiliger!

Ich kenne viele Nicht-MJ-Fans die den Film ebenfalls angeschaut haben und meiner Meinung sind. Er ist ein Ausnahmetalent und wir können nur dankbar sein, dass er uns an seinem Leben, seinen Werken und seinen Botschaften teilhaben lassen hat.

Kommentar

Wundervoller Film und sehr sehenswert. Michael zu sehen und was er für Visionen für seine Tour hatte, ihn live auf der Bühne erleben zu dürfen im Film war einfach unbeschreiblich und man wird das nie vergessen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X