thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jacksons This is it Show - Live Musik-Video (all clips)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael Jacksons This is it Show - Live Musik-Video (all clips)

Hier mal alle Songs aus dem Film, danke an MJJMemorialChannel fürs einstellen. Die Qualität lässt zu wunschen Übrig. Dennoch verdammt Geil. Das ist ein ausgleich für unser Live-Album

Open the Show - from this is it
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Wanne be startin something - from this is it
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Human Nature - from This is it

+ YouTube Video

Billie Jean - From This is it
    + YouTube Video

Thriller - From This is it

+ YouTube Video

I Just cant stop Loving you - from This is it

+ YouTube Video

smooth criminal - from this is it
    + YouTube Video

Jam - from This is it

+ YouTube Video

Shake youre Body - from this is it
    + YouTube Video

The Love you Say - from this is it

+ YouTube Video

i want you back - from this is it
    + YouTube Video

I'll be there - from this is it
    + YouTube Video

Beat it - from this is it
    + YouTube Video

Man in the Mirror - from this is it

+ YouTube Video

sollte ich was vergessen haben oder ein Video ist nicht mehr verfügbar, bitte bescheid geben

.. achja wer den film noch nicht gesehen hat, soll diese aufnahmen meiden ^^
    Zuletzt geändert von JacksonAH; 07.11.2009, 14:38.

Beat it *kreisch*
    Von allen Performances dieses Songs, die ich gesehen habe, ist die von TII einfach die genialste für mich.

Kommentar

Suuuper, vielen Dank!!! Gute Nacht!!

Kommentar

Wo ist denn "They don´t care about us"??

+ YouTube Video

Kommentar

Der Earth Song fehlt auch noch.

+ YouTube Video

Kommentar

Ich arbeite zur Zeit noch an den Songs des Films, da einige unterbrochen sind wie z.B Wanna Be Startin Somethin der 2 Teilig ist. Hab diese beiden Teile zB zusammen gefügt. Oder das Jackson 5 Medley ohne den Zwischentalk, indem Michael sagt das der Sound zu laut ist, ist aber noch nicht ganz fertig.

Kommentar

Zitat von Dana Beitrag anzeigen
              Der Earth Song fehlt auch noch.

+ YouTube Video
              Sagt mal Leute, habt Ihr vielleicht eine Ahnung warum Michael so komisch am Ende singt, hört mal bitte genau hin, wenn er auf das eine Teil steigt.
              ???

Kommentar

Black or white fehlt auch noch. Dass er im earth song zum Schluss nicht voll aussingt, ist sicherlich der Tatsache geschuldet, dass es Proben. Vielleicht war das in der Show auch gar nicht als live angedacht.

Kommentar

Danke fürs einstellen
                  würde ein Vermögen ausgeben für dieses Live-Album, am besten gefällt mir They Don't Care About Us und Thriller.

Kommentar

Da ist aber kaum was live. Hätten die tatsächlich dieses komische Demo für den Earth Song genommen, um Live-Gesang zu suggerieren? Wie billig.

Kommentar

Ahhhh, als Wanna Be Startin Somethin anfing... uhhhh, was für ein gefühl das war im Kino.
                      Für This Is It lohnt es sich ins Kino zu gehen, mehrmals sogar. Diese Amateuraufnahmen sind ganz nett, aber im Kino ist halt besserer sound. Oder eben auf DVD/BluRay.

Kommentar

Danke für's einstellen an Alle !!!

Kommentar

Zitat von Popper Beitrag anzeigen
                          Da ist aber kaum was live. Hätten die tatsächlich dieses komische Demo für den Earth Song genommen, um Live-Gesang zu suggerieren? Wie billig.
                          Wanna be Starting something, Human Nature, Smooth Criminal, The Way you make me feel, Jackson Five Songs, I just cant stop loving you, Black or White, Earth Song (Teil) und Bilie Jean sind alle Live!

Ich finde es sehr erstaunlich, dass Michael sogar bei den Proben schon fast alles live gesungen hat!

Kommentar

War heute zum zweiten Mal im Kino! Es klingt wirklich ganz fantastisch, man könnte sich fast im Konzert wähnen. Ich gehe bestimmt noch mal. Es ist alles einfach herrlich, der Gesang, der Tanz, das Lächeln...
                            Danke für die Videos!!!

Kommentar

Ganz grosse klasse, die Videos hier reingestellt zu haben. So kann ich mich dran erfreuen, bis ich März 2010 die DVD kaufe.

Es ist in der Tat fantastisch, dass Michael schon soviel Live gesungen hat. Von wegen, keine Stimme mehr, was man zuvor auch schon oft gesagt hat.

Er hätte die Konzerte wahr machen können, davon bin ich überzeugt. Und das diese Shows in die Geschichte des noch nie Dagewesenen eingegangen wären, das war bei den Proben und bei all den Plänen ersichtlich.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X