thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DIE "This Is It" Show Kostüme!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich glaub auf der DVD wird noch in den extras was zu seinen Kostümen gezeigt!?

Kommentar

Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
      Ich glaub auf der DVD wird noch in den extras was zu seinen Kostümen gezeigt!?
      Ja - gut möglich, dass es Footage über die Entstehung der Kostüme gibt & VIELLEICHT (das wäre genial) auch mehr Fotos von Michael bei den Anproben oder gar Videomaterial!

Kommentar

Danke!!!

Mir gefallen diese eleganteren schwarzen Anzüge super! Die Schuhe sind auch cool! Die steinchenbesetzten Sandalen sehen eher aus wie Damentreter, oder?

Lichtlein in der Jacke! Wow!

Und natürlich hoffe ich auf Bonusmaterial von den Anproben!

Ich habe eine Frage betr. Schuhe:
        In den neuen Schuhen drin ist ein riesiges, goldenes MJ-Logo! Hatte er das in all seinen Schuhen? Oder ist das etwas Neues für diese Tour? Weiss das jemand?

Finde ich schnieke.
        Zuletzt geändert von JacksonAH; 11.11.2009, 12:35. Grund: dp

Kommentar

Tolle Klamotten, er hätte sich mit Sicherheit sehr wohl darin gefühlt. Schnüff. Wie gerne hätten wir ihn in den tollen Klamotten gesehen...

Kommentar

Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
            Danke!!!
            Die steinchenbesetzten Sandalen sehen eher aus wie Damentreter, oder?
            also nach wirklich laaaaaaaaaaaangem Betrachten der Schuhe bin ich zu dem Schluß gekommen, dass das KEINE Sandalen sind, guckt nochmal genau hin...

Kommentar

@Snoopz

Hi also es sind wirklich keine sandalen! Und ja dirn steht das logo in jedem seiner comeback schuhe (MJ)

hab wieder welche...

Habt ihr denn grkeine bilder die ihr posten könnt? Man stollpert ja das ein oder andere mal über eins im netz
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von JacksonAH; 11.11.2009, 12:36. Grund: dp

Kommentar

Oh, wie gerne würde ich auch nur 1 sekunde den smoth criminal Anzug anhziehen

Kommentar

Ja, sie sehen super aus.

Ich frage mich, ob MJ sie jemals anprobierte oder ob feststand, dass er darin auch tanzen konnte. Denn dann sind sie ja eigentlich erst so richtig fertig.

Kommentar

also bei Dangerous und History hatte Michaelbei smooth criminal eine Goldene Hose an.

Kommentar

@ Geändert von JacksonAH (Heute um 11:36 Uhr) Grund: dp

was bedeutet dp^^
                      sorry

Kommentar

doppelposting - sorry ist ne abkürzung von mir...

Kommentar

Ich denke schon, dass er einen Großteil der Klamotten anprobiert hat. Vielleicht hat er nicht in ihnen getanzt, aber auf jeden Fall probiert.

Kommentar

hab mal 2 sachen zusammen gebastelt^^
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Danke für die tollen pics ganz besonders von den Schuhen. Ich liebe Michaels Schuhe. Die Stiefeletten mit den bunten Nieten sind einfach der Hammer. Überhaupt: Michael in Stiefeln - Wahnsinn!
                              Danke, danke, danke!

Kommentar

Zitat von timylord Beitrag anzeigen
                                also bei Dangerous und History hatte Michaelbei smooth criminal eine Goldene Hose an.
                                Das wird wohl keiner je vergessen, der Michael nur einmal in diesem Outfit gesehen hat!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X