Hatte er auch früher schon in all seinen Schuhen (vor TII) sein Logo in den Schuhen? Das war meine Ursprungsfrage. ???
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DIE "This Is It" Show Kostüme!!!!
Einklappen
X
-
Ihr habt Recht! Sind keine Sandalen. Auf dem zweiten Bild sieht man es besser. Aber trotzdem sind die etwas zu weiblich für meinen Geschmack. Ich frage mich, ob er in den Nieten-Stiefeletten genug Halt gehabt hätte.
Hatte er auch früher schon in all seinen Schuhen (vor TII) sein Logo in den Schuhen? Das war meine Ursprungsfrage. ???
-
Zitat von Dana Beitrag anzeigenIch denke schon, dass er einen Großteil der Klamotten anprobiert hat. Vielleicht hat er nicht in ihnen getanzt, aber auf jeden Fall probiert.
Ich glaube eher nicht!
Und ich wollte das Thema Schuhe noch mal aufgreifen. Das zeigt mir eigentlich ziemlich deutlich, das Michael die Kostüme nicht wirklich gesehen und abgesegnet hat, und wenn ja, dann hat ihn einer dazu gebracht...
Michael hat doch grundsätzlich nur ein paar Tanzschuhe gehabt (nicht ein Paar, sondern ein paar...). Schuhe müssen eingelaufen werden, die kann man nicht vor der ersten Show anziehen und losmoonwalken...Zuletzt geändert von Maxi777; 12.11.2009, 14:38.
Kommentar
-
Manche TII Skeptiker vergessen ja auch, daß bei den Proben nicht unbedingt die Kostüme getragen werden brauchen. Bei einer Generalprobe ist es dagegen anders. DA hätte er sie getragen. Aber immer schön alles mit anderen Augen sehen, damit man die "Theorie" auch schön aufrecht erhalten kann.
Kommentar
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigenREcht hast Du Cybertronic. Wir denken uns alles nur aus!
Bitte mal ernst bleiben!
Ob ich recht habe, weiß ich nicht.
Wenn es mal wirklich (mit Quelle, mit Personen) Beweise dieser Theorien gibt, dann bitte.
Aber man kann schlecht sogenannte Aussagen Anonymer TII Mitarbeiter im "Klatsch und Tratsch" Bereich als Tatsache verkaufen.
Außerdem geht es hier um die TII Kostüme.
Dieses Thema gilt nicht als Plattform von TINI Symphatisanten deren Ansichten auf nicht bestätigten Meldungen beruhen.
Kommentar
-
@Cypertronic
Ich frage mich manchmal was für UNS FANS, und ich meine hier wirklich uns ALLE überhaupt noch eine "Bestätigte Meldung" sein kann. Michael kann nichts mehr bestätigen. Für mich waren eigentlich bisher immer nur Fakten wichtig die ich aus Michaels Mund gehört habe. Da das ja nun nie mehr der Fall sein KANN ist für mich eigentlich seit seinem Tod nichts mehr "Bestätigt" denn aus meiner Sicht kann sich keiner wirklich als Sprachrohr bezichnen.
Alles was wir ab jetzt über Michael hören werden wird immer nur Spekulation sein, weil es keine Bestätigung mehr geben kann.
Ich für meinen Teil finde Aussagen die ob sie nun ein Kenny Ortega oder ein Randy Phillips oder Sony oder AEG machen nicht unbedingt als "Bestätigt", denn wer ermächtigt diese Menschen etwas zu bestätigen? Wer? Wer sagt UNS das diese Meldungen der Wahrheit entsprechen? Wer dürfte denn überhaupt noch eine Aussage machen der wir komplett vertrauen können? Aus meiner Sicht NIEMAND. Und zwar aus einem Grund: Die Familie war nicht dabei. AEG/Sony und Michaels Manager sind alle in die Geschehnisse involviert. Wir können doch NIEMANDEM mehr glauben und NIEMAND kann etas wirklich bestätigen.
WIr können nur unser Vertrauen bestimmten Personen aussprechen und dabei gehe ich persönlich nach dem Motto vor: Ich traue nur noch Leuten und deren Aussagen die keinen finanziellen oder sonstigen Vorteil aus Ihrer Aussage ziehen.
Liebe Moderatoren ich weiß das war OFF TOPIC...sorryZuletzt geändert von manu29; 12.11.2009, 18:56.
Kommentar
-
Zitat von manu29 Beitrag anzeigen@Cypertronic
Ich frage mich manchmal was für UNS FANS, und ich meine hier wirklich uns ALLE überhaupt noch eine "Bestätigte Meldung" sein kann. Michael kann nichts mehr bestätigen. Für mich waren eigentlich bisher immer nur Fakten wichtig die ich aus Michaels Mund gehört habe. Da das ja nun nie mehr der Fall sein KANN ist für mich eigentlich seit seinem Tod nichts mehr "Bestätigt" denn aus meiner Sicht kann sich keiner wirklich als Sprachrohr bezichnen.
Alles was wir ab jetzt über Michael hören werden wird immer nur Spekulation sein, weil es keine Bestätigung mehr geben kann.
Ich für meinen Teil finde Aussagen die ob sie nun ein Kenny Ortega oder ein Randy Phillips oder Sony oder AEG machen nicht unbedingt als "Bestätigt", denn wer ermächtigt diese Menschen etwas zu bestätigen? Wer? Wer sagt UNS das diese Meldungen der Wahrheit entsprechen? Wer dürfte denn überhaupt noch eine Aussage machen der wir komplett vertrauen können? Aus meiner Sicht NIEMAND. Und zwar aus einem Grund: Die Familie war nicht dabei. AEG/Sony und Michaels Manager sind alle in die Geschehnisse involviert. Wir können doch NIEMANDEM mehr glauben und NIEMAND kann etas wirklich bestätigen.
WIr können nur unser Vertrauen bestimmten Personen aussprechen und dabei gehe ich persönlich nach dem Motto vor: Ich traue nur noch Leuten und deren Aussagen die keinen finanziellen oder sonstigen Vorteil aus Ihrer Aussage ziehen.
Liebe Moderatoren ich weiß das war OFF TOPIC...sorry
Michael ist tot. Ob die ultimative Wahrheit rauskommen wird?
Ich bin noch optimistisch und gespannt auf die Ermittlungsergebnisse, die nach langer Recherche hoffentlich zufriedenstellende Ergebnisse offenbaren.
Aber es kann doch nicht sein, daß jetzt jedes Thema, was mit TII zu tun hat immer wieder in so eine Diskussion abdriftet.
Ich bin es langsam leid, immer diese TINI Phrasen und Spekulationen, bzw. die TII-kritischen zu lesen. Es wird immer gesagt, Michael wäre nicht fair behandelt worden, der Film ist so geschnitten, daß nichts negatives auffallen soll. Jede Szene (Ohrstöpsel, Hebebühne, Klamotten, Ortegas Verhalten Michael gegenüber und und und) wird auseinandergenommen und so wieder gedeutet, nur um eine "phantastische" Story zu bilden, wie Michael umgebracht wurde.
Anstatt die momentanen Tatsachen zu bewerten, daß EIN Mann (Murray) Michael mit einem Medikamenten Cocktail umbrachte (Mord? Versehen? Im Auftrag ausgeführt?).
Diese ganzen Spekulationen rund um AEG und Co. und wer alles an dem TII Geschäft verdiehnt.... Wie soll es denn weitergehen?
Soll jetzt Jahrzehnte lang eine Legende um den Tod von Michael aufgebaut werden? Man braucht für Annahmen und Theorien auch Beweise. Das bringen diese Insiderberichte von Namenlosen wenig.
Wenn ihnen Michael wirklich am Herzen liegt/lag, dann sollen sie verdammt nochmal rauskommen, vor die Kamera treten und klar Stellung beziehen.
Sorry nochmal an die Mods. Hiermit wieder für mich ein Hinweis:
Kommentar
-
Also wenn hier die Aussagen von AEG/Sony und der Tabloids als seriös/ glauwürdig dargestellt werden und begründete Kritik oder Skepsis verboten wird - dann weiss ich nicht so recht wo ich mich hier befinde.
@Cybertronic, in diesem Thread geht es doch Michael Jackson`s Kostüme und hier sollte doch deine Abneigung gegen TINI nicht dikutiert werden.
Zu Michaels Kostümen gehört die Diskussion über Michaels Kostüm Designer dazu und das hat nichts mit TINI oder TII zu tun.
Also lass doch bitte jeden seine Meinung sagen.
@Cybertronic
Wenn ihnen Michael wirklich am Herzen liegt/lag, dann sollen sie verdammt nochmal rauskommen, vor die Kamera treten und klar Stellung beziehen.
Aber die TINI leute sind bekannt - aber wie gesagt das Thema solltest du besser im entsprechenden Thread besprechen.Zuletzt geändert von wasser; 12.11.2009, 20:34.
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenWenn ihnen Michael wirklich am Herzen liegt/lag, dann sollen sie verdammt nochmal rauskommen, vor die Kamera treten und klar Stellung beziehen.
Sie würden so gerne, da bin ich mir sicher. Aber sie haben Angst! Wie Du schon richtig erkannt hast, geht es hier um Michael Jackson, einen der berühmtesten Männer der Welt. Und dieser wurde meiner Meinung nach systemastisch zerstört. Was sollen denn ein Tänzer, eine Maskenbildnerin oder ein Kostümdesigner ausrichten, außer das sie sich selbst gefährden?
Ernste Frage an Dich: Wenn Du einer der Tänzer wärst und hättest eine Menge zu erzählen, was würdest Du in diesen Tagen tun?
Kommentar
-
Die Fotos sind hier für alle die geunkt haben und meinten so kurz vor Start der Konzerte wäre nichts weiter vorbereitet gewesen, und für diejenigen die sich nicht vorstellen können, dass nicht ohne Kostüme geprobt wird...
Und: naja, sicher wird er sie anprobiert haben, die sind 100%ig auf ihn zugeschneidert, ich glaube kaum, dass die Kostüme einfach so piemaldaumen angefertigt wurden. Schon gar nicht bei so einem Perfektionisten wie Michael...
...die Bissigkeit konnt ich mir jetzt echt nicht verkneifen...
aber: I say it with love!
Kommentar
-
@ Lisa
schon mal was von maßgeschneiderter Kleidung gehört !
Da werden Leuten genau vermessen und danach werden die Kleidungsstücke hergestellt.
Ein guter Schneider muss seltenst nach der Fertigstellung korrigieren, er benötigt auch keine Anproben.
Und ob Michael die Klamotten passen- woran hast du das erkannt ?
Kommentar
-
@Wasser:
Folgender Beitrag bewog mich zu einer Erwiederung:
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigenIch glaube eher nicht!
Und ich wollte das Thema Schuhe noch mal aufgreifen. Das zeigt mir eigentlich ziemlich deutlich, das Michael die Kostüme nicht wirklich gesehen und abgesegnet hat, und wenn ja, dann hat ihn einer dazu gebracht...
Michael hat doch grundsätzlich nur ein paar Tanzschuhe gehabt (nicht ein Paar, sondern ein paar...). Schuhe müssen eingelaufen werden, die kann man nicht vor der ersten Show anziehen und losmoonwalken...
Hier wird über die TII Kleider gesprochen. Das möchte ich nämlich auch erreichen.
Aber jedesmal wenn über irgendein TII Thema geredet wird, bringt einer, der die TINITheorien oder die TII Kritischen Stimmen befürwortet, scon wieder eine Bemerkung zu tage wie "und wenn ja, dann hat ihn einer dazu gebracht...". Als wenn Michael eine Marionett an Fäden wäre.
Ich möchte mal ein TII Thema lesen, wo man nur über den Film TII redet, ohne gleich Spekulationen um die Ohren gehauen zu bekommen.
Wenn du meine ganzen Beiträge, die ich in den diversen TII oder TINI Themen geschrieben habe gelesen hättest, dann wüsstest du, daß ich in Prinzip nichts gegen die Kritiker habe. Auch eine TINI Aktion kann was bringen. Aber sie sollen Beweise liefern und nicht herumspekulieren und Michael als unmündigen Menschen darstehen lassen.
Und es ist mein gutes recht darauf zu reagieren, wenn jemand ein Thema wieder in diese Richtung bringt, anstatt das Thema Thema sein zu lassen. Immer driftet es in Richtung "Anti TII".
Ich bringe niemanden von seiner Mienung ab. Ob sie richtig ist, sei dahin gestellt.
Dshalb nehme ich mein Recht wahr, meine zu äußern, die man auch jederzeit widerlegen kann.
Aber wie gesagt, es geht hier nicht um TINI, oder verwante Themen, sondern um die TII Kostüme.
@Maxi777:
Wir haben alle eine Gemeinsamkeit:
Michael. Jeder trauert. Auch nach über 4 Monaten. Jeder will endlich Tatsachen hören. Aber man muß auch verstehen, daß diese Mordtheorien ganz schön an die Substanz gehen.
Deine Frage:
Ernste Frage an Dich: Wenn Du einer der Tänzer wärst und hättest eine Menge zu erzählen, was würdest Du in diesen Tagen tun?
Meine Antwort:
Ich stecke nicht in deren Haut. Was ich machen würde kann ich daher schlecht sagen.
Kommt auf den Blickwinkel an.
Würde ich der Theorie glauben schenken, man hätte Michael unter Druck gesetzt und wäre ein ergebener Tänzer, der lange mit MJ gearbeitet hätte, würde ich vor die Kameras treten.
Das wäre möglich, aufgrund meines Naturels, aber da ich eben nicht in der Haut stecke, kann ich dazu schlecht was sagen.
Weiteres kann man ja per PN besprechen, da ich ebenfalls endlich beim eigentlichen Thema bleiben möchte. Das lautet "Die TII Kostüme".Zuletzt geändert von Cybertronic; 12.11.2009, 21:12.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar