thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DIE "This Is It" Show Kostüme!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich wollte nur mal noch ein Foto zu maßgeschneiderten Kostümen von zaldy posten:

10617_1234111460629_1464473223_644850_2146112_n.jpg

Das Foto wurde schon vor längerer Zeit in einem anderen Thread gepostet...

Kommentar

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
      Ich wollte nur mal noch ein Foto zu maßgeschneiderten Kostümen von zaldy posten:

[ATTACH]17157[/ATTACH]

Das Photo kenn ich... ja Michael sollte mal seinen Schneider wechseln... wenn das Maßgeschneidert ist bestell ich mir jetzt auch wieder Kleidung aus dem Katalog.

Kommentar

Ihr labert so ein müll zuassamen sorry!

Ich wollte das hier deskutirt wird über die kostüme und das neue fotos gepostet werden!

Kommentar

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen

[ATTACH]17157[/ATTACH]

Kommentar

Zitat von wasser Beitrag anzeigen
            @ Lisa
            schon mal was von maßgeschneiderter Kleidung gehört !

Da werden Leuten genau vermessen und danach werden die Kleidungsstücke hergestellt.
            Ein guter Schneider muss seltenst nach der Fertigstellung korrigieren, er benötigt auch keine Anproben.

Und ob Michael die Klamotten passen- woran hast du das erkannt ?
            Sicher habe ich schon mal von maßgeschneiderter Kleidung gehört ... und das ist in meinen Augen ebensowenig eine "piemaldaumen" Geschichte, wie du es ja auch in deinem Post schreibst.

Aber dennoch, glaube ich, dass Michael sie anprobiert haben wird. So perfektionistisch wie er war, ist es für mich schwer zu glauben, dass er einfach hat machen lassen und dann nicht einmal anprobiert hätte. Wissen tu ich es natürlich nicht und habe es auch nicht behauptet , aber er wollte doch immer alles wissen, bei allem seine Finger im Spiel haben und hat sich um alles gekümmert bei den Konzerten, also warum nicht bei den Kostümen für sein Comeback? Alles sollte doch immer perfekt sein!

Das die Klamotten Michael passen, habe ich ebensowenig behauptet, wie geschweige denn "erkannt". Davon steht auch nichts in meinem Post...
            Zuletzt geändert von Lisa-; 12.11.2009, 21:46.

Kommentar

@Lisa
              klar deine Einwände bezüglich des perfektionismus von Michael stimmen.

Aber Michael wollte mit diesem Zady nicht arbeiten, er wollte wie seit Jahren nur Mit Michael Lee Bush arbeiten. Und Zady hat nichts auf die Reihe bekommen, er änderte ständig die Kostüme , wusste nicht was er wollte und hat nichts fertig bekommen.
              Michael war von dem Typ und seiner wenig perfekten Arbeit total genervt, jedoch war Zady ein Mann von AEG und leider konnte Michael den nicht feuern.

Ein Perfektionist wie Michael, will mit sehr guten Leuten arbeiten, der will nicht eine Hose (Kostüm) 10 mal anprobieren bis es passt.
              Solche schlechten "Arbeiten" können einen Perfektionisten bei der Arbeit auf eine extreme Probe stellen.

Kommentar

Also mir gefallen die kostüme sehr!!! Besondes die mit den vielen steinen dran! Mag sein das zaödy oft geschlampert hat oder es ziehmlich lang gedauert hat ... aber mir gefallen seine entwürfe und auch das vollendete werk!

hab noch eins gefunden
                Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von wasser Beitrag anzeigen
                  Aber Michael wollte mit diesem Zady nicht arbeiten, er wollte wie seit Jahren nur Mit Michael Lee Bush arbeiten. Und Zady hat nichts auf die Reihe bekommen, er änderte ständig die Kostüme , wusste nicht was er wollte und hat nichts fertig bekommen.
                  Michael war von dem Typ und seiner wenig perfekten Arbeit total genervt, jedoch war Zady ein Mann von AEG und leider konnte Michael den nicht feuern.
                  Das mit Zady kann sein, sorry, da kann ich nicht mitreden, weil ich darüber nicht gut informiert bin. Mir ging es halt nur ums Prinzip, weißte? Deswegen hab ich auf Zady nicht anspielen wollen, sondern es ging mir ums Generelle...

Aber klar, dass Michael von dem genervt war, kann ich mir dann unter den Umständen sehr gut vorstellen...

Kommentar

vielen Dank für die tollen Bilder, Michael wäre wieder absolut top auf seinen Konzerten gestylt gewesen, schade das wir das nicht mehr erleben können...

Kommentar

Zitat von SanneLovesM Beitrag anzeigen
                      vielen Dank für die tollen Bilder, Michael wäre wieder absolut top auf seinen Konzerten gestylt gewesen, schade das wir das nicht mehr erleben können...

Ich denke auch. Die meisten sahen gut aus. Bei den richtigen Konzerten, hätte er sie auch gut hingekriegt.
                      Ist eben eine Sache der Arbeit und der Genauigkeit.

Kommentar

also meine Favoriten sind ganz klar der schwarze Anzug zum J5 Medley und der smooth criminal Anzug.... wobei am besten hätte er mir ja doch wieder it schwarzer Hose, Flatterhemd und Shirt gefallen....

Kommentar

Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
                          Besondes die mit den vielen steinen dran! ...
                          hab noch eins gefunden
                          Danke für die Zeichnung. Das ist doch das Kostüm, das in der Fertigung noch diese Schulteraufbauten hat, oder?

Jetzt wüsste ich auch gerne, für welchen Song dieses Kostüm war!

Ich habe den Eindruck, dass Michael für die Show viel mehr Bühnenkostüme bekommen sollte, als in seinen letzten Konzerten.

Kommentar

Ich möchte an dieser Stelle "The King is back" mal ein riesen Kompliment aussprechen. Nicht nur hier beschenkt er uns mit wirklich tollen Fotos.

Es tut mir daher um so mehr leid, daß sein schöner Bilderthread nun wieder mit elenden TINI Diskussionen angereichert wird.
                            Geht es denn nicht irgendwo mal ohne?

Ich kreise ganz bewußt um all diese Threads drumrum, aber wie eine Schlange kommen sie überall, wo man liest irgendwann zum Vorschein. Da kriegt man ja Verfolgungswahn.

Kommentar

@Imhotep
                              also wenn ich das richtig verstanden habe war das kostüme für die eröffnungs show( nachdem da die halbe bühne nach oben gezogen wird, in TII am anfang zu sehen).

Kommentar

Die Kostüme sind der Wahsinn...
                                Allerdings hab ich mich erschrocken, wie "klein" die Kostüme sind. In dem Film sieht man sogar, dass die Hose dennoch zu groß war und abgenäht werden musste.
                                Das zu sehen tut mir unheimlich weh...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X