thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DIE "This Is It" Show Kostüme!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von michaela 69 Beitrag anzeigen
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

habe das hier gerade gefunden ...
    Die Moderatorin sieht ja mal spitze aus!!!

Kommentar

hier das is gaaanz frisch!
      da hat er schon den smooth criminal anzug an
      Angehängte Dateien

Kommentar

Ich denke das wird vom Dreh des SmoothCriminal Einspielers sein, oder?

Kommentar

Zitat von Lisa- Beitrag anzeigen
          Die Fotos sind hier für alle die geunkt haben und meinten so kurz vor Start der Konzerte wäre nichts weiter vorbereitet gewesen, und für diejenigen die sich nicht vorstellen können, dass nicht ohne Kostüme geprobt wird...

Und: naja, sicher wird er sie anprobiert haben, die sind 100%ig auf ihn zugeschneidert, ich glaube kaum, dass die Kostüme einfach so piemaldaumen angefertigt wurden. Schon gar nicht bei so einem Perfektionisten wie Michael...
          Das sehe ich genauso, die sehen absolut auf ihn zugeschneidert aus!!
          Und sind zudem total schön, bin ganz hin und weg!!!

Kommentar

Hallo, sicherlich waren Kostüme und Schuhe für die Show vorbereitet. Wenn ich mir die Schuhe aber ansehe, sehe ich, daß sie nagelneu sind. Welcher professionelle Tänzer geht mit nagelneuen Schuhen zu Showbeginn auf die Bühne??? Ich denke die müssen lange vorher eingelaufen werden, oder?
            LG

Kommentar

Zitat von sealheart Beitrag anzeigen
              Das sehe ich genauso, die sehen absolut auf ihn zugeschneidert aus!!
              Und sind zudem total schön, bin ganz hin und weg!!!

Ich weiß ja nicht, aber das Sakko sind gerade an den Schultern jetzt nicht wirklich massgeschneidert aus. Und wenn es das sein soll, dann würde ich keinen Cent dafür hinlegen.
              Und das ist meine Meinung.

Kommentar

Ich finde nur dass einige Hosen absolut furchtbar aussehen. Die, die ihm am Bund VIEL zu weit sind.

Kommentar

!!! woowww die sind ja mal echt gut geworden !!!

Kommentar

Zitat von Paula Beitrag anzeigen
                    Hallo, sicherlich waren Kostüme und Schuhe für die Show vorbereitet. Wenn ich mir die Schuhe aber ansehe, sehe ich, daß sie nagelneu sind. Welcher professionelle Tänzer geht mit nagelneuen Schuhen zu Showbeginn auf die Bühne??? Ich denke die müssen lange vorher eingelaufen werden, oder?
                    LG
                    Da bin ich mir gar nicht so sicher, ob die Schuhe unbedingt so lange eingelaufen sein müssen... Vor allem, gerade die mich den ganzen Glitzersachen drauf, wenn man die zu sehr überstrapaziert, dann löst sich irgendwann alles ab und sieht dann auch schon so abgelatscht aus...

Kommentar

Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
                      Das Bild ist wirklich toll! Und er sieht da ziemlich gut aus! Echt schnieke .

Von mir mal ein riesen Dankeschön an dich für all die Mühe und die tollen Bilder! Super!

Kommentar

Zitat von Lisa- Beitrag anzeigen
                        Das Bild ist wirklich toll! Und er sieht da ziemlich gut aus! Echt schnieke .

Von mir mal ein riesen Dankeschön an dich für all die Mühe und die tollen Bilder! Super!
                        ja das finde ich auch SUPER !!! er sah aus wie früher

Kommentar

Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
                          Wow er sieht so toll aus Sein junges Alter sieht man ihm da auch nicht an

Kommentar

Und die Kostüme find ich super.Das hätte so super ausgesehen an Michael.Er konnte ja eh anziehen was er wollte, er sah immer super aus für mich.

Kommentar

Ja ist ja ein TII pic und er sieht fantastisch aus!!!
                              Sein gesicht omg voll gut aussehend finde ich!

Kommentar

@The King of Back Vielen dank für die vielen schönen Fotos. Wow die Kostüme sind ja voll der Hammer. Sie sehen super aus. Besonderst die Billi Jean Jacke. Wo Michael alles perfekt
                                haben wollte,hat er bestimmt auch die Kostüme anprobiert.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X