thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DIE "This Is It" Show Kostüme!!!!
Einklappen
X
-
Zitat von Lisa- Beitrag anzeigenDie Fotos sind hier für alle die geunkt haben und meinten so kurz vor Start der Konzerte wäre nichts weiter vorbereitet gewesen, und für diejenigen die sich nicht vorstellen können, dass nicht ohne Kostüme geprobt wird...
Und: naja, sicher wird er sie anprobiert haben, die sind 100%ig auf ihn zugeschneidert, ich glaube kaum, dass die Kostüme einfach so piemaldaumen angefertigt wurden. Schon gar nicht bei so einem Perfektionisten wie Michael...
Und sind zudem total schön, bin ganz hin und weg!!!
Kommentar
-
Hallo, sicherlich waren Kostüme und Schuhe für die Show vorbereitet. Wenn ich mir die Schuhe aber ansehe, sehe ich, daß sie nagelneu sind. Welcher professionelle Tänzer geht mit nagelneuen Schuhen zu Showbeginn auf die Bühne??? Ich denke die müssen lange vorher eingelaufen werden, oder?
LG
Kommentar
-
Zitat von sealheart Beitrag anzeigenDas sehe ich genauso, die sehen absolut auf ihn zugeschneidert aus!!
Und sind zudem total schön, bin ganz hin und weg!!!
Ich weiß ja nicht, aber das Sakko sind gerade an den Schultern jetzt nicht wirklich massgeschneidert aus. Und wenn es das sein soll, dann würde ich keinen Cent dafür hinlegen.
Und das ist meine Meinung.
Kommentar
-
Zitat von Paula Beitrag anzeigenHallo, sicherlich waren Kostüme und Schuhe für die Show vorbereitet. Wenn ich mir die Schuhe aber ansehe, sehe ich, daß sie nagelneu sind. Welcher professionelle Tänzer geht mit nagelneuen Schuhen zu Showbeginn auf die Bühne??? Ich denke die müssen lange vorher eingelaufen werden, oder?
LG
Kommentar
-
Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigenhier das is gaaanz frisch!
da hat er schon den smooth criminal anzug an
Von mir mal ein riesen Dankeschön an dich für all die Mühe und die tollen Bilder! Super!
Kommentar
-
Zitat von Lisa- Beitrag anzeigenDas Bild ist wirklich toll! Und er sieht da ziemlich gut aus! Echt schnieke .
Von mir mal ein riesen Dankeschön an dich für all die Mühe und die tollen Bilder! Super!
Kommentar
-
Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigenhier das is gaaanz frisch!
da hat er schon den smooth criminal anzug an
Kommentar
-
@The King of Back Vielen dank für die vielen schönen Fotos. Wow die Kostüme sind ja voll der Hammer. Sie sehen super aus. Besonderst die Billi Jean Jacke. Wo Michael alles perfekt
haben wollte,hat er bestimmt auch die Kostüme anprobiert.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar