thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DIE "This Is It" Show Kostüme!!!!
Einklappen
X
-
Zitat von ksenia Beitrag anzeigenIch dreh total durch!
Kommentar
-
Zitat von Snoopz Beitrag anzeigenIch habe mir die ganzen Teile vermutlich noch etwas genauer angeschaut, als manch andere Besucher. und so sind mir halt solche pikanten Details aufgefallen. Manche seiner berühmten Hemden mit der Armbinde sind etwas kaputt, die Goldpants haben auch deutliche Abnützungserscheinungen. Tja usw.
Kommentar
-
Dublin ist super - eine junge und total lebendige Stadt! Kann das beurteilen, habe da mal in der Nähe gelebt....
Keine Ahnung, wie man das rauskriegt, habe versucht, das auf verschiedenen Wegen zu googeln, aber nix.
Kommentar
-
Zitat von Tuscany Beitrag anzeigenDublin ist super - eine junge und total lebendige Stadt! Kann das beurteilen, habe da mal in der Nähe gelebt....
Keine Ahnung, wie man das rauskriegt, habe versucht, das auf verschiedenen Wegen zu googeln, aber nix.
Kommentar
-
Hier die offizielle webseite, hat google ganz leicht gefunden
Kommentar
-
Ich möchte das auch soooo gerne sehen!
Hoffentlich kommen die Sachen auch mal in meine Nähe!
Es wäre so schön wenn ich Michael´s Sachen einmal aus nächster Nähe sehen könnte.
Aber es ist dann sicher auch sehr traurig für mich.
Aber ich glaub ich würd mich ihm dann sehr nahe fühlen.
Kommentar
-
Hi Annika
Klar lohnt es sich. Die ganzen Ausstellungsstücke werden drin gezeigt. Und als Andenken sowieso.
Ich habe bei YT noch Bilder gesehen. Hoffe der Link fkt.
Miko Castaneda Brando, Marlon Brando's son and a longtime friend of Michael Jackson, guides us through some of his favourite memorabilia from the King of Pop
Habe grad auf der offiziellen Seite folgende niederschmetternde Info gefunden:
only European Destination (London) http://www.michaeljacksonexhibition....xhibition.html
Kommentar
-
Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen@ Snoopz
Ist das buch groß und sind die TII kostüme drin???
Also das Buch ist 34x24 cm gross.
Zuerst sind Bilder der J5 drin (mit bunten Klamotten) und Michael als Kind sowie Abbildungen von Verträgen und Platten
dann folgen Bilder von MJ früher Solokarriere, Glitzerklamotten, mit Quiny Jones etc
weiter Fotos der Thriller Ära und Bad-Zeiten, immer wieder Bilder seiner Preise und Platten
Nachher kommen Aufnahmen der Dangerous-tour und seiner Klamotten
Utensilien und Klamotten vom Ghost-Video, schwarz-weiss Zeichnungen und seine versch. Handschuhe, Bilder von seinen Glitzerjacken ab 1985 inkl. We are the World, ein Brief von Ronald Reagan an MJ, ein Foto mit Lady Diana, versch. Awards, seine Army-Jacken und Anhänger, seine Porträts in Königskluft, von TII sind leider nur die Bilder vom Trailer drin (keine Outfits). Das finde ich schade. Hätte für mich irgendwie auch in so ein Buch gehört. Aber viell. weil es keine Aufnahmen gibt, wo MJ die Sachen getragen hat...
Hoffe, du kannst dir etwas drunter vorstellen.
Kommentar
-
Das wär der Hammer
Zitat von Tuscany Beitrag anzeigenDie Kostüme waren/sind der Hammer - schade, dass er sie nicht mehr zeigen konnte. Aber an dem einen schien er echt Spaß zu haben! ;o)
Habe gehört, dass die Ausstellung auf Tournee gehen soll, aber man hört ja so vieles....
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar