Heute war ich auch mal wieder in TII und ich hatte eher das Gefühl, dort waren Interessierte und auch etliche Kinder. Die leider etwas laut waren.. grummel...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neuer Fan durch This is It Film
Einklappen
X
-
Ich arbeite an einer Schule und ich sage euch, da wimmelt es von Neu-Fans.. die sind nämlich definitiv zu klein, um es schon vorher gewesen zu sein!!
Heute war ich auch mal wieder in TII und ich hatte eher das Gefühl, dort waren Interessierte und auch etliche Kinder. Die leider etwas laut waren.. grummel...
-
Als ich mir das erstemal den Film anschaute hatte ich eine Freundin mit, die auch total begeistert war. Wir reden oft über ihn u. sie fragt mich auch verschiedene Sachen über ihn, die ich seitdem ich mir hier einiges Wissen über ihn angeeignet hab, beantworten kann. Schön, dass der Film so gut ankommt.
Kommentar
-
Ich verstehe dich sehr gut. Denn ich war vor einer Woche mit einer Arbeitskollegin in dme Film, die ich mit meinen erzählungen zuvor erst mal "anstecken" musste und die eigentlich wegen mir mitgegagen ist und weil sie ihn "mochte".
Als wir dann raus waren hatte sie dermaßen "gelitten"....da war auch ich ganz baff. Sie war selbst völlig perplex dass sie so reagierte, denn damit hatte sie selbst nicht gerechnet. Sie meinte nur voller Ehrfurcht:"Hätte nie gedacht dass ich ihn sooo sehr mochte und er mir so nahe gehen würde"! Sie war so fertig dass sie am abend gar nicht richtig einschlafen konnte. Das fand ich so was von niedlich. Da sieht man mal wieder einmal mehr, wie sehr Michael die Menschen in seinen Bann ziehen konnte. Für mich (und wenn es sich nun noch so blöde anhört) hatte er irgendwas göttliches an sich, das ich nicht erklären kann.
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenEs ist, als hört man auf mit den Augen zu sehen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar