thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It übertrifft alle Erwartungen und Rekorde

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• This Is It übertrifft alle Erwartungen und Rekorde

Ich wusste jetzt nicht, ob diese Meldung einen eigenen Thread verdient oder nicht. Deswegen naja .. falls nicht, kann ein Moderator das ja verschieben.^^

Hier das bisherige Einspielergebnis vom Film:

In den USA: $41,686,081 (37.5%)
    Rest der Welt: $69,463,206 (62.5%)
    Weltweit: $111,149,287

Sind wirklich bombastische Zahlen.

Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Ich wusste jetzt nicht, ob diese Meldung einen eigenen Thread verdient oder nicht. Deswegen naja .. falls nicht, kann ein Moderator das ja verschieben.^^

war voraus zu sehen... mich interessiert dabei nur: was bekommen davon die kids?

Kommentar

Interessant - der Rest der Welt ist doch schon ein bisschen groesser als die USA, da haette ich "weltweit" vergleichsweise also mehr erwartet...
      Aber ich war jetzt zweimal im Kino - einmal sassen wir zu neunt und einmal zu sechst im Saal (okay, es waren beidesmal Nachmittagsvorstellungen und nicht in einer Grossstadt, dennoch irgendwie enttaeuschend...) Kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn hier bei uns laenger als die zuerst angesetzten 2 Wochen laufen lassen.

Kommentar

Nach einem in Los Angeles richterlich abgesegneten Deal stehen Sony alle Einnahmen zu, bis der Film die 200-Millionen-Marke erreicht hat, danach fallen 90 Prozent der Kartenverkäufe den Jackson-Erben zu, zehn Prozent gehen an AEG.
        http://www.welt.de/kultur/article498...his-Is-It.html
        @Nefsche

Kommentar

Also kurz gesagt, sehen die Erben (also die Kinder), beim momentanenen Stand noch keinen Cent von dem, was der Film einspielt. Das ist eine Schweinerei. Aber Sony eben.

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
            Also kurz gesagt, sehen die Erben (also die Kinder), beim momentanenen Stand noch keinen Cent von dem, was der Film einspielt. Das ist eine Schweinerei. Aber Sony eben.
            Da lohnt's sich fast, doch nochmal ins Kino zu gehen, einfach in der Hoffnung, dass die 200Mio. erreicht werden...

Kommentar

Keine Sorge die werden erreicht..Abwarten!

Kommentar

Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
                Interessant - der Rest der Welt ist doch schon ein bisschen groesser als die USA, da haette ich "weltweit" vergleichsweise also mehr erwartet...
                Aber ich war jetzt zweimal im Kino - einmal sassen wir zu neunt und einmal zu sechst im Saal (okay, es waren beidesmal Nachmittagsvorstellungen und nicht in einer Grossstadt, dennoch irgendwie enttaeuschend...) Kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn hier bei uns laenger als die zuerst angesetzten 2 Wochen laufen lassen.
                Also ich war am 28. im Kino, in einer Mittelstadt (33.000 Einwohner) und da war der Saal so gut wie voll. Weiß jetzt nicht, wie man das einordnen soll .. aber ich fands gut.

Kommentar

Also, da wo ich war läuft der Film acht mal am Tag im größten Saal mit fast 600 Plätzen und die waren fast alle besetzt, mit Ausnahme von ein paar Sitzen in den vordersten Reihen.

Aber ich finde das auch eine Frechheit, dass die Kinder erst ab 200 Mio was abkriegen, und dann auch nicht mal alles, sondern Sony nimmt sich nochmal 10%.
                  Go to hell, Sony! Und nimm alle anderen MJ Hasser mit...

Kommentar

Im regionalen Kino ist der Erfolg - bitte entschuldigt die Wortwahl - beschissen. Inzwischen läuft nur noch eine Vorstellung am Tag, Samstag gar nicht und eine Verlängerung gibt es hier auch nicht. Es läuft nur noch in einem sehr alten winzigen Kino mit 80 Sitzplätzen, das kaum noch halb voll ist mit Reservierungen , der große Multiplex-Konzern hat TII schon rausgeschmissen.
                    Damit entscheidet sich meine Überlegung eines zweiten Kinobesuchs, da ich mir in dem alten Lotterkasten, dessen Leinwand und Soundanlage eher an Heimkino erinnern, garantiert keinen Film anschauen werde.

Kommentar

Vor einigen Tagen machte ich auch so ein THema auf. Wurde dann mit einem TII Thema verbunden.

Er gilt jetzt schon als erfolgreichster Konzertfilm (obwohl es nur Proben waren).

Kommentar

Bei uns in Linz waren die Beginnzeiten gestern in einem Kino nur eine halbe Stunde verschoben, um 17:30 Großer Saal (ca. 550 Plätze) und 18:00 ein kleinerer Saal.(280 )
                        Im großen Saal war es gestern um halb sechs fast leer, aber der ist auch immer für This is it für die späteren Vorstellungen vorgesehen und ich habe an der Kassa gefragt und es wurde mir bestätigt, dass der große Saal bei späteren Beginnzeiten voll ist. Beim kleineren wird es auch so sein, der war aber am Spielplan vor beginn von This is it gar nicht geplant und wurde erst später zusätzlich für den Film belegt.

Kinder die mit den Eltern den Film am Vorabend schauen sind, wie ich gesehen habe, um diese Zeit so um 12 Jahre alt, die können mit der großen Leinwand und den Eindrücken schon besser umgehen, kleinere sind vielleicht besser im kleinen Saal aufgehoben. Das 4jährige Kind vom Premieretag hat mir persönlich leid getan, weil es womöglich beim Verarbeiten einiger Gruselszenen Ängste entwickelt. Ein doch schon etwas älteres Kind saß in meiner Nähe und hat die Mutter nur gefragt, ob es für den Fasching / Karneval auch so ein Kostüm bekommt.
                        Mein Enkel ist 3 1/2 Jahre alt, also meiner Meinung nach auch für richtige Kinderfilme noch zu klein fürs Kino. Da muss man auch später bei der DVD vor vor den Thrillerszenen weiterschalten, aber die Tanzszenen werden ihm sicher gefallen.

Kerbi

Kommentar

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                          Er gilt jetzt schon als erfolgreichster Konzertfilm (obwohl es nur Proben waren).
                          Bist dir da sicher? Erst letztes Jahr kam doch Mamma Mia! in die Kinos, der auch als Musikfilm gilt, mit eingespielten 609 Mio. Dollar.

Kommentar

Ich dachte das TII als Dokumentation bezeichnet wird.
                            Nicht als Musikfilm

Kommentar

Bist dir da sicher? Erst letztes Jahr kam doch Mamma Mia! in die Kinos, der auch als Musikfilm gilt, mit eingespielten 609 Mio. Dollar.

Mamma Mia war ein Musical-Spielfilm.

TII ist ein Konzert Film (oder auch Proben zu einem Konzert).
                              Man kann auch Musik-Doku sagen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X