thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It übertrifft alle Erwartungen und Rekorde

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Achso okay ...... ^^

Kommentar

Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
      Interessant - der Rest der Welt ist doch schon ein bisschen groesser als die USA, da haette ich "weltweit" vergleichsweise also mehr erwartet...
      Aber ich war jetzt zweimal im Kino - einmal sassen wir zu neunt und einmal zu sechst im Saal (okay, es waren beidesmal Nachmittagsvorstellungen und nicht in einer Grossstadt, dennoch irgendwie enttaeuschend...) Kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn hier bei uns laenger als die zuerst angesetzten 2 Wochen laufen lassen.
      Das habe ich mir auch gedacht. War auch zweimal im Kino und beide Male war ca. die Hälfe des Saals voll. Bei beiden Malen ist mir positiv aufgefallen, dass alle bis nach dem Abspann sitzen geblieben sind.

Mal sehen, welche Zahlen nach den 2 Wochen veröffentlicht werden.

Kommentar

Wird der Film hier in D auch um 2 Wo. verlängert?
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Christine3110; 07.11.2009, 16:38.

Kommentar

Ich hab heute irgendwo gelesen, dass der Film in Deutschland bis 25.11. laufen soll. Weiß aber auch nicht ganz genau, ob es stimmt.

Kommentar

Ich hab bei uns in Österreich im Kino nachgefragt & die an der Kino-Kasse wissen selbst noch nicht, ob er auch bei uns verlängert wird.
            Jedenfalls:

--------------------------------------------------------------------------------

Von Rodger Friedman, kopiert von www.mjfanclub.net:

(8-11-2009) Michael Jackson’s “This Is It” had a big night last night — $4.1 million for its second Friday. It finished fourth on Friday night, ahead of Cameron Diaz in “The Box.” Not bad. For the weekend, “This Is It” should wind up with $7.2 million U.S. That will bring it to a total — with worldwide counted in– between $126 million and $130 million. Jackson moon walks away with easily the highest-grossing documentary and/or concert film in history. A total of $250 million through Thanksgiving weekend isn’t an unreasonable expectation now.
            Zuletzt geändert von MJ-fan081; 08.11.2009, 12:53.

Kommentar

Grad hab ich irgendwo gelesen, dass die Zuschauerzahlen für TII doch eher enttäuschend sein sollen. Das hat mir ja auch einen Stich versetzt... Wobei sich da auch die Frage stellt, müssen es immer die gaaanz großen Superlativen sein..? Viel. wird der Film dann aber doch nicht verlängert. Ach halt, hab noch mal eben online im Kinoprogramm gelesen. Da steht der Film hier in Bremen bis Sonntag im Programm. Danach = ?

Kommentar

Zitat von sealheart Beitrag anzeigen
                Grad hab ich irgendwo gelesen, dass die Zuschauerzahlen für TII doch eher enttäuschend sein sollen. Das hat mir ja auch einen Stich versetzt... Wobei sich da auch die Frage stellt, müssen es immer die gaaanz großen Superlativen sein..? Viel. wird der Film dann aber doch nicht verlängert. Ach halt, hab noch mal eben online im Kinoprogramm gelesen. Da steht der Film hier in Bremen bis Sonntag im Programm. Danach = ?

Natürlich haben mal wieder einige gesagt, er würde neue Einspielrekorde brechen wie Titanic.

Ich hielt das für utopisch. TII ist zwar eine gute Konzert-Doku, aber nicht zu vergleichen mit Mega Popkorn Blockbustern wie das schon genannte Titanik, Transformers, Harry Potter oder Star Trek.

Aber da der Film deutlich in der Gewinnzone ist, ist es doch gut.

Das meiste wird sowieso durch die DVD / BR eingenommen.

Kommentar

Für einen reinen Konzertfilm, der ausschließlich die letzten Proben von Michael Jackson zeigt, ist der Erfolg absolut klasse.

Kommentar

Tja, die 200 Mio. sind nicht mehr weit entfernt.

In den USA: $57,013,286 (30.6%)
                    Rest der Welt: $129,127,642 (69.4%)
                    Weltweit: $186,140,928

Kommentar

Zitat von Brain Beitrag anzeigen
                      Tja, die 200 Mio. sind nicht mehr weit entfernt.

In den USA: $57,013,286 (30.6%)
                      Rest der Welt: $129,127,642 (69.4%)
                      Weltweit: $186,140,928
                      Jah, das kann ich von anderer Quelle auch berichten:

(9-11-2009) According to Roger Friedman, Michael Jackson’s “This Is It” has actually hit $185 million worldwide and will keep going past Thanksgiving, sources tell me.

Kommentar

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                        Natürlich haben mal wieder einige gesagt, er würde neue Einspielrekorde brechen wie Titanic.

Ich hielt das für utopisch. TII ist zwar eine gute Konzert-Doku, aber nicht zu vergleichen mit Mega Popkorn Blockbustern wie das schon genannte Titanik, Transformers, Harry Potter oder Star Trek.

Aber da der Film deutlich in der Gewinnzone ist, ist es doch gut.

Das meiste wird sowieso durch die DVD / BR eingenommen.
                        Ja, das denke ich auch!! Der Film ist mit einem Blockbuster irgendwie auch nicht zu vergleichen.

Kommentar

Mein Lieber Herr Gesangsverein, da wurde locker der Kaufpreis von 60mio wieder eingespielt. Bin gespannt wie sich die DVD Verkauft, mit 1-2 Std. mehr Material.

Kommentar

Ich vermute mal, man kann da wohl einen noch höheren Betrag erwarten. Ich würde mal fast meinen, jeder, der den Film gesehen hat oder mindestens jeder 2., wird sich die DVD oder Blu-Ray zulegen

Kommentar

This Is It übertrifft alle Erwartungen und Rekorde

Hallo zusammen,
                              meine Vermutung hat sich bestätigt und darüber bin ich sehr erfreut.
                              Jetzt bekommen auch Michaels Kinder ein Stück vom Kuchen ab.

Es wurde immer vermutet doch jetzt wurde das ganze bestätigt. Der Kinofilm “This Is It” übertrifft alle Erwartungen und Rekorde. In gerade mal zwei Wochen soll der Film 200.000 Millionen Dollar eingspielt haben.
                              Das teilt nun Sony Pictures mit. Es heißt, der Film über Michael Jackson habe allein in den USA 61 Millionen Dollar gebracht, danach folgt Japan mit 27 Millionen Dollar. In Großbritannien spielte “This Is It” 14 Millionen ein, in Deutschland und Frankreich jeweils zwölf Millionen Dollar. Damit hat Sony die Produktionskosten von 60 Millionen Dollar locker wieder in der Tasche. Schon allein deshalb, weil die genannten 200 Millionen komplett an die Produktionsfirma gehen.
                              Aber natürlich gehen die Erben nicht leer aus. Für sie fängt jetzt die Kasse an zu klingeln, denn laut Vereinbarung bekommt Sony alles, was in den ersten zwei Wochen an Geld reinkommt und danach bekommt der Jackson-Clan alles. Das dürfte unterm Strich sicherlich nicht wenig sein. Da auch noch die CD und eine DVD auf den Markt ist und kommen wird.

Kommentar

Den Artikel hatte ich auch grad gelesen. Widerspricht sich mit einigen anderen, die besagten, die Erwartungen wären höher gewesen. Was denn nun?? Wie auch immer, das ist eine Riesennumme und ein großer Erfolg!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X