thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It übertrifft alle Erwartungen und Rekorde

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es kommt doch nicht auf die Erwartungen anderer Menschen an. Für mich zählt nur, ob der Film für mich das gehalten hat, was ich mir erwartet habe und das hat er. Ich freue mich schon riesig auf die DVD nächstes Jahr und kann es kaum noch abwarten, sie in meinen Händen zu halten. Was irgendwelche Zeitungen schreiben, das kann uns doch egal sein

Kommentar

Schaut mal hier rein:

Kommentar

Upps...
        War das nicht ein Zwischenergebnis?
        Sorry, ich wollte die frohe Botschaft mit Euch teilen.
        Wie auch immer, die Moderatoren sollen entscheiden.

Kommentar

Meiner Meinung nach gehts hier nicht darum wieviel Geld eingespielt wurde oder wer wieviel von dem Geld kriegt.

Mir gehts nur um die Dimensionen in denen sich diese Zahlen befinden und die Tatsache dass MJ dadurch absolut on Top ist!

Glückwunsch zum letzten, großen Erfolg!!!

Kommentar

Ganz Deiner Meinung Iceman...Michael Jackson ... simply the best

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
              Es kommt doch nicht auf die Erwartungen anderer Menschen an. Für mich zählt nur, ob der Film für mich das gehalten hat, was ich mir erwartet habe und das hat er. Ich freue mich schon riesig auf die DVD nächstes Jahr und kann es kaum noch abwarten, sie in meinen Händen zu halten. Was irgendwelche Zeitungen schreiben, das kann uns doch egal sein
              Da hast du recht und trotzdem freut man sich als Fan natürlich, wenn es auch wirtschaftlich ein Erfolg ist. Weil der Film dadurch viele Menschen erreicht hat und so weiter.

Kommentar

Der Film hat gerade mal erst jetzt die 200 Millionen eingespielt, d. h. erst jetzt geht Geld an die Kids.

Ziemlich clever von Sony kalkuliert. Zum Glück habe ich denen keinen Cent in den Rachen geworfen. Ich fühle mit allen ehrlichen Fans die mit diesem Film über den Tisch gezogen wurden.

Kommentar

Zitat von MJFan Beitrag anzeigen
                  Der Film hat gerade mal erst jetzt die 200 Millionen eingespielt, d. h. erst jetzt geht Geld an die Kids.

Ziemlich clever von Sony kalkuliert. Zum Glück habe ich denen keinen Cent in den Rachen geworfen. Ich fühle mit allen ehrlichen Fans die mit diesem Film über den Tisch gezogen wurden.

Ich wurde gut unterhalten. Bin froh dafür Geld "verschwendet" zu haben.

Kommentar

Ich fühle mit allen ehrlichen Fans die mit diesem Film über den Tisch gezogen wurden.
                    Über den Tisch gezogen fühlte ich mich nicht. Ich fand TII absolut sehenswert.

Kommentar

Ich gehörte ja auch zu den Zweiflern die nicht ins Kino gehen wollte. Ich bin gegangen, habe es nicht bereut. Es ist was anderes Michael nochmal auf Großleinwand performen zu sehen.
                      Habe natürlich mit anderen Augen und mit Hintergrundwissen den Film betrachtet und entsprechend für mich bewertet.
                      Ich hoffe das nun die Kids auch noch etwas vom großen Kuchen ab kriegen. Ich denke viel Geld werden die DVDs noch einbringen.
                      Für mich zählt nur eins das die Kinder gut abgesichert sind, sie werden noch früh genug mit dem Rest der Welt in Kontakt kommen und Habgier und Neid kennen lernen. Ich hoffe das Michael schon gute Vorarbeit geleistet hat.

Kommentar

In den USA: $70,702,401 (29.6%)
                        Rest der Welt: $168,231,852 (70.4%)
                        Weltweit: $238,934,253

Kann sich sehen lassen.

Kommentar

Hab mich gestern abend gerade zum drittem mal 'über den tisch ziehen' lassen!
                          Ich habe This is it zum 3 mal genossen, hab mich gefreut Michael auf der (probe)bühne zu sehen .... hab mich gefreut .... mit einem weinenden und einem lachenden auge .... immer die uns bekannten hintergründe im auge habend.

Wenn's 10 zuschauer waren gestern abend, dann wars viel ... gut, war die spätvorstellung um 22:45 h ! Vor mir sassen 3 junge fans, einer davon war zum 13. mal in This is it - es ist die unglaubliche faszination, die da wirkt, und natürlich auch die tatsache, dass Michael mit This is it seinen definitiv letzten (probe)bühnen auftritt absolviert hat - man kann sich dem nicht entziehen. Es ist wie eine letzte offenbarung - DANKE MICHAEL !!

I will always be missing you ... Michael
                          And your love will last forever in my heart

+ YouTube Video
                          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Lg rip.michael L.O.V.E.

Kommentar

Die kommenden TII-DVD´s werden sicher noch grösseres Geld einspielen. Die Kinobesuche sind weltweit beachtlich. Hätte anfangs auch nie für möglich gehalten, dass TII nun 5 Wochen Kinolaufzeit bis zum 2.12. hat. Wieder einmal hat Michael Jackson wohl auch hier Rekordbruch erlangt. Mal sehen, wie das erst wird, wenn die ersten TII-DVD´s auf dem Markt sind.

Kommentar

Also, ich habe den Film aus rein egoistischen Gründen 4mal gesehen. Ich war nie auf einem Konzert, und der Film war das einzige, das ich jetzt noch von und über ihn haben konnte. Ich wollte ihn sehen, hören, erleben. Mir selbst ein Bild machen, wie er wohl drauf war. Das war ein absolutes Muss für mich, ich hätte es mir niemals verziehen, ihn nicht auf der Kinoleinwand zu sehen. Diese Nähe, diese Einzigartigkeit, diese Ausstrahlung von Michael zu spüren .....
                              ...und dabei war es mir sowas von egal, wer das Geld kassiert ....

Kommentar

Ich werd ihn mir am Samstag zum 4. Mal anschauen.
                                Und wenn es meine Zeit zugelassen hätte, noch öfters.

Michael ist einfach einzigartig, atemberaubend...mein Favorit ist Thriller...
                                Der Übergang zu Threatened...einfach hammer...ich hab jedesmal ´ne Gänsehaut.

Und von allen Einnahmen die über der 200 Mio. Grenze liegen, bekommen ja nun auch endlich die Familie und seine Kinder was ab.

Love you Michael. See you on Saturday. <3

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X