thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This Is It übertrifft alle Erwartungen und Rekorde
Einklappen
X
-
Zitat von subi Beitrag anzeigenAlso, ich habe den Film aus rein egoistischen Gründen 4mal gesehen. Ich war nie auf einem Konzert, und der Film war das einzige, das ich jetzt noch von und über ihn haben konnte. Ich wollte ihn sehen, hören, erleben. Mir selbst ein Bild machen, wie er wohl drauf war. Das war ein absolutes Muss für mich, ich hätte es mir niemals verziehen, ihn nicht auf der Kinoleinwand zu sehen. Diese Nähe, diese Einzigartigkeit, diese Ausstrahlung von Michael zu spüren .....
...und dabei war es mir sowas von egal, wer das Geld kassiert ....
*Ja* - dem stimme ich dir voll & ganz zu - denn genau aus den gleichen Gründen wollte ich diesen Film *unbedingt* sehen - Michael einmal bei seiner perfektionistischen Arbeit die er vollbrachte aus der Nähe zu bertrachten deshalb bin ich nach wie vor dankbar das dieses Filmmaterial für die Öffentlichkeit zu Verfügung gestellt wurde - und auch mir war hier letztendlich egal in welchen Topf dieses Geld fließen wird.
Die Vermarktung eines *grossen Künstler´s* gehört meiner Meinung nach - nach dem Tode genauso dazu wie es zu Lebzeiten dazu gehörte - denn da draussen sind Fan´s die ihn so ein Stück weit einfach *weiterlebend* sehen können.
Lieben Gruss
Mrs.Smile
Kommentar
-
Benutzer
- 27.10.2009
- 36
-
Einmal nur möchte ich in
Deinen Armen liegen.
Einmal nur mit Dir durch
meine Träume fliegen.
Einmal nur Deinen Atem
am Nacken spüren.
Einmal nur ganz sanft
Deinen Körper berühren.
Einmal nur Du und ich -
ganz allein.
Einmal nur Dein Lächeln
für mich.
Und dann einfach nur
sagen:
"Ich liebe dich"
Michael hat mit diesem Musikfilm die bisherigen Rekorde alle gebrochen.
Er ist für einen Oscar angemeldet.
habe das Intervie gesehen die , die Filme sich ansehen welche bei den Oscars angemeldet werden.
Und der hat gesagt das es ein einmaliger Film ist und er glaubt das er sehr gute Chancen hat für einen Oscar.
Der fehlt Michael ja noch in der Sammlung.
Eine Oscar Nominierung hat er ja schon.
wenn der Film evtl am 2.12.2009 abgesetzt wird müssen wir sehen vieviel er dann eingespielt hat.
dann kommen ja ab nächstes Jahr noch der Verkauf der DVD - da gehe ich von aus das dort auch alle Rekorde für Musikfilme gebrochen werden.
Ab 2012 sind die Fernsehrechte für die USA schon verkauft worden.
Es ist nur die Frage ob diese 200 Millionengrenze -danch bekommen die Kinder 90% auch für die DVD und für die Fernsehrecht gilt.
Das wichtigste ist das dass die Kinder das bekommen was Ihnen zu steht.
Aber solange die Sache noch von einem Gericht abgesegt werden muß glaube ich das es noch einigermaßen korrekt abläuft.
Bisher hat ja das gericht eine eigende Anwältin den Kinder an die Seite gestellt die die Rechte der Kinder vertritt.
Aber wie geht es weiter wenn die Erbenangelegheit geklärt ist wer tritt dann für die Rechte der Kinder ein.
Wie geht es dann weiter mit der Vermarktung von Michael Jackson.
Und wir hoffen können das noch viele der nicht veröfflichten Lieder von Michael zu hören bekommen.
Kommentar
-
In dem Kino in dem ich den Film zum ersten Mal gesehen habe, habe ich gerade im Programm nachgeschaut u. gesehen, dass sie ihn noch am Montag um 15.30 Uhr spielen u. ich denke, ich werde früher von der Arbeit gehen um ihn mir ein letztes Mal auf Kinoleinwand "reinzuziehen". Ich werde bewusst allein hingehen u. nochmal auf mich wirken lassen.
Zu den Einnahmen: Das einzige was ich möchte, ist, dass seine Kinder abgesichert sind u. der Erlös humanitären Organisationen zugute kommt.
Das wäre in seinem Sinne.
Kommentar
-
forever in my heart
- 16.08.2009
- 387
-
sigpic
WEBSITE & SPENDENAKTION - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH - SANDRA MAZUR http://www.michael-jackson-memorial-...com/index.html
ADD US ON FACEBOOK - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH http://www.facebook.com/pages/-Memor...20971801248896
Zitat von Bauxerl Beitrag anzeigenIn dem Kino in dem ich den Film zum ersten Mal gesehen habe, habe ich gerade im Programm nachgeschaut u. gesehen, dass sie ihn noch am Montag um 15.30 Uhr spielen u. ich denke, ich werde früher von der Arbeit gehen um ihn mir ein letztes Mal auf Kinoleinwand "reinzuziehen". Ich werde bewusst allein hingehen u. nochmal auf mich wirken lassen.
Zu den Einnahmen: Das einzige was ich möchte, ist, dass seine Kinder abgesichert sind u. der Erlös humanitären Organisationen zugute kommt.
Das wäre in seinem Sinne.
Ich wünsche dir viel Spaß...geniesse jede Sekunde
Kommentar
-
Zitat von Speechless2001 Beitrag anzeigenIch wünsche dir viel Spaß...geniesse jede Sekunde
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar