thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tii lion hemd red
Einklappen
X
-
Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigenkannst du die seite posten wo es zu kaufen gibt!?
Wieso? Wollste eins kaufen???
Deins ist aber toll, wieviel willste dafür haben?
Kommentar
-
also ich hätt ja gern die ed hardy hose die michael in TII während thriller trug... diese weite lounge hose... auch wenn mich seine wahl des "bulldog" motivs etwas überrascht hat... :P
aber ich würd se trotzdem nehmen - also wenn jemand eine übrig hat... *hust*
(auch die ist natürlich ed-hardy-typisch-teuer... ich glaub um die 99€...)
Kommentar
-
Zitat von IceMan Beitrag anzeigenGibts jemanden der das Lion-Hemd gerne hätte? Vorzugsweise in M oder L?
Kommentar
-
Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigenWo gibts denn die hose zu kaufen???
und was bei ebay grad passiert ist wirklich heftig!
- andere lounge pants von ed hardy (nur mit anderem motiv) gehen so für zwischen 40-80€ über den tisch. und die hose, die michael im film an hatte wird da so für 120-150€ gehandelt! steht auch immer in den beschreibungen dabei, dass er sie im film anhatte!
das verschlechtert natürlich unsere chancen extrem, irgendwie günstig an die hose ran zu kommen.......
Kommentar
-
Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigenich habs bist zur hälfte selbst gemacht!
Kommentar
-
Zitat von little_ghost Beitrag anzeigenfindet vielleicht noch jemand von Euch die Hose, die er zur Bomberjacke anhatte? Die mit der Krone darauf... die fand ich super (aber kostet wahrscheinlich auch gleich mal ne nette Summe...)
guck mal auf seite 2 - da hab ich das schonmal gepostet!
dass ist genau diese überteuerte hose!
das motiv heisst "bulldog"
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar