thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tii lion hemd red

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
    ich habs bist zur hälfte selbst gemacht!
    Aber ich weis net ob ich noch mal fertig machen würde wenn ja nur um es zu verkaufen für mich als junge wär das dann ein bisschen viel strass.....
    Hatte mir auch extra ne volage gemacht aber die ist jetzt schon längst weggeschmissen
    sieht gut aus!!! da hast du dir ja viel mühe gegeben!!!

Kommentar

kannst du die seite posten wo es zu kaufen gibt!?
      Ich war auf der Homepage von Balmain. Es ist aus der Herbst Winter Kollektion 2009/2010 (!!). Preise stehen leider nicht dabei, aber bei anderen Shirts der Kollektion, die auch nicht aufwendiger sind, habe ich irgendwo einen Preis von 1200 Euro gefunden.
      Wieso? Wollste eins kaufen???
      Deins ist aber toll, wieviel willste dafür haben?

Kommentar

Wollte den preis nur mal so wissen^^ 1200 euro die ham doch ein knall!
        Ich weis nicht recht mit dem preis bist du interessiert?

Kommentar

Gibts jemanden der das Lion-Hemd gerne hätte? Vorzugsweise in M oder L?

Kommentar

also ich hätt ja gern die ed hardy hose die michael in TII während thriller trug... diese weite lounge hose... auch wenn mich seine wahl des "bulldog" motivs etwas überrascht hat... :P
            aber ich würd se trotzdem nehmen - also wenn jemand eine übrig hat... *hust*

(auch die ist natürlich ed-hardy-typisch-teuer... ich glaub um die 99€...)

Kommentar

Zitat von IceMan Beitrag anzeigen
              Gibts jemanden der das Lion-Hemd gerne hätte? Vorzugsweise in M oder L?
              Ohhh maaan, ich find's ja schon schön. Aber so ohne Anschauungsobjekt nur aus der Ferne. Etwas viel Kleingeld, wenn's dann hinterher nur im Schrank hängt...

Kommentar

Wo gibts denn die hose zu kaufen???

Kommentar

ach ich würde mir das hemd ja sofort kaufen :-D aber es ist halt leider auch ganz schön teuer. aber vielleicht wird es ja mit der zeit etwas billiger ...

Kommentar

Wo gibts denn die hose zu kaufen???
                    ich glaub die gibts nur in amerika... ist wohl aus der vorjahres- oder frühlings-kollektion...

und was bei ebay grad passiert ist wirklich heftig!
                    - andere lounge pants von ed hardy (nur mit anderem motiv) gehen so für zwischen 40-80€ über den tisch. und die hose, die michael im film an hatte wird da so für 120-150€ gehandelt! steht auch immer in den beschreibungen dabei, dass er sie im film anhatte!
                    das verschlechtert natürlich unsere chancen extrem, irgendwie günstig an die hose ran zu kommen.......

Kommentar

boooha geil oder die hier die er im ed hardy shop mal anhatte!

Kommentar

ich habs bist zur hälfte selbst gemacht!
                        Wow!! Das sieht wirklich klasse aus...

Kommentar

findet vielleicht noch jemand von Euch die Hose, die er zur Bomberjacke anhatte? Die mit der Krone darauf... die fand ich super (aber kostet wahrscheinlich auch gleich mal ne nette Summe...)

Kommentar

Zitat von little_ghost Beitrag anzeigen
                            findet vielleicht noch jemand von Euch die Hose, die er zur Bomberjacke anhatte? Die mit der Krone darauf... die fand ich super (aber kostet wahrscheinlich auch gleich mal ne nette Summe...)
                            hi!

guck mal auf seite 2 - da hab ich das schonmal gepostet!
                            dass ist genau diese überteuerte hose!
                            das motiv heisst "bulldog"

Kommentar

guckt ma hab dashier noch gefunden
                              Angehängte Dateien

Kommentar

hilfe

wei? jemand wo es das blaue Hemd gibt? Oder von welcher Marke das ist?
                                Angehängte Dateien

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X