thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels "Voice Trainer" über die TII Proben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michaels "Voice Trainer" über die TII Proben

Hallo,
    ich wollte Euch folgenden CNN Beitrag, den ich soeben entdeckt habe, nicht vorenthalten.
    Irgendwie - auch oder vielleicht gerade wo man momentan überhaupt nicht weiß WAS und WEM man glauben soll - finde ich dass, was Michaels Voice Trainer über seinen Zustand während TII sagt, total beruhigend. So möchte ich es gerne glauben und aus seinem Mund klingt es überzeugend, finde ich.
    Und dass Michael sehr "sweet" zu seinen Mitarbeitern war, wissen wir ja eh!

sehr schöner Beitrag, danke für´s einstellen!!!
    Ich möchte es auch gerne glauben und der voice-trainer kommt ja auch wirklich sehr sympathisch und überzeugend rüber.

Kommentar

Vielen Dank für den Link.
      Das Video ist wirklich wunderschön. Ich hoffe, dass es wirklich so war wie der Vocal-Coach schildert. Allerdings regen mich solche Infos auch immer wieder an, darüber nachzudenken, warum Michael von uns gehen musste.
      Aber diese Diskussion lassen wir an dieser Stelle lieber ;-))

Kommentar

Das Interview ist wirklich sehr schön,allerdings möchte ich hier zu bedenken geben, das es ca. Anfang Juli gemacht wurde. Habe nur einen Kommentar vom 02.07.09 gesehen....

Kommentar

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
          Das Interview ist wirklich sehr schön,allerdings möchte ich hier zu bedenken geben, das es ca. Anfang Juli gemacht wurde. Habe nur einen Kommentar vom 02.07.09 gesehen....
          Er kann ja schlecht vor Michaels Tod diese statements geben. Die Fragen warfen sich ja hauptsächlich auf, nachdem er gestorben ist.
          Er kann ja schlecht sagen "hört mal, für den Fall dass MJ bald das Zeitliche segnet, sage ich euch gleich noch, dass er gut drauf war" hä???

Kommentar

Lieben Dank fürs Reinstellen

Es ist wirklich ein sehr schönes Interview "Michael war die süßeste Person, die ich je in meinem Leben kennen gelernt habe" wunderschön gesagt...

Ich hoffe sehr, dass er die Wahrheit sagt, dass Michael sehr glücklich war und sich auf die Konzerte gefreut hat. Muss jedoch gestehen, dass ich mit solchen Aussagen und wenn viele sagen, dass er topfit war und gesund, sehr skeptisch bin. Sorry....

Kommentar

STOP !!!!
              Dorian Holley – backing vocals, vocal direction

Dorian ist nicht Michaels Voice Trainer. Er war Background Sänger bei der History Tour, Dangerous Tour & Bad Tour.

Michaels Vocal Trainer war Seth Riggs
              http://www.sethriggs.com/

Es gibt auf YT Voice Training via Telefon zwischen Michael & Seth zu hören

Kommentar

Danke!
                Das Interview kannte ich schon. Aber vor dem Hintergrund der ganzen Spekulationen und vermeintlichen Enthüllungen, ist das doch mal ein Aufsteller. Ich hoffe wirklich sehr, dass seine Beobachtungen und Schilderungen den Tatsachen entsprechen. Ich wünsche es mir!

Kommentar

Zitat von Donna Beitrag anzeigen
                  STOP !!!!
                  Dorian Holley – backing vocals, vocal direction

Dorian ist nicht Michaels Voice Trainer. Er war Background Sänger bei der History Tour, Dangerous Tour & Bad Tour.

Michaels Vocal Trainer war Seth Riggs
                  http://www.sethriggs.com/

Es gibt auf YT Voice Training via Telefon zwischen Michael & Seth zu hören
                  Uuups, und ich dachte, ich hätte in den letzten Monaten einiges an Wissen aufgeholt...
                  Vielen Dank für die Richtigstellung. Nun frage ich mich allerdings, ob der ganze Beitrag so ernst zu nehmen ist, wie ich erhofft habe...wenn schon die Basics nicht stimmen...

Kommentar

ja, erst mal, es ist immer das gleiche.
                    demnächst plaudert noch die putzfrau, tänzerin "x", sänger "y"............

Kommentar

Das passt nun mal gar nicht zu dem anderen Insider, der geplaudert hat. Und es passt auch nicht zu dem Eindruck, den ich während des Films gewonnnen habe. Und es passt auch nicht dazu, dass Michael Medikamente brauchte, um den Stress auszuhalten und dem Zirkus, den er mit den Organisatoren hatte. Und er war kein glücklicher Mensch, ich denke, das wissen wir doch alle und das bestätigen auch alle.
                      Es ist ja löblich, dass er Michael so schön darstellt, aber der Wahrheit entspricht es meinerm Meinung nach nicht. Oder er sieht dem Mensch MJ wirklich nur oberflächlich.

Kommentar

Wir waren ja nicht dabei, können uns also kein Urteil erlauben. Warum muss man alles anzweifeln? Er hat ja auch nicht gesagt, dass Michael ein glücklicher Mensch war, er sagte, dass er bei der letzten Probe glücklich war "like a kid in a candy store". Ist doch ein schöner Gedanke.

Kommentar

Ich kannte das Video auch schon. Ich finde es auch glaubhaft und ehrlich. Es spiegelt wieder wie Michael dann auch im Film rüber kommt. ImThis is it-Flilm sieht man Dorian Holley ja auch mit Michael Stimmtranining machen und er ist Mitglied der Band. Er wird dort auch als Vocal-coach bezeichnet.
                          Im übrigen finde ich ohnehin die Menschen am glaubwürdigsten, die seit 20 Jahren mit Michael zusammengearbeitet haben und denen Michael ja somit auch immer sein Vertrauen geschenkt hat. Und dazu gehörten Orthega, Travis Payne und auch Dorian Holley.

Es gibt auch viele andere Interviews von glaubhaften Leuten, die belegen wie fit Michael 1 bis 2 Tage vor seinem Tod bei den Proben war. Darunter Kevin Mazur, der die Fotos von den Proben noch 2 Tage vor seimen Tod machte oder dem Zauberer Mazur, der bei den Proben am Vortag des Todes dabei war.

Kommentar

das sieht Seth anders:

I have worked closely with Michael for over 32 years, as his vocal coach and his friend. We have been through countless concerts, performances, rehearsals and tours… but nothing quite like his “This is it Tour”. We worked tirelessly, everyday, as Michael is indeed a true perfectionist. He took every measure to make sure he was prepared for the grueling tour, vocally and in all other aspects as well. It truly would have been a legendary tour.

http://www.sethriggs.com/seth_mj2009_statement.html

Kommentar

@Shania
                              Er wird die Substanzen sicherlich nicht konkret wegen des Stresses mit This is it eingenommen haben. Sicherlich kennen wir nicht den genauen Hintergrund und die Umstände seines Konsumverhaltens, aber wenn man das lang genug macht, stellt sich irgendwann der Punkt ein, wo es schwer ist, wieder damit aufzuhören.

Ich denke, das eine muss man unabhängig von dem anderen betrachten, auch wenn es ihm das Leben als solches sicherlich nicht leicht gemacht hat.

Aber ob seines Gebrauches von Narkotika erlaube ich mir kein Urteil. Das ist es nicht, was einen Menschen ausmacht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X