Das habe ich auch nicht behauptet. Ich meinte damit, dass MJ alles andere als glücklich war. Er war ein einsamer Mensch, wie er auch selbst immer wieder sagte.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michaels "Voice Trainer" über die TII Proben
Einklappen
X
-
Zitat von Molly_GrueIch glaube nicht, dass Mr. Riggs das anders sieht, hier geht es um die Aufgabe als Vocal Director, also der für die Gesangsparts verantwortlich während der Rehearsals und der TII Tournee, so wie Michael Bearden der musikalische Leiter war. Deswegen ist Mr. Riggs immer noch sein coach, das habe ich nicht bestreiten wollen, nur versucht, das auseinanderzuhalten, da es in deinem post so rüberkam, als ob Mr. Holley nur ein background Sänger gewesen wäre.
Zitat von Donna Beitrag anzeigenSTOP !!!!
Dorian Holley – backing vocals, vocal direction
Dorian ist nicht Michaels Voice Trainer. Er war Background Sänger bei der History Tour, Dangerous Tour & Bad Tour.
Michaels Vocal Trainer war Seth Riggs
http://www.sethriggs.com/
Es gibt auf YT Voice Training via Telefon zwischen Michael & Seth zu hören
Michael hatte weiterhin Seth als seinen Voice Trainer.
Kommentar
-
Zitat von Molly_Grueo weh, das wollen wir nicht endlos weiterführen. Ich hoffe, jetzt sind alle Klarheiten beseitigt.
Übrigens scheinst du, Donna, ja bestens mit den beiden bekannt, Seth und Dorian, nun dann musst du es ja auch wissen. Ich glaube wir meinen beide dasselbe. Sorry, dass ich gewagt habe, dir reinzureden
Sorry, dass ICH es gewagt habe, auf eine Tatsache hinzuweisen, die JEDER nachlesen kann.
Sorry, dass ICH es gewagt habe, etwas richtig zu stellen, was ich anscheinend gesagt haben soll.
Muss ich das jetzt verstehen ?
Der eigentl. Grund war, dass ich mir Gedanken über einen Unterschied zwischen Seth und Dorian gemacht habe.
Sorry, dass ich das gewagt habe.
Kommentar
-
Zitat von Molly_GrueEs geht um die Bezeichnung Voice (oder Vocal) Trainer und Vocal Director. Da im Titel die Bezeichnung Voice Trainer benutzt wurde, die nicht auf Dorian Holley zutrifft, hat das Donna insoweit richtiggestellt, dass sein Vocal Trainer weiterhin und bereits seit vielen Jahren Seth Riggs ist.
Dorian Holley ist der Vocal Director in dem Film TII und gab in dieser Funktion dieses hier gepostete Interview.
Kommentar
-
Zitat von ZamparoniHallo,
der Vocaldirector kümmert sich speziell um alles gesangliche bei diesen Konzerten. Wie haben die Backgroundsänger diesen Part zu singen, sollte Michael hier besser Falsetto singen oder brüllen usw. Vergleichbar mit einem Regisseur.
Der Vocaltrainer ist eine persönlichere Angelegenheit. Er bringt die Stimme des Sängers auf Fordermann. Dies passiert dann eher vor/nach den Proben bzw. Konzerten.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar