thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Intro von The way you make me feel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Intro von The way you make me feel

Hallo miteinander...nachdem ich gestern Abend doch NOCHMAL in This is it war, möchte ich hier meine Frage stellen, da ich nicht weiß, wohin sonst damit:
    das langsame Intro zu The way you make me feel- gibts das auf irgendeiner CD ????? Ich finde diesen Anfang mehr als genial, aber bei allen Versionen, die ich von diesem Song habe, fängts immer gleich mit dem "Knurren" an...kann mir jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank schonmal!
    http://www.youtube.com/watch?v=Y1E6N...eature=related (und die Britney denken wir uns jetzt bitte einfach WEG...)
    oder eben hier aus dem Film...ich hab ne Gänsehaut bei dem Anfang...schauder...
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
    Zuletzt geändert von Shirin0502; 28.11.2009, 13:44.

Warum die Britney weg denken (?) ich fand den Auftritt mehr als hervorragend. War mal was anderes für die Augen, schön zu sehen das Michael andere Musiker in seiner Musikalischen Umsetzung mit einbezogen hatte.
    Zuletzt geändert von JacksonAH; 28.11.2009, 14:16. Grund: vergangenheit

Kommentar

Weil ich gerade DIESEN Auftritt von ihr mehr als schlecht fand...keine Stimme, singt schief etc. -aber egal, das war ja auch nicht meine Frage...

Kommentar

der Song ist mit diesem Intro auch während der History Tour gelaufen. Ist auf den entsprechenden Aufnahmen somit zu finden.

Kommentar

Deine Frage kann ich leider auch nicht beantworten. Aber ich finde auch die Intros genial, auch im "This is it"-Film. Der Anfang haut einem um.

Britney fand ich im Video zwar sehr attraktiv, aber keine Stimme..., keine Power... sie blieb' meines Erachtens weit hinter ihrem Können zurück, eigentlich schade...

LG, Angelheart

Kommentar

thread unten

Einklappen
          Lädt...
          X