thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It --> Das Voting zur Show

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• This Is It --> Das Voting zur Show

Hallo zusammen,

und nun das Voting zu den einzelnen Songs. Welche Probe hat euch am besten gefallen?

Michael Jackson Live, es wäre zu genial gewesen die fertigen Versionen der einzelen Songs Live erleben zu dürfen.

Viel Spaß beim voten, mehrfachnennungen sind möglich

euer Butterflies
    331
    "Wanna Be Startin' Somethin'"
    4,83%
    16
    "Speechless"
    4,83%
    16
    "Jam"
    3,63%
    12
    "They Don't Care About Us" (with snippet of "HIStory")
    9,06%
    30
    "Human Nature"
    7,85%
    26
    "The Way You Make Me Feel"
    9,97%
    33
    Jackson 5 Medly ("I Want You Back" & "The Love You Save")
    3,02%
    10
    "I'll Be There"
    4,53%
    15
    "Shake Your Body (Down to the Ground)" (Instrumental)
    1,51%
    5
    "I Just Can't Stop Loving You"
    8,16%
    27
    "Thriller" (with snippets of "Ghosts" and "Threatened")
    9,97%
    33
    "Beat It"
    6,04%
    20
    "Black Or White"
    5,14%
    17
    "Earth Song"
    8,46%
    28
    "Billie Jean"
    5,44%
    18
    "Man In The Mirror"
    7,55%
    25

Ich liebe solche Umfragen
    Habe natürlich mehrere Songs gewählt

Kommentar

Human Nature gefiel mir besonders, einfach toll Michaels Stimme bei diesem Song!
      Dann natürlich noch paar andere (Wanne be starting Something, The Way you make me feel,..

Kommentar

Super Umfrage, ich habe mich für "I just cant stop loving you" entschieden. Besonders das Ende ist einfach grandios.

Kommentar

Ich fand They Don´t Care About Us Wahnsinn Die Tanzeinlage echter HAMMER, sowie Beat It!!!!!!!!!
          JAM, Black Or White, Thriller, The Way You Make Me Feel WOW
          Earth Song + I Just Can´t Stop Loving You GÄNSEHAUT
          Man In The Mirror "zum Schluss" fand ich sehr traurig!!!!
          Zuletzt geändert von Lucky; 29.11.2009, 20:04.

Kommentar

eigentlich würde ich ja alle ankreuzen, denn ich fand sie alle einfach nur genial... und da ich gerade mal wieder aus dem kino komme, kann ich mich einfach nicht entscheiden

Kommentar

Diese Umfrage gefällt mir auch sehr gut. Musste auch einiges anklicken. Auf jeden Fall 'Wanna Be Startin' Somethin', dass Jackson 5-Medley und 'Thriller' mit dem Stück von 'Threatened' gingen mir unter die Haut. Ja und natürlich 'Beat It'.
              Ich möchte aber auch auf die anderen Stücke nicht verzichten. Alles große Klasse!

Ahhh und wo ich es gerade in einem vorigen Beitrag lese, dann darf 'Smooth Criminal' nicht fehlen. Nicht nur, dass die Töne besonders am Ende unglaublich gut herausstechen, nein, auch die Moves dazu sind der Wahnsinn. Da kommt man aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

Kommentar

Eigentlich hat mir alles sehr gut gefallen!
                Aber "Thriller" war so megaklasse,da lief mir ein Schauer übern Rücken und ich bekam echt Gänsehaut!Das ist ja so genial gemacht,da bleibt mir die Spucke weg!

Kommentar

Zitat von 666alice Beitrag anzeigen
                  Eigentlich hat mir alles sehr gut gefallen!
                  Mir auch, die Entscheidung fiel schwer! Gut, dass man mehrere Songs anklicken darf.
                  Habe mich für "They don't care about us", "I just can't stop loving you", "Earth song" und "Black or white" entschieden...

Kommentar

Mich hat "The way you make me feel" umgehauen.
                    Als der Anfang mit MJ und dem Keyboarder eingestimmt wurde (ehe der eigentliche Song losging), bekam ich schon eine Gänsehaut. Ebenso "Wanna be startin´something".
                    "Human nature" fand ich auch klasse, ist aber sowieso einer meiner Lieblingsongs.

Kommentar

... ich hab auch ne Menge anklicken müssen...

They Don't Care About Us" (with snippet of "HIStory") --> klasse, vor allem (hab ich mir jetzt einfach mal als dazuzählend gedacht) das Üben der Choreo für das Video!!

"Human Nature" --> MJs Stimme pur! Gänsehaut!

"The Way You Make Me Feel"--> Wahnsinn... erst das langsame Einstimmen mit dem Keyboarder (wow) , das Video vom "Bau" und dann Michael...

"Shake Your Body (Down to the Ground)" (Instrumental)--> absolut genial und mitreißend getanzt von den Tänzern

"I Just Can't Stop Loving You" --> großartiges Duett (und, wie ich finde, auch ne Menge Spaß von Seiten Michaels)

"Thriller" (with snippets of "Ghosts" and "Threatened")--> ich will dieses neue Video haben!!! Zudem noch zum Abschluss Threatened (von dem ich eh ein Video schmerzlich vermisse)!!

"Black Or White"--> wie immer super, Michael wirkt relativ locker und dieser Mantel ist der Hammer!

wäre Smooth Criminal noch im Voting gewesen, ich hätte es auch noch gewählt...Video, Tanz und vor allem die Szene vor der LED-Wand (wie willst du so sehen, wann die Skyline erscheint? - Ich werde das spüren!)

Kommentar

Zitat von Zamparoni
                        Warum fehlen das Drill Medley und Smooth Criminal in der Umfrage???

Hey, das Drill Medley gehört zu TDCAU, ist ja nicht wirklich ein einzelner Song

Mit Smooth Criminal muss ich dir Recht geben, hab es verschwitzt! ich hoffe du verzeihst. Werde es beim DVD/BlueRay Voting mit aufnehmen.

Lg,
                        der Butterflies

Kommentar

Human Nature, The Way You Make Me Feel, They Don´t Care About Us & Smooth Criminal sind momentan meine Favorites....

Kommentar

Puuh, schwer......ich fand alles toll
                            Aber am meisten hat mir gefallen:
                            Jackson5 Medly, Ill be there, IJCSLY, Thriller, Beat it, Billie Jean, TWYMMF (wie konnt ich das vergessen ) und Earth Song!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt geändert von PumaD; 27.03.2010, 10:58.

Kommentar

Black Or White. Einfach klasse ihn perfomen zu sehen. Den Mantel will ich haben, wo gibt es den??

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X