thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is It "Musikvideo"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• This is It "Musikvideo"

hab vor 2 tagen einen clip zum this is it song auf mtv gesehn, besteht aus zusammenschnitten von den proben...
    gibt es jetzt ein offizielles video zum this is it song??

Allö

Ja den gibts, der stammt von mir, auch zusammenschnitte von verschiedenen szenen.

Kommentar

den clip hab ich heute morgen bei MTV gesehen und denke das es der offizielle Clip zu This is it sein wird

Kommentar

japp, den habe ich heute morgen auch auf MTV gesehen.
        ich dachte, so sollte jeder Tag beginnen.....ich hatte gleich ein breites Grinsen im Gesicht.........

Kommentar

wo gibts das video?
          habs nirgends gefunden

Kommentar

Videoclip This Is It

Videoclip This Is It

+ YouTube Video
            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

so schön zu sehen... aber es tut mir wieder im Herzen weh, heute ist wohl nicht mein Tag, aber es ist ja auch der 25.! ach Michael....Du fehlst so sehr auf dieser Welt!!!!

Speechless38

Kommentar

Joy and Sorrow...

Kommentar

Der Videoclip passt meiner Meinung nach so gar nicht zum Lied... Ich finde es sehr schade, das auf "Biegen und Brechen" ein Videoclip hermusste. Wieder nur die Geldhaie....

Kommentar

hab den clip heut auch gesehen...und jetzt bin ich wieder unendlich traurig
                    die welt ist anders ohne ihn. michael ich vermisse dich

Kommentar

Bis jetzt diesen Clip weder auf MTV noch auf VIVA gesehen, aber grad hier durch YouTube. Wunderschön, dieser Clip. Sicher, es sind Szenen aus dem Film TII, aber was hätte man anders machen können oder sollen. Klar auch, dass sich wieder mal bestimmte Leute eine lange Nase damit verdienen, aber was soll´s. Der Clip ist auf jeden Fall emotional wertvoll und zu dem Song ist es passend. Mir kamen vorhin schon wieder Tränen.

Kommentar

Das ist doch auch der Clip, der im Abspann vom Film lief, oder?

Kommentar

Ich verstehe einfach nicht warum Sony "This is it" nicht als Single veröffentlicht haben, das wäre neben den Film, ebenfalls ein Kassenrenner gewesen. Wieviele Leute (darunter ICH) gehen gerne ins Geschäft und kaufen sich eine CD um etwas in den Händen halten zu können, ich halte überhaupt nichts von Downloads.

Kommentar

Der Clip und der Song wecken so viel Emotionen in mir, ich könnte brüllen!

I Will Alway Be Missing You - Michael!

Kommentar

Michael Jackson´s This Is It - HD Behind the Scenes

dies ist ein Video für uns Fans...

+ YouTube Video
                              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X