thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This is It "Musikvideo"
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Ich finde das Video gut gelungen. Was hätte man auch sonst draus machen können. Ehrlich gesagt hatte ich überhaupt nicht mit einem Video gerechnet. War deshalb auch ziemlich erstaunt als ich es dann im TV gesehen habe. Hatte sogar zweimal das Glück. Allerdings würde ich am liebsten den Ton ausschalten, da ich es einfach nicht schaffe, es zu hören..
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenIch verstehe einfach nicht warum Sony "This is it" nicht als Single veröffentlicht haben, das wäre neben den Film, ebenfalls ein Kassenrenner gewesen. Wieviele Leute (darunter ICH) gehen gerne ins Geschäft und kaufen sich eine CD um etwas in den Händen halten zu können, ich halte überhaupt nichts von Downloads.
Man kann die Single also nur downloaden ?
Kommentar
-
Natürlich kann man sich das Lied auf CD kaufen.
Es ist in 2 Versionen auf dem This is it Album drauf...
Aus Sonys Sicht, ein guter Plan. Bei dem Album verdienen sie ja weitaus mehr als an der Single...
Kommentar
-
Ich finde das Video, den Song und den Film genial!
Michael ist genial!
Einfach perfekt, wie eh und je!
Ich vermisse ihn unendlich!
Dieses Lied und das Video rühren mich immer zu Tränen.
Das "THIS IS IT" Musikvideo:
Zuletzt geändert von nenasnezana; 05.12.2009, 13:16.
Kommentar
-
Aw:
Zitat von Volkinator Beitrag anzeigenNatürlich kann man sich das Lied auf CD kaufen.
Es ist in 2 Versionen auf dem This is it Album drauf...
Aus Sonys Sicht, ein guter Plan. Bei dem Album verdienen sie ja weitaus mehr als an der Single...
Habe das Video auch schon auf MTV gesehen, ergibt für mich alles kein Sinn, ein Video zu seigen dessen Single man sich nicht Kaufen kann.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar