thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This is It "Musikvideo"
Einklappen
X
-
Zitat von universe Beitrag anzeigenAlso auf VIVA ist es schon einige Male gelaufen.
ich hab es bis jetzt noch nicht gesehn
Kommentar
-
Zitat von blue_eyes_84 Beitrag anzeigendas neue????
ich hab es bis jetzt noch nicht gesehn
Edit
jetzt habe ich das Video auch gesehen, und das ist natürlich nicht das von Viva, sorry.Zuletzt geändert von universe; 12.12.2009, 17:53.
Kommentar
-
Premiere: Michael Jackson "This Is It" Video
Michael Jackson bekommt Ende des Jahres doch noch ein wunderbares Tribut geschenkt. Regisseur Spike Lee hat sein neues Musikvideo “This Is It” gedreht!
“This Is It” bezeichnete sowohl die letzte Tour, die durch seinen Tod tragischerweise nicht mehr stattfinden konnte, als auch die Kinodoku, die im Herbst für zwei Wochen in den Kinos lief.
Der gleichnamige Song ist eine wirklich tolle, ruhige Nummer. Das Video zeigt Ausschnitte aus Michael Jacksons beachtlicher Karriere und Anspielungen auf seine nicht vorhandene Kindheit, die gezeichnet wurde durch einen tyrannischen Vater und Erfolgsdruck.
Michael Jackson - This Is It - Directed by Spike Lee from 40 Acres and a Mule Filmworks on Vimeo Michael Jackson bekommt Ende des Jahres doch noch ein wunderbares Tribut geschenkt. Regisseur Spike Lee hat
Zuletzt geändert von Cocobo; 28.12.2009, 00:59.
Kommentar
-
Zitat von Cocobo Beitrag anzeigenPremiere: Michael Jackson "This Is It" Video
Michael Jackson bekommt Ende des Jahres doch noch ein wunderbares Tribut geschenkt. Regisseur Spike Lee hat sein neues Musikvideo “This Is It” gedreht!
“This Is It” bezeichnete sowohl die letzte Tour, die durch seinen Tod tragischerweise nicht mehr stattfinden konnte, als auch die Kinodoku, die im Herbst für zwei Wochen in den Kinos lief.
Der gleichnamige Song ist eine wirklich tolle, ruhige Nummer. Das Video zeigt Ausschnitte aus Michael Jacksons beachtlicher Karriere und Anspielungen auf seine nicht vorhandene Kindheit, die gezeichnet wurde durch einen tyrannischen Vater und Erfolgsdruck.
Michael Jackson - This Is It - Directed by Spike Lee from 40 Acres and a Mule Filmworks on Vimeo Michael Jackson bekommt Ende des Jahres doch noch ein wunderbares Tribut geschenkt. Regisseur Spike Lee hat
Danke, habe bereits mehrmals das Video gesehen, aber auch jetzt wieder kann ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten, als am Schluß nur der Hut und der Handschuh ohne Michael übrig bleiben...Wir haben auch so einen Hut nach "Thriller Live" gekauft und jedesmal wenn ich ihn sehe, ist das wie ein Stich mitten ins Herz...er fehlt so sehr...
Kommentar
-
mich berührt immer unglaublich am Ende der Stuhl mit dem Hut und dem Handschuh, dass geht mir mitten durchs Herz..weil es so symbolisch ist und mir die Entgültigkeit bestätigt und das tut sehr weh!
Es hat mir gut gefallen das Video, hatte es in der Nacht schon gesehen und bin mit Tränen zu Bett.
LG. Speechless38
Kommentar
-
Zitat von ZamparoniSchlecht gemacht, das Video.
Da hätte man anstatt alles nur in stupider Zeitlupe als Kontrast auch mal Tanzszenen in Originalgeschwindigkeit laufen lassen sollen.
Zudem ist der Song "This is it" nichts, was Michaels Anspruch genügt hätte und schon garnicht eines Tributes würdig.
Muß sicherlich sehr einsam auf deiner Insel sein, oder?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar