thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is It "Musikvideo"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es tut weh, besonders der Schluß!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Das Video zu sehen, ist unendlich traurig aber auch wunderschön.
      Auf Viva oder MTV hab ich es leider noch nicht gesehen.

Als das Lied neu raus kam, habe ich es gerne gehört. Zurzeit tut es sehr weh und bringt mich zum

Kommentar

danke für den link...ein wunderschönes video

Kommentar

Zitat von universe Beitrag anzeigen
          Also auf VIVA ist es schon einige Male gelaufen.
          das neue????
          ich hab es bis jetzt noch nicht gesehn

Kommentar

Ich habs auch auf You Tube gesehn!
            Ich finde es wunderschön!
            Musste gleich wieder weinen

Kommentar

Wunderschönes, herzzerreißendes Video, mir kullern am hellen Morgen die Tränen : This is it, unwiderbringlich, es tut so weh!!!

Kommentar

Zitat von blue_eyes_84 Beitrag anzeigen
                das neue????
                ich hab es bis jetzt noch nicht gesehn
                Gibt es verschiedene??? Ich habe es bei "Get the clip" gesehen, aber wenn es ein neues gibt, dann war es vieleicht nicht das, was ihr meint, hmmm...

Edit
                jetzt habe ich das Video auch gesehen, und das ist natürlich nicht das von Viva, sorry.
                Zuletzt geändert von universe; 12.12.2009, 17:53.

Kommentar

Premiere: Michael Jackson "This Is It" Video
                  Michael Jackson bekommt Ende des Jahres doch noch ein wunderbares Tribut geschenkt. Regisseur Spike Lee hat sein neues Musikvideo “This Is It” gedreht!
                  “This Is It” bezeichnete sowohl die letzte Tour, die durch seinen Tod tragischerweise nicht mehr stattfinden konnte, als auch die Kinodoku, die im Herbst für zwei Wochen in den Kinos lief.

Der gleichnamige Song ist eine wirklich tolle, ruhige Nummer. Das Video zeigt Ausschnitte aus Michael Jacksons beachtlicher Karriere und Anspielungen auf seine nicht vorhandene Kindheit, die gezeichnet wurde durch einen tyrannischen Vater und Erfolgsdruck.

Michael Jackson - This Is It - Directed by Spike Lee from 40 Acres and a Mule Filmworks on Vimeo Michael Jackson bekommt Ende des Jahres doch noch ein wunderbares Tribut geschenkt. Regisseur Spike Lee hat

Zuletzt geändert von Cocobo; 28.12.2009, 00:59.

Kommentar

Zitat von Cocobo Beitrag anzeigen
                    Premiere: Michael Jackson "This Is It" Video
                    Michael Jackson bekommt Ende des Jahres doch noch ein wunderbares Tribut geschenkt. Regisseur Spike Lee hat sein neues Musikvideo “This Is It” gedreht!
                    “This Is It” bezeichnete sowohl die letzte Tour, die durch seinen Tod tragischerweise nicht mehr stattfinden konnte, als auch die Kinodoku, die im Herbst für zwei Wochen in den Kinos lief.

Der gleichnamige Song ist eine wirklich tolle, ruhige Nummer. Das Video zeigt Ausschnitte aus Michael Jacksons beachtlicher Karriere und Anspielungen auf seine nicht vorhandene Kindheit, die gezeichnet wurde durch einen tyrannischen Vater und Erfolgsdruck.

Michael Jackson - This Is It - Directed by Spike Lee from 40 Acres and a Mule Filmworks on Vimeo Michael Jackson bekommt Ende des Jahres doch noch ein wunderbares Tribut geschenkt. Regisseur Spike Lee hat

Danke, habe bereits mehrmals das Video gesehen, aber auch jetzt wieder kann ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten, als am Schluß nur der Hut und der Handschuh ohne Michael übrig bleiben...Wir haben auch so einen Hut nach "Thriller Live" gekauft und jedesmal wenn ich ihn sehe, ist das wie ein Stich mitten ins Herz...er fehlt so sehr...

Kommentar

Ein sehr schönes Video ! Danke ! Es hat mich sehr berührt. Was für einen liebenswerten Menschen haben wir bloß verloren.....Warum mußte das passieren ?

Kommentar

Habe es mir eben angesehen und es hat mich sehr berührt.........phu,kann grad nicht mehr dazu schreiben............................

Kommentar

mich berührt immer unglaublich am Ende der Stuhl mit dem Hut und dem Handschuh, dass geht mir mitten durchs Herz..weil es so symbolisch ist und mir die Entgültigkeit bestätigt und das tut sehr weh!

Es hat mir gut gefallen das Video, hatte es in der Nacht schon gesehen und bin mit Tränen zu Bett.

LG. Speechless38
                          Zuletzt geändert von Speechless38; 28.12.2009, 13:58. Grund: Fehler

Kommentar

Zitat von Zamparoni
                            Schlecht gemacht, das Video.

Da hätte man anstatt alles nur in stupider Zeitlupe als Kontrast auch mal Tanzszenen in Originalgeschwindigkeit laufen lassen sollen.

Zudem ist der Song "This is it" nichts, was Michaels Anspruch genügt hätte und schon garnicht eines Tributes würdig.

Muß sicherlich sehr einsam auf deiner Insel sein, oder?

Kommentar

Echt schön gemacht!!!!

wird das jetzt das offizielle Musikvideo zu This is it???

Kommentar

ist doch schon uralt..... wieso sehen das die meisten erst jetzt ? das ist ein Tribut Video gemacht von Spike Lee der auch u.a das Video zu TDCAU gedreht hat.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X