thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is it - Start mit "Lightman - Video

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

na da sieht man das dieser "light man" noch nicht mal ansatzweise fertig war.......war ja scheinbar nur ein prototyp und perfekt war es mit sicherheit noch lange nicht! naja wäre aber sicher sehr geil geworden

Kommentar

WOW - für`s Einstellen des Videos!
      Das wäre ja wieder absolut Gigantisch geworden - Schade & traurig, dass es Michael nicht selbst Live präsentieren kann/konnte....

Freue mich aber auch schon auf die DVD!

Kommentar

Ich hab' mir das gerade noch zweimal angeschaut... Das ist so klasse. Und der Ausschnitt mit Michael...

Kommentar

Schade

Die DVD läßt nicht mehr lange auf sich warten,ich freue mich rieieieieiesig.
          Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
            na da sieht man das dieser "light man" noch nicht mal ansatzweise fertig war.......war ja scheinbar nur ein prototyp und perfekt war es mit sicherheit noch lange nicht! naja wäre aber sicher sehr geil geworden
            Es wäre sicher super geworden, aber ich zweifel daran ob er zum Konzert fertig gewesen wäre.
            Ich glaube vieles wäre gar nicht fertig geworden.

Kommentar

" (...)jetzt sollte michael das erste mal wie von Zauberhand mitten in der Performance von " Beat It" landen(...) wir arbeiteten mit Copperfields Leuten. Michael sollte auf einem Podest stehen, das in Flammen aufgeht, und wenn das Feuer ausgeht, ist er weg und taucht auf einem anderen Teil der Bühne wieder auf, über den Köpfen des Publikums."

das ist Zitat von einem Interview mit Ortega, was irritierend ist; mit "jetzt" meint er den Tag an dem Mj starb, mal ehrlich, wie kyplone schon sagte; die waren "noch nicht mal ansatzweise fertig"

aber eine schöne Vorstellung, einfach genial!!!

Kommentar

Wäre es wirklich zu dem Konzert gekommen, hätte MJ es allen gezeigt wie genial und einzigartig er ist und war.

Aber leider kommt immer alles anders als man denkt.

Ein Trost ist für mich die DVD. Hoffentlich mit vielen Extras.
                .

Kommentar

thread unten

Einklappen
                Lädt...
                X