thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TII-Gewinnspiel - Wer hat gewonnen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TII-Gewinnspiel - Wer hat gewonnen?

Hallo!

Hier wurde ja vor einigen Wochen ein Gewinnspiel gemacht, bei dem man This-is-it-Sachen gewinnen konnte.

Leider hab ich wohl nix gewonnen... aber mich wuerds doch interessieren, wem man da jetzt zB zu dem klitzekleinen 3,5x2,5m Poster gratulieren kann

Wir werden keine Namen veröffentlichen, jedes Mitglied steht es jedoch frei sich zu äußern. Ich habe jedoch überhaupt nichts gewonnen

Kommentar

Aw:

Doppelposting

++++++

Wenn ich eins hasse, dann es ist bei unseren Gewinnspielen mitzumachen und es später dann auf Ebay zu verkaufen... bodenlose frecheit.

Link: Michael-Jackson-This-is-it-Aufsteller-Kinoaufsteller

In der Beschreibung steht zwar Bild ist ein anderes und nicht das Original, jedoch genau das, was wir verwendet haben für das Gewinnspiel - man kann auch Lügen

Kommentar

Wie kann man den überhaupt verkaufen??

Kommentar

Das versteh ich auch nicht. Vor allem find ich es nicht fair...

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
            Wenn ich eins hasse, dann es ist bei unseren Gewinnspielen mitzumachen und es später dann auf Ebay zu verkaufen... bodenlose frecheit.
            Könnte ja auch sein, dass jemand so einen Aufsteller in einem Kino bekommen hat und dann einfach Euer Bild benutzt hat, weil er ein besseres nicht selber machen konnte oder wollte. Wäre eine Möglichkeit.

Ansonsten ist das wirklich nicht die feine englische Art, aber es gibt Schlimmeres.

CTE

Kommentar

Aw:

Zitat von CTE Beitrag anzeigen
              Könnte ja auch sein, dass jemand so einen Aufsteller in einem Kino bekommen hat und dann einfach Euer Bild benutzt hat, weil er ein besseres nicht selber machen konnte oder wollte. Wäre eine Möglichkeit.

Ansonsten ist das wirklich nicht die feine englische Art, aber es gibt Schlimmeres.

CTE
              das stimmt auch wieder und denke genau so ist es auch. Wenn ich auf Google "Michael Jackson This is it Kinoaufsteller" eingebe, erscheint in der Bilder-Suche das Bild von www.mjackson.net <- entschuldige mich schon mal für meine schnelle verurteilung.

JAH

Kommentar

Es ist schon wieder ein neuer Aufsteller von jemand anderem drin.

Vielleicht war wirklich nur das Bild geklaut.

Kommentar

Also ich weiß nicht, ob das hier hin passt: Aber leider muss ich meinen TII Afsteller - der genauso aussieht wie in dem Link von JACKSON AH in Beitrag #3 - verkaufen. Das Ding passt bei uns nirgends hin (kein Keller oder Hobbyraum) und wir bekommen doch nun Nachwuchs...
                  Mein Mann hat ihn eigenhändig für mich im Kino mühsam mit zig Schräubchen auseinandergebaut (alle vorhanden!) und ins Auto getragen. Der Verdacht, ihn bei dem Gewinnspiel gewonnen zu haben und dann bei Ebay zu verticken (wie oben geäußert), muss so also nicht stimmen! Wir hben ihn also wie neu vom Kino und er sieht genauso aus wie das Foto in dem Link. Nur, dass das Foto leider von der "langweiligen" Seite gemacht wurde, auf 2 gegenüberliegenden Seiten des Quaders ist nämlich ein riesiges TII Bild!
                  Leider müsste der Aufstelle bei uns per Post abgeholt werden.
                  Bitte sendet mir Eure Gebote per PN. Würde auch gegen andere tolle Fanartikel tauschen - die Mühen meines Mannes soll sich aber schon lohnen...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                  Lädt...
                  X