thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is it - Tournee-Vertrag MJ/AEG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weitere Enthüllungen des ignoranten, skrupellosen, respekt- und verantwortungslosen sowie unverschämten Verhaltens von AEG im Umgang mit Michael und seinen gesundheitlichen Problemen und Befindnissen:

E-mails show promoter's doubts before Michael Jackson's death

By Alan Duke, CNN
    September 3, 2012 -- Updated 0119 GMT (0919 HKT)

STORY HIGHLIGHTS
    * Sunday's Los Angeles Times reveals internal e-mails from "This Is It" promoter
    * "AEG will make a fortune" despite Jackson's death, promoter says in e-mail
    * "MJ is locked in his room drunk and despondent," AEG Live head writes on day of announcement
    * Randy Phillips calls Michael Jackson 'an emotionally paralyzed mess' in e-mail

Los Angeles (CNN) -- The promoter for Michael Jackson's comeback concerts expressed doubts about the star's ability to be ready for the shows but expressed confidence in the private doctor eventually convicted in Jackson's death, according to e-mails published in Sunday's Los Angeles Times.

AEG Live President Randy Phillips was responding to "This Is It" director Kenny Ortega's e-mail, which said Jackson had "strong signs of paranoia, anxiety and obsessive-like behavior" and suggesting they hire a "top Psychiatrist in to evaluate him ASAP."

Jackson died on June 25, 2009, from what the Los Angeles County coroner ruled was an overdose of a surgical anesthetic and sedatives, drugs that Dr. Conrad Murray told police he used to help the entertainer sleep as he prepared for the concerts set to start two weeks later.

Murray was convicted of involuntary manslaughter and sentenced to four years in prison last year.
    The e-mails, leaked to the newspaper, were gathered for an insurance company's lawsuit, which seeks to void a $17.5 million policy that AEG Live purchased in case Jackson was not able to perform the 50 shows scheduled for London's O2 Arena. The newspaper did not disclose the source of the leaks.
    Lloyds of London contends AEG Live hid Jackson's health problems from the insurer and failed to respond to repeated requests for his medical history.

Katherine Jackson explains disappearance
    Michael Jackson’s mother confirmed details previously reported suggesting she was tricked into flying to Arizona instead of her sons’ concert in New Mexico.

While Phillips called Jackson's death "a terrible tragedy" in an e-mail weeks after he died, he added "but life must go on."

"AEG will make a fortune from merch sales, ticket retention, the touring exhibition and the film/dvd," Phillips wrote. In fact, AEG Live was allowed to sell Jackson tour merchandise and share in the profits from the documentary "This Is It," produced from rehearsal video.

AEG Live and its lawyer did not immediately respond to a CNN request for comment.
    The e-mails suggest AEG Live's president saw Jackson's problems first hand the day the pop star was to appear at the O2 Arena to publicly announce the shows.

"MJ is locked in his room drunk and despondent," Phillips wrote in a March 5, 2009, e-mail to AEG Live's parent company, the paper reported. "I (am) trying to sober him up."

"I screamed at him so loud the walls are shaking," Phillips wrote. "He is an emotionally paralyzed mess riddled with self loathing and doubt now that it is show time."

The promoter blamed London traffic when Jackson was 90 minutes late for the announcement that day.

"He's as healthy as he can be -- no health problems whatsoever," Phillips told CNN two months later to refute reports Jackson's health was threatening the concerts.

The Los Angeles Times story, however, said the e-mails indicated major doubts about Jackson's ability to perform.

"We cannot be forced into stopping this, which MJ will try to do because he is lazy and constantly changes his mind to fit his immediate wants," AEG Live executive Paul Gongaware e-mailed to Phillips.
    Jackson's missed rehearsals in June triggered concerns in e-mails that he was slow in learning his dance routines and would have to lip-sync on stage, the newspaper reported.

"MJ is not in shape enough yet to sing this stuff live and dance at the same time," one e-mail from the show's music director read, the paper reported.

A production manager wrote: "He was a basket case. Doubt is pervasive."

A loud warning from Ortega, who worked closely with Jackson on previous tours, came in mid-June, just over a week before his death.

"It is like there are two people there. One (deep inside) trying to hold on to what he was and still can be and not wanting us to quit him, the other in this weakened and troubled state," Ortega wrote. "I believe we need professional guidance in this matter."

Ortega testified at Murray's trial about his concerns about Jackson's frail condition and missed rehearsals. It resulted in a meeting six days before Jackson's death in which Murray assured the promoters he would have Jackson ready for rehearsals that next week.

An e-mail from Phillips after that meeting said he had confidence in Murray "who I am gaining immense respect for as I get to deal with him more."

"This doctor is extremely successful (we check everyone out) and does not need this gig, so he (is) totally unbiased and ethical," Phillips' e-mail said.

The correspondence could play a role in a wrongful death lawsuit filed by Jackson's heirs against AEG, which accuses the promoter of contributing to his death by pressuring him to prepare for the concerts despite his weak condition.

A lawyer for Jackson's mother and a spokesman for Jackson's estate declined to comment on the e-mails reported in the newspaper.

The promoter for Michael Jackson’s comeback concerts expressed confidence in Dr. Conrad Murray as “extremely successful” just days before the pop star died.

ÜBERSETZUNG (leider nur mit Translator):

E-Mails zeigen Veranstalters Zweifel vor Michael Jacksons Tod

STORY HIGHLIGHTS * Sonntag Los Angeles Times enthüllt interne E-Mails von "This Is It"-Promotor * "AEG wird ein Vermögen zu machen" trotz Jacksons Tod, sagte der Veranstalter per E-Mail * "MJ in seinem Zimmer betrunken und verzweifelt ist gesperrt," AEG Live Kopf schreibt am Tag der Bekanntgabe * Randy Phillips nennt Michael Jackson 'ein emotional paralysiert mess' in e-mail Los Angeles (dpa) - Der Promotor für Michael Jackson Comeback Konzerte äußerte Zweifel über die Sterne die Fähigkeit bereit zu sein für die Shows, aber das Vertrauen in den privaten Arzt schließlich in Jacksons Tod verurteilt, nach E-Mails am Sonntag im Los Angeles Times veröffentlicht . AEG Live Präsident Randy Phillips wurde zu reagieren "This Is It"-Regisseur Kenny Ortega E-Mail, sagte die Jackson hatte "starke Anzeichen von Paranoia, Angst und obsessive-ähnliches Verhalten" und schlägt sie mieten eine "top Psychiater zu ihm so schnell wie möglich zu bewerten . " Jackson starb am 25. Juni 2009, von dem, was das Los Angeles County Coroner ausgeschlossen war eine Überdosis eines chirurgischen Betäubung und Beruhigungsmittel, Medikamente, Dr. Conrad Murray der Polizei gesagt, er verwendet, um den Entertainer schlafen zu helfen, wie er für die Konzerte auf Start vorbereitet zwei Wochen später. Murray wurde der fahrlässigen Tötung für schuldig befunden und verurteilt zu vier Jahren Gefängnis im vergangenen Jahr. Die E-Mails, sickerte der Zeitung wurden für eine Versicherungsgesellschaft die Klage, die eine $ 17.500.000 Politik, dass AEG gekauft bei Jackson war nicht in der Lage, die 50 Shows für Londoner O2 Arena geplante live nichtig sucht versammelt. Die Zeitung, keine Offenlegung der Quelle des Lecks. Lloyds of London behauptet AEG Live hid Jackson die gesundheitlichen Probleme des Versicherers und es versäumt, auf wiederholte Anfragen für seine medizinische Vorgeschichte zu reagieren. Katherine Jackson erklärt Verschwinden
    Michael Jackson’s mother confirmed details previously reported suggesting she was tricked into flying to Arizona instead of her sons’ concert in New Mexico.

Während Phillips nannte Jacksons Tod "eine schreckliche Tragödie" in einer E-Mail Wochen nachdem er gestorben war, fügte er hinzu "aber das Leben muss weitergehen." "AEG wird ein Vermögen von merch Umsatz, Ticket Retention, die Wanderausstellung und den Film / DVD zu machen," Phillips schrieb. In der Tat war AEG Live erlaubt Jackson Tour-Merchandise und Anteil an den Gewinnen aus dem Dokumentarfilm "This Is It" von Generalprobe Video produziert verkaufen. AEG Live und seinem Anwalt nicht sofort zu einem CNN Anfrage für einen Kommentar zu antworten. Die E-Mails deuten AEG Live Präsident sah Jackson Probleme aus erster Hand die Tage der Popstar war in der O2 Arena erscheinen öffentlich bekannt die Shows. "MJ in seinem Zimmer betrunken und verzweifelt gesperrt ist," Phillips in einer 5. März 2009 schrieb, E-Mail an AEG Live Muttergesellschaft, berichtete die Zeitung. "Ich (bin) versucht, nüchtern ihn." "Ich schrie ihn an, so laut, dass die Wände wackeln", Phillips schrieb. "Er ist ein emotional paralysiert Durcheinander gespickt mit selbst Abscheu und Zweifel jetzt, dass es show time ist." Der Veranstalter Schuld London Verkehr, wenn Jackson war 90 Minuten zu spät für die Ankündigung, dass Tag. "Er ist so gesund wie er sein kann - keine gesundheitlichen Probleme auch immer," Phillips sagte CNN zwei Monate später, um Berichte Jackson die Gesundheit drohte die Konzerte zu widerlegen. Die Los Angeles Times Geschichte, sagte jedoch, die E-Mails angegeben große Zweifel an Jacksons Leistungsfähigkeit. "Wir können nicht in diesen zu beenden, was MJ versuchen zu tun gezwungen sein, weil er faul ist und ständig seine Meinung ändert, um seine sofortige passen will," AEG Live Executive Paul Gongaware Phillips per E-Mail. Jackson verpasste Proben im Juni ausgelöst Bedenken in E-Mails, dass er lernen langsam seinen Tanzeinlagen war und müsste lip-sync auf der Bühne, berichtete die Zeitung.
    "MJ nicht in Form genug noch zu singen dieses Zeug leben und tanzen zur gleichen Zeit", ein E-Mail von der Show Musikdirektor lesen, berichtete die Zeitung. Ein Produktionsleiter schrieb: "Er war ein hoffnungsloser Fall Doubt ist allgegenwärtig.." Ein lautes Warnung von Ortega, der eng mit Jackson arbeitete auf früheren Touren, kam Mitte Juni, nur eine Woche vor seinem Tod. "Es ist wie es zwei Menschen sind, gibt es. One (tief) versucht, auf das, was er war, zu halten und dennoch können und nicht wollen, dass wir ihn verlassen, die anderen in diesem geschwächten und unruhigen Zustand" Ortega schrieb. "Ich glaube, wir brauchen professionelle Beratung in dieser Angelegenheit." Ortega sagte bei Murray Gerichtsverhandlung über seine Bedenken gebrechlichen Zustand Jacksons und verpassten Proben. Es führte zu einer Sitzung sechs Tage vor Jacksons Tod, in dem Murray versicherte den Promotoren er habe Jackson bereit für Proben, dass nächste Woche würden. Eine E-Mail von Phillips nach diesem Treffen sagte, er habe Vertrauen in Murray ", die ich gewinnen immense Respekt wie bekomme ich mit ihm mehr beschäftigen werde." "Dieser Arzt ist sehr erfolgreich (wir überprüfen alle aus) und braucht nicht diesen Gig, so dass er (ist) völlig unvoreingenommen und ethischen," Phillips 'e-mail sagte. Die Korrespondenz könnte eine Rolle in einem Todesfolge Klage von Jacksons Erben gegen AEG, die den Promotor trägt zu seinem Tod durch Druck auf ihn, um für die Konzerte trotz seiner schwachen Zustand vorzubereiten wirft eingereicht spielen. Ein Anwalt Jacksons Mutter und ein Sprecher Jacksons Nachlass ging auf die E-Mails in der Zeitung kommentieren.

The promoter for Michael Jackson’s comeback concerts expressed confidence in Dr. Conrad Murray as “extremely successful” just days before the pop star died.

ähnliche Berichte:

WWE, WWE News, Wrestling News, WWE RAW, Wrestling, WWE WrestleMania, WWE RAW Live, Impact Wrestling

Zuletzt geändert von geli2709; 04.09.2012, 00:13.

Kommentar

• Und vor allem wieder ein gefundenes Fressen für die Medien. Ich muß zu Jermaines Ehrenrettung sagen, er schreibt in seinem Buch über die körperliche Verfassung von Michael vor den TII Proben, daß diese sehr gut war. Er (Michael) hat schon sehr früh , schon lange vor den eigentlichen Proben zu TII angefangen, intensiv zu trainieren und zu tanzen, er hat Pfunde dadurch verloren, aber er war topfit ( wie er mental drauf war, vor allem als es in die Endphase der TII Proben ging, steht auf einem anderen Blatt) Also körperlich war Michael keineswegs ein Wrack, daß bestätigt Jermaine. Ich glaube nicht, daß diese Sauerei mit den E-mails von den Jacksons kommt. Diese ganze PK in London war eine emotionale Ausnahmesituation für Michael und er war sehr aufgeregt und nervös, aber ihn zum Alkoholiker oder eine Katastrophe zu machen, finde ich schon eine Frechheit, ist aber typisch, was erwarte ich eigentlich von den Medien.
      Mal gucken, was uns als nächstes serviert wird.
      Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 03.09.2012, 23:56.

Kommentar

• was denkst du Dreamer, von wem sie sonst kommen?
        Es sind nicht öffentl. zugängliche Gerichtsdokumente, die AEG Katherine auf deren Antrag hin zur Verfügung stellen mußte.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
          was denkst du Dreamer, von wem sie sonst kommen?
          Es sind nicht öffentl. zugängliche Gerichtsdokumente, die AEG Katherine auf deren Antrag hin zur Verfügung stellen mußte.
          Naja, da täuschst du dich aber gewaltig !!!

In den Artikeln ist überall zu lesen, dass diese 250 Seiten im Zusammenhang mit der Lloyd's Klage stehen und von unbekannter Quelle geleakt wurden !

Kommentar

• Wenn ich es so betrachte,hast Du recht Christine, es bleiben nicht viele übrig, die das in die Öffentlichkeit bringen können, mich macht das richtig wütend. Hat sich AEG dazu schon geäußert? Hab noch nichts gelesen.Diese wenigen E-mails, aus dem Zusammenhang gerissen, lassen Michael wieder mal ziemlich "blöd" aussehen, wer hat daran ein Interesse? Nur diejenigen, die den Veranstaltern unterstellen, Michael bewußt und vorsätzlich in den Tod getrieben zu haben.

Kommentar

• ich täusche mich nicht geli!
              Ja diese mails sind auch Bestandteile der Lloyds Klage.
              Aber ich kann mir nicht vorstellen, warum jemand von dieser Seite jene Mails den Medien zuspielen sollte. Was sollte es ihnen bringen?

Nein nein, das kommt von einer ganz bestimmten "anonymen" Quelle. Diese Quelle hat es sich auf die Fahne geschrieben, alles zu boykottieren, worauf der Name MJ steht u. was evtl. dem Ansehen der Estate-Verwalter zugute kommen könnte.
              Es ist doch kein Zufall, dass dieser Artikel just am Tag der BAD25 Premiere erscheint?!

Was meinst du, warum Randys rechte Hand Taaj Malik überall verbreitet BAD25 sei ein Flopp?

Da läuft was ganz mieses u. es hilft nix, davor die Augen zu verschließen.
              Zuletzt geändert von Christine3110; 04.09.2012, 00:32.

Kommentar

ich täusche mich nicht geli!
                Ja diese mails sind auch Bestandteile der Lloyds Klage.
                Aber ich kann mir nicht vorstellen, warum jemand von dieser Seite jene Mails den Medien zuspielen sollte. Was sollte es ihnen bringen?

Den öffentlichen Nachweis/Beweis darüber, dass sie von Anfang an über MJs Gesundheit und Befinden von AEG belogen und getäuscht wurden !

Kommentar

• Ach...ich dachte das wird vor Gericht geklärt u. nicht öffentlich in/von den Medien...wie man sich täuschen kann

Du glaubst nicht wirklich, dass Lloyds Mitarbeiter sich solcher Mittel bedienen oder?

Außerdem hat ein Arzt ihres Vertrauens Michael untersucht u. für gesund befunden, so wurde jedenfalls gesagt. Von daher versteh ich eh einiges nicht.

Und nochmal: diese Mails untermauern keinesfalls Katherines Anschuldigungen, dass AEG direkt etwas mit Michaels Tod zu tun hat, in dem sie Murray auf ihn angesetzt hätten u. von den Propofolgaben wußten.
                  Es steht nichts darin von Medikamentenproblemen o.ä. Es geht um Michaels emotionale/psychische Verfassung um die man sich Sorgen machte.

Michael ist an Propofolvergiftung gestorben u. nicht an Nervosität, Alkohol oder blöden AEG Mails.
                  Zuletzt geändert von Christine3110; 04.09.2012, 13:48.

Kommentar

Außerdem hat ein Arzt ihres Vertrauens Michael untersucht u. für gesund befunden, so wurde jedenfalls gesagt. Von daher versteh ich eh einiges nicht.
                    Michael wurde in seinem gemieteten Haus in Holmby Hills von Dr.Slavit, einem Hals-, Nasen- und Ohrenarzt, der von AEG bestellt war, untersucht.
                    (so habe ich es in Erinnerung und so steht es auch in den Artikeln)

Erst in London wäre er von 3 Ärzten untersucht worden, die die Versicherung gestellt hätte.

Kommentar

• Es wird ärztliche Untersuchungen gegeben haben und die wird kein Double absolviert haben.Die Versicherung muß doch mit dem ärztlichen Gutachten zufrieden gewesen sein und der Autopsie Bericht bestätigt einen guten Gesundheitszustand, daß er im Hotelzimmer angeschlagen war, wird wohl auch daran gelegen haben, daß man ihn über den Tod seines Gitarristen informiert hat, da kam eben alles zusammen, aber hier wird von den Medien so viel durcheinander gehauen, was zeitlich überhaupt nicht zusammen passt, aber durch das Zusammenstückeln einzelner E-mails ein schiefes und unzusammenhängendes Bild über Michaels angeblich desaströses Zustand gibt, und die Proben zu TII hat dann wohl ein Double übernommen, weil der echte Michael keinen Tanzschritt mehr konnte., hab selten so viel Schwachfug gelesen, bzw gehört, wie es gerade im SAT1FF rübergebracht wurde.

Kommentar

• Ich hoffe, das wird nicht alles ohne Folgen bleiben. Die Anwälte von AEG können bei Gericht Sanktionen gegen jene beantragen, die das Material an die Presse verschachert haben.

Die Unterlagen die AEG an Katherine ausgehändigt hat beträgt ca. 500 Seiten...250 davon hat die Zeitung nach eigenen Angaben erhalten.
                        Der Prozeß findet erst nä. Jahr statt. Man kann also noch einiges erwarten.

Edit: achje...sind wir nicht im falschen Thread? *ängstlich nach Cybertronic umguck
                        Zuletzt geändert von Christine3110; 04.09.2012, 09:56.

Kommentar

Edit: achje...sind wir nicht im falschen Thread? *ängstlich nach Cybertronic umguck
                          Du hast Angst vor diesem Gesicht:

Zuletzt geändert von Cybertronic; 04.09.2012, 16:55. Grund: Grafik wurde nicht direkt angezeigt

Kommentar

• .... keine sorge @Christine,
                            wenner wieder vorbei kommt, lenk ich ihn ab ...
                            schöne grüsse
                            Cybetronic seine Schwester

OT ...

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                              .... keine sorge @Christine,
                              wenner wieder vorbei kommt, lenk ich ihn ab ...
                              schöne grüsse
                              Cybetronic seine Schwester

OT ...

Wenn ich das Bild meiner (realen) Schwester zeige, .... . Ich sage nur auf nimmerwiedersehen rip.

Topic:

Viele Themen haben gerade wenn es um die "TII"-Thematik geht einige Überschneidungen. Wenn man nicht völlig übertreibt, kann man doch sowas in diesem Thread bringen. Kein Problem.

Kommentar

• ... pffff ..

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X